ZitatOriginal von 1896-er
das heißt 1:0 für Energie
mit einen remie könnte man auch noch leben
Und das heisst REMIS!
ZitatOriginal von 1896-er
das heißt 1:0 für Energie
mit einen remie könnte man auch noch leben
Und das heisst REMIS!
3:1 verloren. Schade eigentlich, zur HZ hätte es schon 2:0 stehen müssen, dann wäre der Sack vlt. schon zu gewesen, aber so schaute der Gegner in Hz 2 wieder heraus. Unentschieden wäre meiner Meinung nach in Ordnung gewesen, Respekt an die Cottbusser Auswärtsfans, haben eigentlich gut Stimmung gemacht
Ich hoffe, ihr habt Verständnis, das ich zu dem Bielefeld-Spiel überhaupt nix mehr sage!
ZitatOriginal von RedWhite
Ich hoffe, ihr habt Verständnis, das ich zu dem Bielefeld-Spiel überhaupt nix mehr sage!![]()
Ja!!! :wink: :sad:
Energie tritt heute in Halle beim HFC an (Testspiel, 18:30 Uhr).
Beide Seiten müssen auf wichtige Spieler verzichten. Bei dem Bundesligisten fällt Da Silva, Mitreski und Munteanu wegen Verletzung aus, desweiteren weilt McKenna mit der kanadischen Nationalmannschaft in Jamaica. FCE-Trainer Sander kündigte an die bestmögliche Elf aufzubieten und einiges auszuprobieren.
Dazu ist auch HFC-Coach Müller gezwungen, denn nach Wanski (Testspiel gegen Lok/Schlüsselbeinbruch) fällt auch Wojtala (OL-Derby in Leipzig/Sprunggelenksverletzung und Bänderanriss), sowie neuerdings auch Kiral (Pokal-Match bei FCM II/Muskelbündelriss) aus.
Wird sicher ein lockeres Spielchen, hoffe das HFC mindestens eine Bude macht und nicht allzu sehr unter die Räder kommt. Andererseits wäre auch ein ansehnlicherer Auftritt der Cottbusser (im Gegensatz zum Atletico-Spiel) wünschenswert.
ZitatOriginal von HFC Chemie
Wird sicher ein lockeres Spielchen, hoffe das HFC mindestens eine Bude macht und nicht allzu sehr unter die Räder kommt. Andererseits wäre auch ein ansehnlicherer Auftritt der Cottbusser (im Gegensatz zum Atletico-Spiel) wünschenswert.
Ich wünsche mir ne ganz andere Sache: Keine braun besudelten Ausfälle in beiden Fanlagern.
Ich wünsche mir ne ganz andere Sache: Keine braun besudelten Ausfälle in beiden Fanlagern.
Klar, aber mir ging es jetzt um das sportliche. Da das Testspiel recht bedeutungslos ist und auch nicht so anziehend, habe ich mal vorausgesetzt, dass unschöne Szenen heute abend ausbleiben.
Kann mich noch an den letzten Cottbusser Auftritt mit "Juden-Halle"-Chören erinnern (November 05, damals mit CB II). Also auf ein friedlich, fröhliches Fußballfest mit 6:4, 3 Fallrückziehern und zwei Sonntagsschüssen...
Warum gehst du jetzt so explizit auf Cottbuser Vorfälle ein, wo es doch auch bei euch mächtig geknallt hat in der Vergangenheit?
Hatte extra nix dazu gesagt! :wink:
Warum gehst du jetzt so explizit auf Cottbuser Vorfälle ein, wo es doch auch bei euch mächtig geknallt hat in der Vergangenheit?
Gerade weil es bei uns gerade erst geknallt hat, wollte meine Erinnerungen nur noch mal hervorkramen. Das Potenzial ist zweifelsohne auf beiden Seiten vorhanden. Heut abend sind wir schlauer...
(Bitte mal ins Postfach schauen!)
HFC: Mail zu spät entdeckt. 8O
Energie gewann 3:2 in Halle, war nicht vor Ort, aber Energie soll übelst fahrlässig mit den Chancen umgegangen sein.
Ich hab 3 Pfostenschüsse gezählt. Was Kioyo anfasste, ging schief. Ansonsten war die Remischance eher minimal aus hallescher Sicht. Das 2:2 hielt ja nur eine halbe Minute und Endres mögliches 3:3 hätte auch nicht ewig bestand gehabt. Schwarze aus dem VL-Kader hat sich sehr gut gemacht. Insgesamt aber kein gutes Spiel vor einer Minimal-Kulisse (max. 600 Zuschauer).
Am Sonntag gastiert der BVB im Stadion der Freundschaft. Petrik Sander wird seine Mannschaft richtig ein- und aufstellen, so dass die Gelb-Schwarzen ohne Punkte nach Hause fahren werden. Tipp:
FC Energie - Borussia Dortmund 3:2
Gruß, Uwius :wink:
Weiß nicht, ob es schon irgendwo stand:
Cottbus baut nen Trainingsplatz genau dahin, wo jetzt noch Schrebergärten sind.
Die noch ansässigen Rentner werden mit 500 Euro abgespeist.
ZitatOriginal von Striker
Weiß nicht, ob es schon irgendwo stand:
Cottbus baut nen Trainingsplatz genau dahin, wo jetzt noch Schrebergärten sind.
Die noch ansässigen Rentner werden mit 500 Euro abgespeist.
Sport Bild-Leser??? Aba is ja auch sonst überall durch die Presse gegangen!!!
Für das Sonntagsspiel gegen den BVB sind bereits über 15.000 Karten verkauft, darunter alle Sitzplätze!!!
in der sportbild stand keine summe zur entschädigung.
und wenn die hütte gegen den bvb nicht voll wird gegen wen dann (außer bayern)??
tippe auf unentschieden und setze auch geld drauf
ZitatOriginal von dastalent71
in der sportbild stand keine summe zur entschädigung.
und wenn die hütte gegen den bvb nicht voll wird gegen wen dann (außer bayern)??
tippe auf unentschieden und setze auch geld drauf
Doch,auf Seite 33 der aktuellen Ausgabe.500 Euro,naja lächerlich.
so weit bin ich noch nicht :oops: aber letzte woche stand noch nichts drin und da gabs ja auch schon ne seite zu dem thema!
@UA-Buddy-Holly:
Ja hab es aus der Sport-Bild.
Find es ne Sauerei den Leuten gegenüber.
Zum Spiel:
Dortmund hat den Cottbusern nie gelegen, von daher Tipp 1:2