TSG kontra Völpke

• 400 und etwas...
    Fanmäßig ist da nix los. Nur nen paar Jugendliche die vielleicht mal was rufen.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von griesgramix

sind eigentlich alle hettstedter blöd?

vorzustellen wäre es.. aber ich glaube es ist nur der eine!!

und zum thema..
    ich hoffe völpke bleibt drinne.... argumente hat matze schon geliefert 8)

• Zitat

Original von Kurt
    Wünsche beiden Taems viel Glück und der Bessere sollte auch der Glücklichere sein!
    Eventuell das Duell Ex-Lok-Stendal Torhüter!

Dazu wird es wahrscheinlich nicht kommen weil K.Nethe in Neustrelitz nur 2.mann ist. Pitti wird dagegen seine letzen beiden Spiele im Kasten von Völpke stehen.

Hoffe nartürlich auch auf den Verbleib von Völpke in der OL , denoch sehe ich Neustrelitz im leichten Vorteil.

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Hoffe ebenfalls das Neustrelitz drin bleibt aber aufgrund der nächsten Saison wäre es vielleicht besser wenn doch Völpke die Klasse hält.

Träumer, ihr steigt doch nächste Saison eh nicht auf... :rofl:

Oder meintest du das eventuell anders, Völpke soll erst 2006/07 absteigen und euch dann 2007/08 in der Verbandsliga Gesellschaft leisten... :lach:

Ansonsten drücke ich Völpke die Daumen und werde sogar vielleicht am Mittwochabend vor Ort sein, wie bestimmt einige Halberstädter...

• ich drücke natürlich ganz stark dem tsv völpke die daumen.finde es echt beachtlich wie ein so kleines dorf es tatsächlich noch geschafft hat,so eine ,für ihre verhältnisse ,tolle saison hinzulegen....hoffe der verein bekommt sowohl zum hin- ,wie auch zum rückspiel tolle unterstützung aus ganz sachsen-anhalt,denn das haben sie echt verdient..... :ja:

NUN SIND WIR ALLE VÖLPKER!!!!!!!! =) :freude:

:schal2: :schal2: :schal2:

• Zitat

Original von Thisi
    ...finde es echt beachtlich wie ein so kleines dorf es tatsächlich noch geschafft hat,so eine ,für ihre verhältnisse ,tolle saison hinzulegen....
    :

Wenn das eine tolle Saison war, möchte ich nicht wissen wie es ausgegangen wäre, wenn die Saison Scheisse gelaufen wäre.

Zitat

Original von Thisi
    NUN SIND WIR ALLE VÖLPKER!!!!!!!! =) :freude:

:schal2: :schal2: :schal2:

Ganz sicher nicht!!!!!!!!!

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• @ Stendaler Dorfhool

Lesen-nachdenken-verstehen

Zitat

Original von Thisi
    eine ,für ihre verhältnisse ,tolle saison

Das kann man sehr wohl unterschreiben :!:

Besser machen und dann lästern! :lach:

Ob wir deshalb alle Völpker sind ist ne andere Geschichte...

• Schau sich mal einer an, mit wieviel Punkten dieses Jahr die Klasse in der Oberliga Süd gehalten wird und dann wiederhole nochmal einer, dass auch nur einer der letzten 4 den Klassenerhalt verdient hätte...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• nunja, auf der einen seite haben die völpker respekt verdient. vor der saison haben sie ne menge spieler verloren, verstärkt wurde sich hauptsächlich mit spielern aus unterklassigen mannschaften. man hat- trotz aller unkenrufe- das abenteuer oberliga angenommen und immerhin zwei teams hinter sich gelassen. dazu kommt, dass bei einem verbleib von völpke wahrscheinlich CB II wieder in den norden abziehen darf.

auf der anderen seite hasse ich diese mannschaften, die nur ihre spielklasse erreichen, weil sie einen fetten hauptsponsor im rücken haben. egal ob das teams wie ahlen in der zweiten liga oder eben die völpker montanwachs'er in der oberliga sind.

lange rede, kurzer sinn: ist mir völlig schnuppe, wie es ausgeht :freude:

ALS DER CUP IN UNSEREN HÄNDEN WURDEN HELDEN ZU LEGENDEN !

• Zitat

Original von Europapokalsieger1974
    völpke wirds schwer haben...aber wenn die gegen den FCM in dieser saison zwei mal 1-1 spielen und damit 4 punkte klauen :wink: :wink:dann sollen sie auch drinne bleiben in der oberliga.......

Genau so :ja:
    Wir schenken doch Völpke nich erst 4 Points damit se dann absteijen :oops:
    Der TSV bleibt drin, kampfstärker sind se allemal 8O

• `Ne tolle Saison sieht wirklich anders aus. Im Schnitt haben die Völpker 0,83 Tore pro Spiel erzielt und 2,5 gefangen. Bei den Mecklenburgern ist das Verhältnis mit 1,13 zu 1,73 wesentlich besser. Mal ganz abgesehen von den 6 Punkten mehr bei Neustrelitz.
    Ich weiss auch das beide Oberligen unterschiedlich stark besetzt sind, und so ein Vergleich ein wenig hinkt, aber Völpke ist in dieser Klasse eindeutig überfordert gewesen. Sollte es dennoch reichen, dann wünsche ich der Mannschaft natürlich eine etwas entspanntere 2. Saison in der OL.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Knolle
    Wir schenken doch Völpke nich erst 4 Points damit se dann absteijen :oops:
    Der TSV bleibt drin, kampfstärker sind se allemal 8O

mathematik-nachhilfe:

ihr habt zwar 4 punkte verloren, jedoch hat völpke nur 2 punkte gewonnen!!!

grübelaufgabe, woran liegt das?!?

und geht auch alles in die binsen, da hilft nur eines: immer grinsen

Einmal editiert, zuletzt von Der Eiserne ()

• Lumpi:

Richtige Einschätzung.
    Gehe ich mit... =)

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Weil für den TSV die Punkte gegen uns doppelt zählen... ?(
    Danke an den ERKLÄR-BÄR vom FCU-U-U-U-U :D :halloatall: