• naja... nun kam es wie es kommen musste und die eigentlich ganz gute truppe von stern muss in die LL...wenn man die leistung, die in einem steckt nicht auf dem platz bringen kann, dann reicht es eben oft nicht, besonders wenn die halbe liga im abstiegskampf steckt... 6!!!! aufsteiger au der LL sind ja eh der absolute hohn...das muss geändert werden...


    ich nehme an, dass jetzt die gespräche laufen und es darum geht die wichtigsten spieler zu halten... könnte schwierig werden, oder ist stern eine solche eingeschworene truppe, dass doch die meisten bleiben und der wiederaufstieg realisiert werden soll??? ösker, kerber etc. sollten schon bleiben, wenn man wieder angreifen will...


    ist sicher noch etwas früh so direkt nach dem sonntag, aber man hatte ja zeit sich darauf vorzubereiten... wer weiß mehr???


    viel glück dem vorstand und trainer ...r

  • Mir hat ein Spieler von Stern erzählt das viele Spieler den Verein wohl selbst bei Klassenerhalt verlassen hätten. MSV, LBC, Viktoria und noch manch anderer Club sind Anlaufstellen.
    Vielleicht verraten ja Langner oder Pago etwas mehr.

  • Ist wirklich noch etwas früh darüber genaues zu sagen, schließlich ist es ja erst seit gestern so gut wie perfekt! Nicki Robrahn geht zurück zum LBC, weitere definitive Wechsel sind mir bisher nicht bekannt! Aber es wird sicher so sein wie oftmls bei einem Abstieg, das "Gesicht" der Truppe wird sich schon ändern! War beim ersten Abstieg vor drei Jahren ja nicht anders!

  • sicherlich sind einige kein verlust und man steigt auch nicht umsonst ab, aber savas, spitzer und robrahn haben zumindest regelmäßig gespielt und gehören sicherlich nicht zu den schlechteren bei euch

  • Zitat

    Original von Nuts
    sicherlich sind einige kein verlust und man steigt auch nicht umsonst ab, aber savas, spitzer und robrahn haben zumindest regelmäßig gespielt und gehören sicherlich nicht zu den schlechteren bei euch


    :?: :?: :?:
    Guck dir doch mal die letzten Jahre die Vereine an wo Savas überall war :!: :!: :!:
    Soviel zum "Verlust"aus meiner Sicht

  • Der alte Trainer:


    Sp g u v Tore Pkt.
    17 4 4 9 24:36 -12 16



    Der neue Trainer
    Sp g u v Tore Pkt.
    16 5 6 5 19:17 +2 21
    Und wir spielen am letzten Spieltag gegen Germania. Also ein Punkt noch mehr in der Endabrechnung :biggrin:

  • schönen dank an unsere "larsi" datenbank, fakt ist, wir haben es definitiv in der hinrunde versaut!!
    ob nun der, der oder der, wir alleine haben uns auf diesen "unterm strich" platz gebracht, weil wohl einige nicht in der lage waren es zu kapieren, dass vieles nicht von alleine geht.

  • so, ich weiss das wir nicht mehr verbandsliga sind aber extra nochmal nen stern 1900 thread im landesliga forum anfangen ist auch blödsinn!!


    nachdem der 2. torwart mirko vogt kurz nach dem 2.spieltag "entlassen" wurde, und ungefähr auch zum gleichen zeitpunkt robert hiehnerwadel verschollen ist, verabschiedet sich nun der 3. spielr aus dem kader!! andreas thurau ist aus dem verein ausgetreten, wobei er 4 wochen sich nicht hat sehen lassen!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Pago#20 ()

Betway Online Fussball-Wetten banner