FC ENERGIE - 2006 / 2007

• neu ist auch das Ticket zum selber drucken :!:

aber man sollte auf die Modernität seines Druckers achten, sonst wird einem ja empfohlen das Ding aus dem Fenster zu schmeissen :!: :nein: :rofl:

• Zitat

Original von Ultras Aufbau
    ..... sonst wird einem ja empfohlen das Ding aus dem Fenster zu schmeissen :!: :nein: :rofl:

Naja, das wollte ich dir nur empfehlen.
    Sonst wirste mit deinem krummen Strichcode am Stadioneingang weggeheftet wegen "unsinnigem Malen nach Zahlen".
    Solltest du den Drucker doch noch entsorgen, bitte drauf achten, das Oma Elfriede nicht grad unterm Fenster lang läuft, denn sonst wirste auch wieder weggeheftet.

• Mensch, was soll ich euch erzählen? Es ist hier wohl die Ruhe vor dem Sturm, noch 2x schlafen, dann ist der FC Energie endgültig zurück in Liga 1.

Lustig finde ich, das wir wirklich in jeder Zeitung und in jeder Einschätzung als 1. Absteiger feststehen. Das gefällt mir, das ist die Rolle, die uns immer zuteil wurde. Wie es ausgeht, werden wir in neun Monaten sehen.

Was aktuelles???
    Ach Igor Mitreski hat noch keine Spielerlaubnis. Er war wohl in der israelischen Liga am Ende gesperrt, weiß aber selbst gar nicht, wie lange! 8O 8O

Aufgrund der Bekloppten und Bescheuerten da unten in Israel ( und im Libanon ) hat kann die DFL momentan nicht helfen, weil in Jerusalem keiner ans Telefon geht. Wir werden sehen, was da noch rauskommen soll. Mitreski war bei Sander gesetzt.
    :sad:

Für das Heimspiel gegen den HSV am 19.08. sind bereits 12.000 Karten weg.

• Lustig finde ich, das wir wirklich in jeder Zeitung und in jeder Einschätzung als 1. Absteiger feststehen. Das gefällt mir, das ist die Rolle, die uns immer zuteil wurde. Wie es ausgeht, werden wir in neun Monaten sehen.

So gehts doch jedem Aufsteiger.Aachen gilt genauso wie Bochum zu den ersten Kandidaten.Cottbus wird halt noch schlechter eingeschätzt.Der Nachteil von Energie ist,das man aus der Vergangenheit weiß das man Cottbus nicht im Schlaf schlägt.Aachen wird da etwas unbekümmerter rangehen können.Wenn man sieht mit welchem Etat Köln und Kaiserslautern abgestiegen sind,so kann man durchaus zu der Einschätzung kommen das es Cottbus kaum packen wird.Das man dies als Fan natürlich anders sieht, ist normal. =) :D

Wünsch euch mal viel Glück da oben.Ihr werdet es brauchen. :wink:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Ich nenne es mal Lehrgeld. 3x 100%-ige Chancen in der 1. HZ, diese aber nicht reingemacht! 8o
    Ergo war es nur eine Frage der Zeit, bis sich dieses rächt. Bei einer Ecke gepennt, eine dumme gelb-rote Karte und ein berechtigter Elfer, dann steht es 0-2.
    Tja was soll man dazu weiter sagen? Mund abwischen und gegen den HSV am kommenden Samstag nachlegen.

Aber ich fand den Start nicht vermurkst, es sah phasenweise gut aus.

Ca. 1.500 Cottbuser waren unter den 47.000 Zuschauer zu finden.

• Zitat

Original von RedWhite
    Ich nenne es mal Lehrgeld. 3x 100%-ige Chancen in der 1. HZ, diese aber nicht reingemacht! 8o
    Ergo war es nur eine Frage der Zeit, bis sich dieses rächt. Bei einer Ecke gepennt, eine dumme gelb-rote Karte und ein berechtigter Elfer, dann steht es 0-2.
    Tja was soll man dazu weiter sagen? Mund abwischen und gegen den HSV am kommenden Samstag nachlegen.

Aber ich fand den Start nicht vermurkst, es sah phasenweise gut aus.

Ca. 1.500 Cottbuser waren unter den 47.000 Zuschauer zu finden.

Ich habe das Spiel nur in der Zusammenfassung gesehen. Dein Geschriebenes stimmt absolut mit dem überein, was dort zu sehen und zu hören war.

Insbesondere die Leistung der ersten Halbzeit sollte Mut für die nächsten Aufgaben machen.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Vielleicht zwei Minuten vor der Gelb-Roten Karte gab es einen Cottbusser Angriff über Marco Küntzel, der von einem Klappdacher Deckungsspieler rüde beendet wurde. Da der Verteidiger letzter Mann war, hätte es in dieser Situation die :rotekarte: geben müssen. Selbst wenn der Verteidiger gerade noch den Ball gespielt hätte, war es doch eine strittige Situation. Der ARD-Sportschau war es jedoch nicht wert die Szene in der Zusammenfassung zu zeigen. :sauer:

Gibt es da Augenzeugenberichte über die Situation :?:

Die Gesinnung wechselt von Tag zu Tag – den Fußball trägt man ewig im Herzen!

• Zitat

Original von Toni
    Vielleicht zwei Minuten vor der Gelb-Roten Karte gab es einen Cottbusser Angriff über Marco Küntzel, der von einem Klappdacher Deckungsspieler rüde beendet wurde. Da der Verteidiger letzter Mann war, hätte es in dieser Situation die :rotekarte: geben müssen. Selbst wenn der Verteidiger gerade noch den Ball gespielt hätte, war es doch eine strittige Situation. Der ARD-Sportschau war es jedoch nicht wert die Szene in der Zusammenfassung zu zeigen. :sauer:

Gibt es da Augenzeugenberichte über die Situation :?:

Ja ich erinner mich an die Situation, aber ich hatte das ein bisschen verdrängt, weil da gerade das 0:1 fiel.
    Ich wäre froh, wenn der Gagamann wenigstens mal eine GK gezogen hätte, um den Gegner zu bremsen.