Hört auf, euch aufzuregen, wenn ihr nicht alles kennt.
Die Leute werden gar nicht entschädigt, denn sie haben ihre Gärten zur Pacht auf städtischen Terrain, wären eh von der Stadt gekündigt worden, weil der Festplatz dort hin sollte.
Die Hälfte der Parzellen ist sowieso total verloddert.
Der FC Energie will aber trotzdem mit den Leuten ins Gespräch kommen. Ändert aber nix an der Tatsache, das diese eh hätten raus müssen.
FC ENERGIE - 2006 / 2007
-
-
Letzte Wasserstansmeldung! Knapp 18500 Tickets sind verkauft!!!
Auf ein gutes Spiel auch wenn da 2 Herzen in meiner Brust schlagen!!! :neutral:Scheiss Gefühl -
Der bessere soll gewinnen. :wink:
-
Cottbus- BVB 2:2 :naja:
Wünsche euch natürlich auch ein Sieg :wink: -
Zitat
Original von 1896-er
Cottbus- BVB 2:2 :naja:
Wünsche euch natürlich auch ein Sieg :wink:Ich habe gar keine Ahnung, wie das morgen ausgehen könnte. :naja: :naja:
-
Hoch oder Runter?
Morgen nen Entscheidungsspiel???Also ich tippe auf ein 3:2 , weil unser FCE sich im oberen Mittelfeld festsetzen will
@Buddy-Holly: Viel Spass morgen, aber denkt an die Taschentücher :biggrin:
-
Willkommen in der Realität!
Energie verliert 2:3 gegen Dortmund, engagierte 1. Hälfte, aber wieder mal zu viele individuelle Fehler.
Der Angstgegner holte auch in 4. Spiel bei Energie alle drei Zähler! :naja: :naja: -
Zitat
Original von RedWhite
Willkommen in der Realität!
Energie verliert 2:3 gegen Dortmund, engagierte 1. Hälfte, aber wieder mal zu viele individuelle Fehler.Das Saisonziel dürfte der Klassenerhalt gewesen sein!!!!!!!!
Und wenn Energie es schafft, dann ist es doch eine feine Leistung!! -
Zitat
Original von 1896-er
... Das Saisonziel dürfte der Klassenerhalt gewesen sein!!!!!!!!
Und wenn Energie es schafft, dann ist es doch eine feine Leistung!!So sehe ich das auch. Es ist - denke ich - für den FC Energie keine Schande, gegen Dortmund 2:3 zu verlieren. Die bisherigen Begegnungen lassen - insgesamt gesehen - durchaus auf den Klassenerhalt hoffen.
Gruß, Uwius :wink:
-
War trotzdem nen gutes Spiel von Energie und wer weiß wenn sie in der Druckphase noch das 2:1 gemacht hätten... Aber am Ende war der Sieg der Borussia verdient weil se halt kurz ma effektiv Druck gemacht haben und daraus mit 2 Toren gleich optimales Kapital schlugen!War aba auch nen lächerlicher Elfmeter kurz vor Schluss aba so issa der Baumi
Bin froh dieses Spiel erstma hinter mir zu haben!!! Aba unsa Gästeblock is echt ne Zumutung =) Die nächsten schwarz-gelben liegen uns besser!!! Let`s go FCE!!!
-
Ich bin mal ketzerisch und behaupte, dass ihr mit Tremmel im Tor nicht verloren hättet. Aber so'n Tag ist bei Piplica immer drin ...
-
Zitat
Original von Kaulsdorf-Frank
Ich bin mal ketzerisch und behaupte, dass ihr mit Tremmel im Tor nicht verloren hättet. Aber so'n Tag ist bei Piplica immer drin ...Ist das ketzerisch?
Hm, also auch ich stelle fest, das sich die Aussagen der Medien häufen, in denen der Halbsatz "... der war nicht unhaltbar..." vorkommt... -
Zitat
Original von RedWhite
Ist das ketzerisch?
Hm, also auch ich stelle fest, das sich die Aussagen der Medien häufen, in denen der Halbsatz "... der war nicht unhaltbar..." vorkommt...Find die Diskussion bezüglich des Dortmund-Spiels sinnlos!
Bloß weil irgendwelche Reporter Müll quatschen muss man nich immer die Meinung übernehmen!!! 2 Kopfbälle aus 5 Metern muss man nich unbedingt haltn, das is nun ma ne irre schnelle Reaktionszeit, die man da aufbringn muss! Und wenn ich dann höre das der Typ beim DSF labert das auch das schöne Ding von Frei nich unhaltbar war dann kann ich nur den Kopf schütteln -
Ich denke die Tore gehen nicht auf Piplica denn wenn ein Stürmer 3 Meter vor dem Torwart zum Kopfball kommt hat der Torwart kaum eine Chance auch wenn er fast auf Mann komt und beim 3 Tor kann man den wissen das Frei den Ball so gut trifft und auch aus der Position probiert zu schießen.Ich denke an der Niederlage war Piplica wirklich nicht schuld.
-
Einer alleine ist sowieso nie der Verlierer und das habe ich auch nicht behauptet. Mir ist schon klar, dass die Torwartfrage eine sensible Frage ist. Wer aber behauptet, der Brzenska stand 3m vorm Torwart, der ist ein schlechter Schätzer. Außerdem ist die schnelle Reaktion eigentlich eine seiner Stärken. Trotzdem lagen die Hauptfehler natürlich in der Zuordnung.
-
Zitat
Original von Ultras SCE
Ich denke die Tore gehen nicht auf Piplica denn wenn ein Stürmer 3 Meter vor dem Torwart zum Kopfball kommt hat der Torwart kaum eine Chance auch wenn er fast auf Mann komt und beim 3 Tor kann man den wissen das Frei den Ball so gut trifft und auch aus der Position probiert zu schießen.Ich denke an der Niederlage war Piplica wirklich nicht schuld.Hm, wenn ein Stürmer drei Meter vor dem Keeper zum Kopfball kommt, könnte der Keeper versäumt haben, die Pille vorher runterzupflücken?
Alles in allen bleibe ich der Meinung, Tremmel hat seine Chance verdient. Im Pokal kann er ja nicht mehr ran!
-
Was ist mit Baumi
Habe gehört er soll operiert werden am Ohr
-
Zitat
Original von Schweriner Bengel
Was ist mit BaumiHabe gehört er soll operiert werden am Ohr
FC Energie: Baumgart drückt sich um OP
17.10.2006 - 21:32 UhrSteffen Baumgart lässt auf eigenen Wunsch seine Trommelfellverletzung nicht operieren. „Ich habe mich mit den Ärzten beraten. Bei einer Operation würde ich wochenlang fehlen. Das möchte ich vermeiden“, so der Angreifer zu seiner Entscheidung. Aufgrund des sehr kleinen Risses besteht die Möglichkeit, dass die Verletzung auch ohne Operation heilt. Falls nicht, wäre eine OP auch zu einem späteren Zeitpunkt möglich. Baumgart wird dadurch bereits am Dienstag wieder zur Mannschaft stoßen
-
Das Nachholspiel in der OL Süd FC Energie U23 gegen den FSV Zwickau ist nun endgültig terminiert worden:
31.10.06, 14 Uhr !
-
Zitat
Original von RedWhite
Das Nachholspiel in der OL Süd FC Energie U23 gegen den FSV Zwickau ist nun endgültig terminiert worden:31.10.06, 14 Uhr !
Auf ein neues Zwickauer