Glückwunsch, Union!

• Zitat

Original von D.Wosz
    der HFC mit 370000 Zuschauern pro Saison

also so ca. 20.000 im Schnitt? Wann bitte soll das gewesen sein?

Den Rekord in der NOFV-Oberliga hält von nun an Union mit 5.903 Zuschauer im Schnitt!

• Zitat

Original von D.Wosz
    der HFC mit 370000 Zuschauern pro Saison-Rekord war 18600 gegen D.Dresden

Glückwunsch nach Union 6 Punkte für euch gegen den FCM sind euch ja schon sicher mein Tip :

Union-FCM 5:0 =)
    FCM-Union 0:5 :freude:

wenn überhaupt war das mal zu Ostzeiten inner Oberliga hier war aber von nach der Wende die Rede

kann mir nicht vorstellen das auch nur ein Unioner die Glückwünsche ernstnimmt :nein:

• Zitat

Original von fcmlars

von mir auch Glückwunsch-wer hat denn eigentlich den Zuschauerrekord???

Absolut DD mit 90.579 Zuschauern in 17 Spielen = Durchschnitt 5.329
    Relativ Union mit 88.544 Zuschauern in 15 Spielen = Durchschnitt 5.903
    und das bei diesen Schei.. Bedingungen in der Rückrunde (engl. Wochen etc.)

• Natürlich schließe ich mich den Glückwünschen für beide Aufsteiger an und wünsche viel Erfolg für die Zukunft.

Geht mir ordentlich mit "unserem" Trainer und noch viel besser mit unserem Publikumsliebling Zschiesche um! :ja:

greetz T.

• Na gut ,der sportliche Anstand gebietet es auch dem schärfsten Gegner zu Gratulieren.War aber auch nicht schwer bei so vielen Aufstiegsunwilligen bzw. unfähigen Vereinen. Da hat der Aufstieg der
    Magdburger einen ganz anderen Stellenwert. Seis drum freut Euch!
    Wir feuen uns auch, nämlich auf ein baldiges Wiedersehen :D

• Herzlichen Glückwunsch an die Roten aus Köpenick.
    Auch wenn es mit dem Zuschauerschnittsrekord nicht geklappt hat...ein Trost für euch, ihr hattet soviel Zuschauer, wie insgesamt letztes Jahr in der Oberliga NNO waren.

>>>Einziger Oddsett-Cup-Sieger 2005-2006<<<
    >>>>>>>Tennis Borussia Berlin<<<<<<<<<<

• Zitat

Original von Bain
    ... Wir feuen uns auch, nämlich auf ein baldiges Wiedersehen :D

wenn dann nur im paul-rusch... und da sei bitte gott vor, so viel lospech hätten wir nicht verdient - wobei mir da sportlich wenig bange wäre.

du glaubst doch nicht ernsthaft, in sachen regioaufstieg mitreden zu können bleibt in der oberliga, da fühltet ihr euch vor 20 jahren doch auch wohl ...

und geht auch alles in die binsen, da hilft nur eines: immer grinsen

• Zitat

Original von Tebo1902
    Herzlichen Glückwunsch an die Roten aus Köpenick.
    Auch wenn es mit dem Zuschauerschnittsrekord nicht geklappt hat

den Zuschauerschnittrekord (wenn es dieses Wort überhaupt gibt)
    haben wir doch aber...nur den absoluten Zuschauerrekord nicht!

Bain the Brain

lasst Euch (oder Du Dir) mal was Neues einfallen....ick kann diese langweiligen Theorien nicht mehr hören. :naja:

:cool:

• Erst mal vielen Dank für die Glückwünsche. Ohne überheblich sein zu wollen: es ist eigentlich nur der Normalfall eingetreten oder anders formuliert: wir gehören einfach nicht in die 4. Liga. Was mich am meisten geärgert hat dieses Jahr waren eigentlich gar nicht die vielen "Dorfplätze", sondern die Spielkultur. Wobei meine Mannschaft da meist keine Ausnahme machte. Das lässt mich auch etwas besorgt in die nächste Saison schauen, denn (obwohl ich viel von Ch. Schreier halte), ohne neue Spieler wird es wohl mehr als nur schwer mit dem Klassenerhalt.

Aber alles andere als ein Erreichen von (mindestens) Liga 3 in 2 Jahren wäre wohl Worst Case für Union. Für die anderen Mannschaften des NOVF Staffel Nord wird es mittelfristig jedoch genauso existentiell, diese Liga zu erreichen. Ich hoffe, dass sowohl B03 als auch TeBe die Aufstiege schaffen werden und wir dann spätestens übernächste Saison wieder ein feines Derby haben - in Liga 3.

Eisern

S-S-B

• Das Jahr Oberliga wäre also überstanden.
    Man solllte allerdings nicht vergessen, dass es am Ende der Hinrunde ein ganz anderes Bild gab, da das Team seine eigentlich Stärke (aus welchen Gründen auch immer) nicht zeigen konnte. Die Rückrunde ist solide gelaufen und in den vielen Englischen Wochen hat sich gezeigt, dass der 1.FC Union dann doch den längeren Atem hat und sowas besser übersteht als andere Vereine in der OL. Die Rückrundentabelle spricht da eine deutliche Sprache. Man muss den Fans und der Mannschaft ein riesen Kompliment machen. Es wurde schon oft angesprochen: Die Zuschauerzahlen sind trotz der Spielklasse immer hoch geblieben und für alle Teams war es etwas Besonderes vor so einer Kulisse aufzulaufen. Das Ziel für diese Saison ist also nun erreicht. Doch sollte man auch die kleinen Mannschaften wie Falkensee, Torgelow und Eberswalde nicht vergessen, die es geschafft haben den FCU im ein oder anderen Spiel zu ärgern. Jop, es war eine wechselhafte Saison....

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

Einmal editiert, zuletzt von Papzt ()

• Also erstmal Glü******** an die Roten aus dem Wald. =)

Spielerische Klasse habe ich übrigens in der Oberliga gar nicht gesehen und von euch erst Recht nicht!

Wenn der MSV normal mit seinen Fianzen gearbeitet hätte, dann wärt ihr sicher nicht aufgestiegen aber Wurscht die 3.Liga wird schwer genug.

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

Einmal editiert, zuletzt von coach77 ()

• Zitat

Original von BFC4èver

Zum Holz hacken? Stadion fegen? Müllentsorgung? :rofl: :rofl: :rofl:

Na für dit Holz hacken holn wa aba lieber Euch.
    Dit könnt Ihr doch sowieso viel besser :lach:
    Ihr haut doch sonst och allet kurz und klein wa? :rofl:

Uno

• Zitat

Original von coach77

Wenn der MSV normal mit seinen Fianzen gearbeitet hätte, dann wärt ihr sicher nicht aufgestiegen aber Wurscht die 3.Liga wird schwer genug.

Wenn der MSV normal mit den Finanzen gearbeitet hätte, dann wäre eine bezahlbarere Mannschaft mitnichten Union so in die Quere gekommen. Man mußte aber in der Winterpause noch gewaltig zulegen, um ein paar Wochen später zu sagen, wir können es uns eigentlich gar nicht leisten.
    So wird ein Schuh daraus !
    E.U.Wassermann

• Auch von hier alles Gute und eins höher sollte doch auch noch in den nächsten 3 Jahren drin sein =)

ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT