scheint für uns gereicht zu haben...........zuma wen man undiszipliniert gelb/rot bekommt.
öner ist geblieben..wie man sehen konnte :naja: !!!
stern 1900
-
-
Warum hat Mr.Akkus nicht gespielt? Er war doch in der Vorbereitung immer dabei,oder?
-
soweit ich weiss , war er krank...
-
Aha,
-
Naja das kommende Spiel kann fuer euch auch schon ein Schluesselspiel sein ... auch wenn es sehr früh noch ist in der Rückrunde, noch ist ja lange nichts verloren ...
wir spielen ja dieses Wochenende wieder zu hause ...
das mögen wir am liebsten, weil wir so verdammt dolle heimstark sind "ironie" -
Mal eine Frage zum besagten "Öner"...ist der wirklich so gut? Warum ist er nicht zu Türkiyem gewechselt?
-
Gut ist immer relativ, aber ein ziemlich robuster Spieler mit trotzdem ganz ordentlicher Technik, dazu sehr guter Kopfballspieler!
-
das spiel stern 1900 : empor fiel gestern aufgrund eisbedekter spielwiese aus. präsi b.fiedler lud die mannschaft zum laufen ein, was wir mit einem freundlichem NEIN DANKE ablehnten. :wink:
am dienstag den 13.02.07 um 18:30 findet ein testspiel gegen 1.fc neukölln statt. ich werde nicht dabei sein, hoffe infos zum spiel zu bekommen. -
das freundschaftsspiel am letzten dienstag zuhause gegen den 1.fc neukölln endete 2:1 für neukölln.
stern spielte ohne 5 stammspieler. -
Uiiiiiiiiii, 2-1 für Neukölln. In den Tipps für den 18. Spieltag tippst Du auch noch gegen Deine eigene Mannschaft Pago???
Resignation, oder was ist los bei euch????
-
es wurde doch nach den tips gefragt und meine sind halt diese... =)
bei uns ist allet supi :naja: -
spaki : stern 1900 1:6 (0:5)
stern spielte mit:
robert (a-jgd), fahrentholz, krell, kolak - muhle, bernau, prömel, jütrbock, thurau - tamer-agha, balabanoglu -
Respekt! Bereits zur Halbzeit 5 Kirschen gemacht. Ein Zeichen zum Angriff auf die Tabellenspitze?
-
Mit Sicherheit ein Zeichen!!!
Aber keins was überbewertet werden sollte. Denn wir haben den 7 Kirschen gegeben. Die stehen schon zu Recht da, wo sie momentan stehen.
Aber trotzdem Gratulation zum Sieg!!!
-
....da gebe ich dir absolut recht, man kann da nicht einmal von kl. zeichen reden, sowas dünnes habe ich lange nicht mehr gesehen......armer pipel!!
-
tja passiert wirklich mitleid habe ich nicht
mal schaun was Stern gegen TeBe II macht das Spiel ist doch viel nteressanter
nicht wa pago
-
natürlich ist das spiel entscheidender, wie verlief denn die woche haydinho?? soweit mal was positives oder alles wie immer?? =)
-
Das war eine Traum 1Halbzeit gegen TeBe II
kam mir vor asl würd eich vor der Playse hocken und Pro Evo 6 spielen
war ein offener schlagabtausch wobei wir hätten viel höher gewinnen müssen.
min 3 x 100% wurden verballert in der 2ten hälfte!!!!!!!!!!
naja mal schaun wie sich dass dann alles so entwickeln wird
aber sonsten haste nur noch den baci und den rest dazu verpasst
-
Respekt, 6-2!!!! Das nenne ich jetzt mal ein Zeichen!!!
-
stern über 75 minuten die bessere mannschaft, der erste torschuss der croaten führte auch zum 0:1. nach der roten karte für balabanoglu (wiedermal), dachte man, dass es für croatia ein leichtes spiel werden sollte, dem war nicht so, man kam mehr als verdient zum 1:1 in der 85.minute durch warnke.
stern spielte mit:
saied - kolak, fahrenthorst, kerber - krell, jüterbock, akkus, muhle, warnke -tamer-agha, balbanoglunachholspiel gegen empor am donnerstag den 08.03.07 um 19:30 uhr in der schildhornarena. :razz: