He RedWhite, wer ist Igor Mitreski ?
Ein Russe? Hab noch von ihm gehört?
FC ENERGIE - 2006 / 2007
-
-
Zitat
Original von Moped
He RedWhite, wer ist Igor Mitreski ?
Ein Russe? Hab noch von ihm gehört?einfach den zweiten Beiträge vor deinem lesen
Cottbus noch nicht in Form
Aufsteiger Energie Cottbus ist rund drei Wochen vor Beginn der Bundesliga-Saison noch nicht in Bestform.
Die Mannschaft von Trainer Petrik Sander kam in Tettau gegen Regionalligist Bayern München II nur zu einem 1:1 (1:1).
Dabei ging die Drittliga-Reserve des Deutschen Meisters durch Louis Ngwat (37.) in Führung, ehe Jiayi Shao unmittelbar vor der Pause für die Lausitzer ausgleichen konnte.Quelle:Sport1.de
-
kann jemand von euch mit einer zuschauerzahl von dem gestrigen test in tettau glänzen???????
-
Zitat
Original von Dorfmob
einfach den zweiten Beiträge vor deinem lesen
@ Dorfmob
Ich hatte eine Frage gestellt und Du antwortest etwas völlig Ungefragtes. Lies bitte künftig die Frage, bevor Du eine unpassende Antwort erstellst. Ich bin sicher, Du kannst es. :razz:Also, ist er nun Russe oder wo kommt er her?
-
Petrik Sander äußerte vor zwei Tagen folgenden Satz: "Aus eigener Kraft können wir den Klassenerhalt nicht schaffen".
So kenne ich ihn gar nicht, den Petrik. Oder sollte das eine zusätzliche Motivation für die Spieler sein?
Ich denke, vor Mannschaften wie Wolfsburg, Bielefeld, Aachen, Bochum ... braucht sich seine "Elf" nicht zu verstecken!
Gruß, Uwius :wink:
-
Zitat
Original von Moped
@ Dorfmob
Ich hatte eine Frage gestellt und Du antwortest etwas völlig Ungefragtes. Lies bitte künftig die Frage, bevor Du eine unpassende Antwort erstellst. Ich bin sicher, Du kannst es. :razz:Also, ist er nun Russe oder wo kommt er her?
du fragtest unter anderem ob Mitreski ein Russe wäre,oder?
Im Beitrag steht eindeutig,dass er Mazedonischer Nationalspieler ist.
Oder posten wir aneinander vorbei?! -
Sorry, ich habe tatsächlich nur RedWhite`s Aufstellung gesehen und nicht die Postings davor angeguckt.
Mazedonien sagt mir auf der Fussballandkarte leider auch nicht allzu viel. -
Zitat
Original von Moped
Sorry, ich habe tatsächlich nur RedWhite`s Aufstellung gesehen und nicht die Postings davor angeguckt.
Mazedonien sagt mir auf der Fussballandkarte leider auch nicht allzu viel.Mazedonier ( ala Toni Micevski ), dort Nationalspieler, CL-Erfahrung mit Lok Moskau. Vor Jahren soll laut Bild auch mal Bayern an ihm dran gewesen sein, das scheiterte aber an der Ablöse.
Ansonsten werden wir mal sehen, wie er sich macht.Das sollte es mit den Transfers in diesem Sommer gewesen sein, maximal Dworrak könnte eventuell noch gehen ( müssen )...
massa: Laut Energie-HP waren es 1.000 Zuschauer in Tettau.
-
Zitat
Original von Uwius
Petrik Sander äußerte vor zwei Tagen folgenden Satz: "Aus eigener Kraft können wir den Klassenerhalt nicht schaffen".So kenne ich ihn gar nicht, den Petrik. Oder sollte das eine zusätzliche Motivation für die Spieler sein?
Ich denke, vor Mannschaften wie Wolfsburg, Bielefeld, Aachen, Bochum ... braucht sich seine "Elf" nicht zu verstecken!
