Wer jetzt nicht besoffen ist, ist selber schuld!!!
Party die ganze Nacht! Cottbus bleibt sicher drin!
FC ENERGIE - 2006 / 2007
-
-
Glückwunsch in die Lausitz. Einfach Klasse!
-
Als Babelsberger stehe ich sicher nicht in dem Verdacht, Cottbus-Sympathisant zu sein.
Trotzdem möchte ich hier mal meinen Respekt zum Ausdruck bringen. Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt. Ganz starke Saison!
-
Respekt für die tolle leistung der Mannschaft plus Trainer!
Wenn die Cottbusser jetzt noch ihr ständiges Genörgle über angeblich schlechte Schiris sein lassen würden (es gab in der ganzen Saison eine wirklich krasse Fehlentscheidung gegen Energie - in Bremen, alles andere hat sich ausgeglichen, man denke an die CB-freundlichen Schiris gegen Hertha) und sich nicht gleichzeitig im Vergleich zu den "Kleinen" wie die Allergrößten aufführen würden (Ludwigsfelde, Auerbach waren nur die letzten Beispiele, das CB-Verhalten nach der Rauchbombe in Aue ist dort auch nicht vergessen), könnten sie irgendwann auch noch außerhalb von CB Sympathien gewinnen.
-
Zitat
Original von schnicks99
Rein rechnerisch isses zwar noch nicht der Klassenerhalt, wie es der MDR vollmundig behauptet. Aber trotzdem schonmal meinen Glückwunsch und allerhöchsten Respekt vor Herrn Sander!Doch ist es.
Es kann nix mehr passieren, Aachen und FFM spielen noch gegeneinander, egal wie das Spiel auisgeht, kommt keiner mehr auf 8 Punkte. KAPISCH!DANKE JUNGS!!!!
-
da muß man mal gratulieren.wer hätte das gedacht das diese truppe die liga hält.respekt.
-
Glückwunsch nach Cottbus.
Wenn Hansa jetzt noch den Aufstieg packt, dann braucht sich der Osten in der Bundesliga nicht mehr zu verstecken.Gruß,
Soran -
-
Schöne Bilder von einem schönen Ereignis, beim schönem Wetter.
-
1. LIGA-COTTBUS BLEIBT DABEI!!!
Man war das gestern geil!!! Party pur nachm Abpfiif Traumwetter und Energie hats einfach allen gezeigt!!! 3 Spieltage vor Schluss schon alles in trockenen Tüchern, ohne Worte!!!
Ole,ole,ole,ole,ole,ole,ola,ole,ole,ole wir sind immer für euch da
Oh Energie Cottbus!!! -
Zitat
Nicht Küntzel sondern Jungnickel / Rowdys beschmierten Energie-Bus / Cottbuser bedroht
Für die Statistik zum Oberligaspiel Sachsen Leipzig gegen Energie Cottbus-Amateure diese Korrektur: Nicht Marco Küntzel – wie von den Medien berichtet – sondern Lars Jungnickel erzielte das Siegestor für den Cottbuser Spitzenreiter. Er drückte aus einem Gewühl heraus den Ball über die Linie. Die Sieger wurden von Leipziger Rowdys übel beschimpft. Der abfahrbereite Bus mit der erfolgreichen Energieelf musste eine halbe Stunde im Stadion warten. Bei der langsamen Ausfahrt traten Leipziger Rowdys gegen das Fahrzeug. Mit Farbe sprühten sie auf die Karosserie: „BSG Chemie“. (http://www.hajo-schulze.de)
-
Zitat
Original von RedWhite
Doch ist es.
Es kann nix mehr passieren, Aachen und FFM spielen noch gegeneinander, egal wie das Spiel auisgeht, kommt keiner mehr auf 8 Punkte. KAPISCH!DANKE JUNGS!!!!
O.K., ich habe voreilig Blödsinn gelabert - sorry.
Du wirst mir hoffentlich nachsehen, daß ich die jeweiligen Restprogamme der Bundesligisten nicht im Kopf habe, bin halt nur von der Tabelle ausgegangen.
Ich hab den kopf nämlich schon mit den Restprogrammen vom FCC und unseren Konkurrenten voll, gelle. -
Da mußtet ihr ausbaden was der Schiri verbockt hat !
-
Zitat
Original von Steffen
Respekt für die tolle leistung der Mannschaft plus Trainer!Wenn die Cottbusser jetzt noch ihr ständiges Genörgle über angeblich schlechte Schiris sein lassen würden (es gab in der ganzen Saison eine wirklich krasse Fehlentscheidung gegen Energie - in Bremen, alles andere hat sich ausgeglichen, man denke an die CB-freundlichen Schiris gegen Hertha) und sich nicht gleichzeitig im Vergleich zu den "Kleinen" wie die Allergrößten aufführen würden (Ludwigsfelde, Auerbach waren nur die letzten Beispiele, das CB-Verhalten nach der Rauchbombe in Aue ist dort auch nicht vergessen), könnten sie irgendwann auch noch außerhalb von CB Sympathien gewinnen.
Meine hamse schon lange ...
:cool: -
Zitat
Original von schnicks99
O.K., ich habe voreilig Blödsinn gelabert - sorry.
Keen Ding!
-
Kader-Neuigkeiten:
1. Igor Mitreski wurde nach Ausleihe nun verpflichtet. Ablöse an Beitar Jerusalem ist fällig, Kontrakt bis 2010.
2. Kevin McKenna macht einen auf Treueschwur, aber sein Berater beschäfigt sich wohl grad mit einer Offerte vom 1.FC Domstadt.
3. Vlad Munteanu (Wolfsburg) und Sergiu Radu (mehrere englische Vereine) haben Angebote über den Berater Vasile Miriuta. Steffen Heidrich ist deswegen stinksauer, will evtl. den DFB einschalten.
-
McKenna und Gunkel sind angeschlagen, Munteanu kann nicht trainieren.
Der Rumäne ist allerdings sowieso gelbgesperrt für das Spiel in Hannover am Freitag. -
Also morgen gehts dann für unsere Jungs schon in der niedersächsischen Landeshauptstadt weiter!!! Ma schaun ob sie mit der völlig neuen Situation befreit aufspielen zu können auch klarkommen? Laut Trainingseindrücken solln sie aber weiterhin bissig und erfolgshungrig sein...
Lassen wir uns überraschen2000 Fans begleiten unsern FCE morgen nach Hanoi!
-
Energie fährt heute mal ganz gelangweilt nach Hanoi und wird dort 3 Punkte mitnehmen:
A U S W Ä R T S S I E G ! ! !
-
Zitat
Original von RedWhite
Energie fährt heute mal ganz gelangweilt nach Hanoi und wird dort 3 Punkte mitnehmen:A U S W Ä R T S S I E G ! ! !