Pago, was ist mit Kerber und gegen wen spielt ihr am WE noch?
stern 1900
-
-
anstoss
yo, danke! ist logischSoccer
ja, dass ist korrekt, es ist so geplant, kolak libero und akkus im mf.behe77
servus, alles recht ordentlich, bei dir/euch auch??
hätt ich eigentlich selber drauf kommen müssen, naja, ist ja ewurscht....langner
kerber nimmt wohl ne auszeit von 3 wochen, weshalb weiß ich nicht, glaube der ist im urlaub. am sonntag 14 uhr gehts noch gegen rudow, bei die. :razz: -
Da waren wir gestern, pack Dir sämtliche Schoner ein, hätten wir auf der Straße gespielt wär der Boden weicher gewesen
-
in einem für mich gut geführtes testspiel zwischen rudow und stern 1900 gab es keinen sieger.
es wurde auf einer grünen wasserfläche einen alles geboten, was ein zuschauer sich für so ein äußerst trostlosen regnerischem windigen sonntag wünschn kann.stern spielte mit folgenden akteuren:
pagels- kolak, fahrentholz, kerber- prömel, akkus, jüterbock, krell, hellwig- tamer-agha, warnke
wechsel mitte der zweiten hälfte:
raus: prömel, warnke, akkkus, hellwig
rein: bernau, bernd, didar und levent, der sein debüt als a-jugendlicher im männerdress gab.neuverpflichtung bei stern: alan tamer-agha von tennis-borussia II.
-
Zitat
Original von Pago#20
in einem für mich gut geführtes testspiel zwischen rudow und stern 1900 gab es keinen sieger.
es wurde auf einer grünen wasserfläche einen alles geboten, was ein zuschauer sich für so ein äußerst trostlosen regnerischem windigen sonntag wünschn kann.stern spielte mit folgenden akteuren:
pagels- kolak, fahrentholz, kerber- prömel, akkus, jüterbock, krell, hellwig- tamer-agha, warnke
wechsel mitte der zweiten hälfte:
raus: prömel, warnke, akkkus, hellwig
rein: bernau, bernd, didar und levent, der sein debüt als a-jugendlicher im männerdress gab.neuverpflichtung bei stern: alan tamer-agha von tennis-borussia II.
kann dir nur zustimmen pago. es war ein ordentliches freundschaftsspiel. gut geführte zweikämpfe und kleine nicklichkeiten aber trotzdem fair.
beide teams waren bemüht fussball zu spielen und es sah teilweise ganz gut aus.
die platz-und wetterverhältnisse hatten ungefähr das gleiche level wie der schiri.viel glück für die rückrunde.
-
@ pago
ich habe gehört, dass du auf deiner position konkurrenz bekommst
aus der 2.von lichterfelde soll wohl sebastian hain zu euch wechseln, dafür hat sich die 2.rosenkranz "geangelt". den müsstest du ja auch noch gut kennen =) -
korrekt.....zukünftig wird es so sein, das ich maximal 2 mal die woche nur noch trainiere, da kann ein zweiter definitiv nicht schaden....
und rosi macht bei euch in der zweiten den zweiten, aha!!?? -
Geht doch gar nicht mehr! Sebastian hätte bis zum 31.12.2oo6 ausgetreten sein müssen! Das hat er nicht gemacht! Das wüsste ich! Ausser ihr spricht vom Sommer! Das wäre ehr ne Option! Landesliga würde ich Sebastian echt zutrauen! Guter ergeiziger junger Mann! Der nächste Saison so oder so in der LL spielen wird!
Rosenkranz?! Woher kenne ich den nur!? Wo hat er denn zu letzt gespielt?!
-
Rosenkranz kommt wohl nicht zu uns in die zweite...und Hein wechselt zum SV Yesilyurt. Halte ihn auch für einen talentierten TW. Nur, TW haben wir derzeit genug...was das mit Rosenkranz sollte, versteht der Himmel...
-
Rosenkranz war zuletzt bei Spandau (so weit ich weiß) zuvor Zehlendorf und früher Lichterfelde.
Basti Hein ist durchaus ein ehrgeiziger Torwart, nur baut er in Spielen häufiger mal nen dicken Bock.gestern abend hieß es, dass er zu Stern wechselt. wann soll es sich denn mit Yesilyurt ergeben haben??? und wieso kommt Rosenkranz doch nicht in die 2. er war gestern zumindest beim Training
@ Deninho
ich glaube er soll/will sofort wechseln wohin auch immer. wobei ich immer noch überzeugt bin, dass er zu stern wechselt
-
@ pago und giga
du kriegst doch keine konkurrenz =) war wohl irgendwie alles zu kurzfristig. zu yesilyurt wechselt basti hain allerdings auch nicht, er bleibt in der 2.vom lfc
-
Ehrlich gesagt ändert sich das mit Basti und Rosenkranz täglich. Jedes Mal hört man etwas anderes. Nun, zu Yesilyurt hat Basti enen Draht, weil der Trainer (Uluc) ihn bei BAK mal hatte, habe ich gehört. Auf jeden Fall hat er dort zweimal mittrainiert.
-
da ist mir ehrlich gesagt alles ziemlich ewurscht.....
-
Hallo, nicht so depri, wenn Du auf dem Platz stehst willst Du ja wohl auch gewinnen, tolle Weisheit von mir =) Und wenn alles wirklich so sch... ist dann sinds nur noch vier Monate
-
hast du wohl falsch verstanden......meinte eigentlich, dass es mir ewurscht ist wer kommt
:wink:
-
Dann ist gut :wink: Viel Glück morgen, tippe auf 3-0 Sieg
-
stern 1900 unterlag völig verdient mit 2:1 beim 1.fc wilmersdorf. bis zur pause war alles völig in ordnung, danach beide teams wie ausgewechselt, wilmersdorf nur noch in unserer hälfte, wir total übefordert, als dann wilmersdorf dank thurau ein man mehr war, war ales vorbei, gefühlsmäßig würde ich sagen, gegentreffer in der 85, und 90 min.
stern spielte mit: pagels - kolak, fahrentholz, kerber - prömel, jüterbock, thurau, krell, hellwig - tamer-agha, warnke
wechsel: balabanoglu für hellwig, privalov für tamer-agha
-
@ pago
wieso hat muhle denn in´na 2.gespielt? da dein bruder ja getroffen hat, scheint mit seiner verletzung ja wieder alles in ordnung zu sein oder zumindest aufwärts zu gehen
-
-
Ich denke bei Wilmersdorf sind mindestens 3 Leistungsträger gegangen?!