ZitatOriginal von Viktor1900
Auf ein neues Zwickauer
Dafür ist aus bisher unerfindlichen Gründen das Spiel FCE II gegen Sachsen Leipzig abgesagt worden.
Ede, was'n los?
PS:
A
U
S
W
Ä
R
T
S
S
I
E
G
!
!
!
ZitatOriginal von Viktor1900
Auf ein neues Zwickauer
Dafür ist aus bisher unerfindlichen Gründen das Spiel FCE II gegen Sachsen Leipzig abgesagt worden.
Ede, was'n los?
PS:
A
U
S
W
Ä
R
T
S
S
I
E
G
!
!
!
ZitatOriginal von RedWhite
Ede, was'n los?
Ich vermute stark, dass es terminlich eng wird. An dem Wochenende (oder erst Dienstag?) spielen die Leutzscher gegen Eilenburg im Pokal. Cottbus II hätte mit Leipzig, Zwickau und Halle auch ein heftiges Programm für eine Woche!
Mit einem 1:2-Auswärtssieg in Aachen und somit drei wichtigen Punkten kann man mit Sicherheit gut leben ...
Glückwunsch nach Cottbus ...
Gruß, Uwius :wink:
Jo der Dreier war wichtig
ZitatAlles anzeigenOriginal von RedWhite
A
U
S
W
Ä
R
T
S
S
I
E
G
!
!
!
Graaaaaaaaaaaatuuuuuuuuuuulaaaaaaaaaaatioooooon
Eisern
Jo geile Sache!!! Geiler Auswärtssieg zum richtigen Zeitpunkt!!! Wir sind voll im Soll!!! Danke Jungs!!! AUSWÄRTSSIEG!!! Und bitte gegen die H***** nachlegen!!! 8)*Prost*
Ey Ey Ey. Das war geil. Möchte lieber nicht daran denken, wo wir stehen könnten, wenn Spiele mal konzentriert über 90min geführt werden! :naja: :naja:
Egal, nun folgt also das "Derby" gegen Hertha (Sa., 28.10.06, 15:30 Uhr), danach geht es nach Bremen.
Ich glaube in beiden Spielen wird es schwer, Punkte zu holen, deshalb ist der Dreier bei einem Mitaufsteiger umso wichtiger!!!!
Nun noch eine Ankündigung in eigener Sache:
[Blockierte Grafik: http://www.energie-supporters.com/Flyer/Bremen_Bus_Flyer_kl.jpg]
Der Anstoß des verlegten Spiels Energie U23 gegen Sachsen "Ede" Leipzig ist für den Dienstag, 14. November um 18.30 Uhr vorgesehen. Das Spiel wird wegen Sicherheitsauflagen voraussichtlich im Stadion der Freundschaft stattfinden.
Samstag kommt Hertha BSC ins Stadion!
Wie sind eure Tipps?
Ich denke, Energie kann es schaffen, Hertha zu schlagen, auch wenn es verdammt schwer wird:
2:1 für Energie!
Wenn Energie den Schwung aus dem Aachen-Sieg mit in die Partie nimmt, ist ein weiterer Dreier möglich, zumal Hertha in dieser Saison alles andere als überzeugte. Tipp:
FC Energie - Hertha 3:2
Gruß, Uwius :wink:
Derbytime Energie hohlt ein Punkt.
Tipp 2:2
Zweimal in der Saison halte ich dann doch zu Cottbus. Haut se wech :cool:
3:0, 1:0 und 0:2 endeten die bisherigen drei BL-Duelle zwischen 2000/01 und 02/03 im Stadion der Freundschaft gegen Hertha.
Hertha mag ich zwar am liebsten, doch wäre es auch wieder für Cottbus zu schade, wenn Hertha das Spiel siegreich gestaltet. Weil ich mach auch Energie CB sehr. Von daher fällt es mir ausgesprochen schwer, mich für ein Verein zu entscheiden, den am liebsten würde ich beiden den Daumen drücken.
Aber es gibt eben halt solche Partien, wo Einem die Entscheidung einfach schwer fällt, wenn zwei Vereine, die man dolle mag, in der gleichen Liga spielen. Man kommt also um solche Derbys nicht drunherum.
Mei Tipp für dieses Berlin-Brandenburger Derby:
1:1
Gez. Ernest :???:
ZitatOriginal von Ernest
Hertha mag ich zwar am liebsten, doch wäre es auch wieder für Cottbus zu schade, wenn Hertha das Spiel siegreich gestaltet. Weil ich mach auch Energie CB sehr. Von daher fällt es mir ausgesprochen schwer, mich für ein Verein zu entscheiden, den am liebsten würde ich beiden den Daumen drücken.
Also ich kenn zweifelsohne auch nen paar Vereine, die mir, neben Jena, einigermaßen sympathisch sind. Aber wenn einer von denen gegen meinen FCC spielt, stellt sich mir keine Zehntelsekunde die Frage, wer die Punkte evt. nötiger haben könnte!
Der BSC siegt dank Pantelic mit 2:0...keine Frage für mich
ZitatOriginal von Striker
Zweimal in der Saison halte ich dann doch zu Cottbus. Haut se wech :cool:
Ach Strikerlein, das geht wahrlich runter wie Öl!
Tante Hertha hat jetzt schon die Hosen voll. Die Deckung ist für eure Konter wie geschaffen !
Mein Tipp
Unentschieden 7:7
würde Ernergie schon weiterhelfen, aber drei Punkte sind natürlich besser
ZitatOriginal von 1896-er
Mein Tipp
Unentschieden 7:7
würde Ernergie schon weiterhelfen, aber drei Punkte sind natürlich besser
Ich halte ne Kiste Bier dagegen!
Also ich tippe auf ein ANDERES Ergebnis als 7:7!