30. Spieltag - Das große Halali

• Zitat

Original von Mr.LoverLover
    So, dann sage ich hier im Forum auch mal winke winke!
    Ich danke für die gepflegten :freude: Gespräche und wünsche allen für die nächste Saison viel Erfolg.

Auf bald (Aber nicht hier im Landesligaforum) :wink:

Ich denke ihr werdet das Forum (und nur das) vermissen. Als jetziger Oberligist, müsst ihr euch mit einem unübersichtlichen Nordostallgemeinforum rumplagen. Da war das sicher angenehmer, da übersichtlicher :ja:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Gibt es paar Bilder vom DSC aus Naunhof. Vor allen Dingen von der Pyroaktion will ich welche sehen :-)

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Ich denke ihr werdet das Forum (und nur das) vermissen. Als jetziger Oberligist, müsst ihr euch mit einem unübersichtlichen Nordostallgemeinforum rumplagen. Da war das sicher angenehmer, da übersichtlicher

Oh ja das ist wohl wahr.

Bin dennoch froh das wir aus dieser Liga wieder nach oben raus sind. Du kannst hier auch ziemlich hängen bleiben bzw. schnell im Nirvana verschwinden. Will damit aber auch sagen, dass mindestens die ersten 5 Teams locker in der Oberliga mithalten können. Hätte nicht geglaubt wie eng das am Ende (trotz unserem stärkerem Team als in der vorangegangenen OL-Saison) hier zugegangen ist.
    Für uns gab es in dieser Saison wirklich nur Hop oder Top, wir wären wohl als zweiter bald dem DSC gefolgt, so nah kann Freud und Leid liegen.
    Respekt nochmal auch an die LL-User hier im Forum, war schon cool bei Euch, schaue von nun an dennoch immer mal wieder vorbei.

Es lebe der ehrliche Fußball !

Ciao und Tschüß !

• sehe grad auf fussball.de dass die dsc spiele wieder in der wertung sind und somit görlitz als absteiger geführt wird, gibs diesbezüglich irgendwas neues?

• Sind aber auch nur 2 Absteiger markiert. Naunhof wird sicher Einspruch wg. DSC eingelegt haben, was ja Biw auch schon getan hat. Nu wissen die sicher nicht, was sie machen sollen - Vermutung: Aufstockung der Liga um einen, wenn nicht sogar 2 Vereine...Hauptsache die entscheiden mal irgandwann was...

• Naunhof hat echt die A....karte gezogen , vielleicht einigt man sich auf Relegationsspiele ? Naunhof -Görlitz
    Bin auch gespannt was und wie und ob da noch was gedreht wird .

• Fakt ist, Görlitz und Chemnitz brauchen sich keine Sorgen zu machen, die sind offiziell durch. BIW hat es auch mit den drei Punkten mehr nicht geschafft. Bliebe Naunhof, aber haben die selber Protest eingelegt wie BIW auch?

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• wenn, werden sie erst jetzt Protest eingelegt haben, da Naunhof ja nun der Dumme ist, warum aber die Tabelle so schnell berichtigt wurde :naja:

Chemnitz is auf jeden Fall sicher drin
    NFV in der jetzigen Tabelle 13. u somit "Absteiger"
    Naunhof in der Tabelle ohne DSC Spiele 13. u. somit "Absteiger"
    Bischofswerda sicher weg

bliebe eigentlich nur als Lösung, das Naunhof, nach erfolgreichem Protest die Klasse hält und die Liga mit 17 spielt

Relegationsspiele wären der größte Schmarrn, weil sie jeglicher Grundlage entbehren

• Zitat

Original von Steffen

Achso, die Herren in Grün hatten wohl zuwenig zu tun: Nach dem Spiel sperrten sie den Fußweg vor der Jugendherberge. Warum weiß keiner. Einige Zwickauer konnten nicht zu ihren Bussen, einige Einheimische mussten Umwege nach Hause laufen. Einen Sinn habe ich nicht erkannt, zumal überall Zwickauer und Pinaer vermischt waren (mit deutlichen Mehrheitsverhältnissen). Aber es wäre ja etwas ganz Neues, wenn diese Staatsdiener nicht noch irgendwelchen Unsinn verzapft hätten...

Original Zitat von einem Polizisten:
    "Wir wollen Kontakt zwischen Copitzer und Zwickauer vermeiden."
    Der Brüller !!!

Der Glatzkopf hatte schon das ganze Spiel ni alle Tassen im Schrank. Geschah ihm Recht

• Auch am letzten Spieltag suche ich noch Zahlen...
    von beiden Spielen, suche ich auch beide Zahlen (Zuschauer und Gäste)
    FV Dresden Nord II - Sachsen Leipzig II
    Kickers Markkleeberg - Dynamo Dresden II

• Bist eben ein Kenner! Platz 9!