BILD-Leser??? Habs nämlich auch gelesen und zwar in diesem Blatt
Naja war zwar auch n bisschen überrascht aba ich nehm das nicht so auf die Goldwaage :wink:
Also los endlich anpfeifen, ich bin heiß auf Fussball!!!
-
Zitat
Original von Moped
Mazedonien sagt mir auf der Fussballandkarte leider auch nicht allzu viel.:biggrin: Kein Problem Moped,ich verzeihe dir.Aber das nächste mal vertraue mir bitte :wink:
-
Zitat
Original von UA-BUDDY HOLLY
BILD-Leser??? Habs nämlich auch gelesen und zwar in diesem Blatt ...
:oops: Ich muss zugeben, dass ich das diesem Blatt entnommen habe. Wenn das Ding nun einmal auf dem Gartentisch meiner Schwiegereltern rumliegt, ist die Versuchung doch ziemlich groß, mal reinzuschauen ... =)
-
Ist natürlich ne "tolle" Motivation für sein Team, WENN er es so gesagt haben sollte. Kann natürlich auch Understatement sein.
Ich denke jedoch, CB braucht sich hinter den anderen Abstiegskandidaten nicht zu verstecken. -
Zitat
Original von Striker
Ist natürlich ne "tolle" Motivation für sein Team, WENN er es so gesagt haben sollte. Kann natürlich auch Understatement sein.
Ich denke jedoch, CB braucht sich hinter den anderen Abstiegskandidaten nicht zu verstecken.Striker, Du scheinst die Cottbusser Materie nicht zu kennen. Cottbus ist tatsächlich mit Abstand die schwächste Truppe.
Allerdings sollte der Trainer, wenn er so denkt, bitte freiwillig vor Saisonstart gehen. -
Ich würde die Aussage nicht überbewerten. Tief stapeln hat noch nie geschadet, obwohl er natürlich andererseits damit ausdrückt, das er der Mannschaft nicht vertraut.
Also ich denke, da hat er sich wahrlich im "Ton" vergriffen.
Aber es gibt Schlimmeres... -
-
Heute testet der FC Energie Cottbus in Dessau gegen Atletico Madrid (20 Uhr, Paul-Greifzu-Stadion).
Wer von den NOFBern sowieso da ist und Fotos schiessen mag, kann sie mir dann bei fehlendem Webspace gern schicken! -
Energie Cottbus – Atletico Madrid 1:1 (0:1)
Cottbus: Piplica (46. Tremmel) - Küntzel (61. Szelesi), Mitreski, McKenna (61. da Silva), Sidney - Rost (61. Aidoo), Kukielka - Rivic (58. Jungnickel), Shao (58. Gunkel), Munteanu (58. Ziebig) - Radu (58. Baumgart).
Madrid: Cuellar - Seitaridis (46. Valera), Ibanez (50. Castro), Perea (50. Azcarate), Pernia (46. Lopez) - Galletti, Luccin, Fernandez, Petrov (50. De Las Cuevas) - Kezman (46. Verdu), Agüero (46. Nobrega).
Schiedsrichter: Stefan Lupp (Zossen);
Zuschauer: 8115;
Tore: 0:1 Agüero (45.), 1:1 Baumgart (72.).War jemand da und hat Fotos geschossen?
P.S.: Torres und Rodriguez waren da, haben aber nicht gespielt. -
Ich war da, hab Fotos gemacht - die sind aber eher unbrauchbar schlecht. Wurde immer dunkler und meine Kamera ist auch schon in die Jahre gekommen.
Keine Angst, hast nichts verpasst.
-
Zitat
Original von HFC Chemie
Ich war da, hab Fotos gemacht - die sind aber eher unbrauchbar schlecht. Wurde immer dunkler und meine Kamera ist auch schon in die Jahre gekommen.Keine Angst, hast nichts verpasst.
Jo danke für den Service. Das 11. Bild ist der Hammer!
-
Zitat
Original von RedWhite
Das 11. Bild ist der Hammer!Der "Schmierfink" hat das übrigens direkt auf das Fahrplanpapier gekritzelt und nicht auf das Glas. Die Bahn kam trotzdem pünktlich. :wink: