Stand nach 70 Minuten in Halle 3:1 fur den HFC 2. Schwesinger ist auch nicht mit bei.Er soll angeblich verletzt sein. Doch man munkelt was anderes. Im Verein und Mannschaft soll es absolut nicht stimmen.
Diverse Nachholspiele 21. KW
-
-
Zitat
Original von Berlin Inside
Stand nach 70 Minuten in Halle 3:1 fur den HFC 2. Schwesinger ist auch nicht mit bei.Er soll angeblich verletzt sein. Doch man munkelt was anderes. Im Verein und Mannschaft soll es absolut nicht stimmen.Man das sind ja echt Super Aussichten.....
Warum geben die das auch öffentlich bekannt das Schwese und Skrobe gehen. damit hätte man sich noch bis zum Calbe Spiele warten können.
Also holen wir uns die nächste Klatsche ab....
Hoffe nur das jetzt nicht alles auseinander bricht. -
Endstand 4:2 Für Halle. Letztendlich sehr schmeichelhaft für uns. Vielleicht sollte sich mal an den Jungen Bengels vom HFC 2 nen Beispiel nehmen. Es sieht ganz danach aus das der Kader im großen auseinanderbricht
-
Ja habe es auch gerade Gesehen das lok 4:2 in Halle unterliegt. Bin jetzt echt gespannt auf den Spielbericht von Knipser wenn er einen Schreibt.
Glückwunsch nach Wolfen für den 8:0 Sieg... :respekt:
-
Wolfen gewinnt gegen die drückend überlegene Mannschaft aus Calbe, glücklich mit 8 : 0. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Spaß beiseite, es war einfach nur geil. Klar, Calbe ist schon abgestiegen und hat nicht mehr alles gegeben und wurde von Wolfen regelrecht überrannt. Dabei erlaubte sich Wolfen noch den Luxus, eine Reihe hochkarätiger Chancen zu versieben.
1 : 0 Bernard; 2 : 0, 3 : 0 Scharf, 4 : 0 Michalak; 5 : 0 Schneier; 6 : 0 Scharf; 7 : 0 Mieth; 8 : 0 Trettner.
Alle Tore wurden übrigens aus dem Spiel heraus erzielt. Kein Elfmeter, kein direkt verwandelter Freistoß. Calbe hatte nach dem 1 : 0 die einzige richtige Torchance. Ein Calber tauchte mutterseelenallein vor Rene Block auf und scheiterte.
Schade, dass sich das Zuschauerinteresse wieder in Grenzen hielt. Immerhin schauten ein paar Sandersdorfer Spieler vorbei um zu sehen, wie richtig schöner Fussball gespielt wird. :biggrin: :biggrin:
-
Hi!
Ein wunderschöner Fußballabend.
1. Ein klasse 4:2 Sieg gegen Schönebeck und ein überragender Andre Meyer!
2. Die Nazis wurden von der Polizei abgeführt, nachdem sie mal wieder ihren IQ von 20 voll ausgenutzt hatten.
3. Die Nazis wurden nochmal von der Polizeo abgeführt nachdem sie nochmal entwischt waren.Respekt an die Schönebecker, die den bislang besten Auswärtssupport dieser Saison in SGH gezeigt haben.
Sieg, Nazis raus und gutes Wetter! Ein schöner Tag.
-
Zitat
Original von Soran
2. Die Nazis wurden von der Polizei abgeführt, nachdem sie mal wieder ihren IQ von 20 voll ausgenutzt hatten.
Sieg, Nazis raus und gutes Wetter! Ein schöner Tag.
Es waren tatsächlich 20 Nazis da? Gibt es da nicht mittlerweile Medikamente gegen?
-
Zitat
Original von Draufblicker
Wolfen - TSG Calbe 8:0, weil ich nicht dabei bin und Wolfen was fürs Torverhältnis tun muß...Kannst die restlichen Spiele auch fernbleiben und nur hier tippen --> siehe ganz unten
ZitatOriginal von Kortschagin
Schade, dass sich das Zuschauerinteresse wieder in Grenzen hielt.Das wundert doch keinen, spielte doch Thalheim in Bennstedt und im Kulturhaus war sicher auch 'n Bastelnachmittag vom ASB.
ZitatOriginal von Kortschagin
Immerhin schauten ein paar Sandersdorfer Spieler vorbei um zu sehen, wie richtig schöner Fussball gespielt wird. ...Naja, man zeigt einigen Kameraden mal den Weg zum Trainingsgelände vom nächsten Jahr im Sport- und Freizeitzentrum Sandersdorf, leckt'n Eis und sinniert gemeinsam, ob man ab August mal'n Heimspiel gegen den HFC oder Chemie besucht - natürlich nur wenn SDF spielfrei is! Mitgereiste Zuschauer sind dann ja garantiert. =)
-
Zitat
Original von Parloschi
Son Schwachsinn, naja mir ist es egal weil ich es nicht sehen muß. Aber ich möchte gegen Calbe schon nochmal Skrobe im Kasten sehen... und ihn Anständig verabschieden...
Warum Schwachsinn?
Er testet Boy unter Wettkampfbedingungen. Absolut richtige Entscheidung. Für LOK geht es um nichts mehr, also warum sollen wir uns länger daran ergötzen was für einen tollen Torhüter wir am Saisonende verlieren. Vielleicht spielt ja Boy nächste Saison doch eine größere Rolle als viele denken *spekulier*. Ob wir jetzt noch 2x verlieren oder nicht ist vollkommen egal (na OK gegen Calbe muss nicht unbedingt sein). Könnte mir auch vorstellen das Lieberam nochmal verstärkt Spieler einsetzt bei denen er noch nicht sicher ist ob sie uns nächste Saison weiterhelfen oder nicht. Warum soll man die verbleibenden Spiele nicht dafür benutzen?Wer hat das 2-te Tor für LOK erzielt? LOKisten vor Ort gewesen?
-
Zitat
Original von Soran
Respekt an die Schönebecker, die den bislang besten Auswärtssupport dieser Saison in SGH gezeigt haben.Ich konnte (aufgrund meiner weiter anhaltenden Fußverletzung) auch in Sangerhausen nicht anwesend sein, aber per Telefon bekam ich öfters den Torestand durchgesagt. Also laut der SSV Fans war es auch diesmal kein sehr guter Support. Am Anfang soll es gut gewesen sein, aber hinter meinem Kollegen standen halt die Nationalisten, die gedroht hatten, dass es Tote geben wird. Ich will für die INFERNO SBK Mitglieder keine Ausrede suchen, aber es soll wie gegen Stendal gewesen sein, dass es Bedrohungen(will Stendal nichts unterstellen, dass es Samstag so etwas gab) etc. gegeben hat..
Also eigentlich wollte ich nur einen Beitrag mehr, aber ich warte doch lieber einen Bericht von schönebecker Seite ab, wie es wirklich war.
Wurde eigentlich auch die Rauchbombe gezündet? -
Zitat
Original von Draufblicker
Wolfen - TSG Calbe 8:0, weil ich nicht dabei bin und Wolfen was fürs Torverhältnis tun muß...
Boah ey, das soll erstmal eener voraussagen
Ansonsten wünsch ick jetz Fuxxen, äh, Wolfen allet jute,... wat is jrün und riecht nach Aufstieg > Grün-Weiss-Wooolfeeeennnnnnn... -
Hier mal eine kurze Einschätzung zum Spiel heute gegen die Zweite vom HFC. Für Sebastian Skrobanek heute Stephan Boy im Kasten. Andreas Schwesinger war heute auf Grund von Verletzung gar nicht dabei. Optimaler Start, 1:0 in der 5. Minute durch einen Handelfmeter verwandelt durch Danny König. Ausgleich nach 30 Minuten. Danach noch zwei hundertprozentige Chancen für den HFC. Jeweils auf der Linie gerettet durch König und Malchow. Insgesamt glückliches Unentschieden zur HZ. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel unserer Mannschaft leider auch nicht besser, folgerichtig fiel das zweite und dritte Tor für den HFC. Erst nach dem Anschlusstreffer durch Katt in der 74.Minute ging noch mal ein Ruck durch die Mannschaft und man drängte noch mal auf den Ausgleich. Endgültige Entscheidung durch einen Konter in der 90. Minute. Insgesamt gerade in der Offensive einfach zu harmlos. Knapp hundert Zuschauer vor Ort darunter drei Lokisten.
-
[quote][i]Original von derjoernsdl[/i
Warum Schwachsinn?
Er testet Boy unter Wettkampfbedingungen.Weil ich es Schwach finde... ist meine persönliche meinung.
Glaube auch nicht ernsthaft das Boy nächste Saison Stammtorwart ist, er ist ein guter Torwart keine Frage aber ich glaube er kann Skrobe nicht ersetzen aber wer weis vielleicht irre ich mich auch und er ist viel besser als ich denke...dazu hat er wahrscheinlich zu selten zwischen den Pfosten gestanden. -
VfL Halle 96 - MSV Börde MD 1:1 (0:0).
Ein insgesamt gerechtes Remis zweier Mannschaften, die den Abstieg wohl beide nicht verdient hätten.
96 in HZ 1 sehr flink und bemüht, Börde mit 2-3 guten Chancen (Poty, Rasche, Luck).
In der 48. die Führung für Halle nach Freistoss v. links und vollkommener Konfusion in der Börde-Abwehr.
Danach liessen die Kräfte der Gastgeber zusehends nach, und MD erspielte sich einige gute Möglichkeiten. Es reichte aber leider nur noch zum 1:1 durch A.Luck in der 83. Min.
Ein Punkt mit dem wir besser leben können als die 96er.
P.S. Dem Torwächter der 96 von hier aus gute Besserung. :blume: -
Zitat
Original von Kortschagin
Es waren tatsächlich 20 Nazis da? Gibt es da nicht mittlerweile Medikamente gegen?
Naja eigentlich war gemeint nen iq von 20 pro Nazi, aber vermutlich ist selbst das noch zu viel.
Ich hoffe jetzt nur das wir die Spinner los sind.SSV Fan Marco
Nichts desto trotz eine starke Leistung, denn eigentlich hat sich eure Fan-Gruppe ziemlich schnell entwickelt. -
Die Nazis haben uns nicht mit tot gedroht sie standen ca ab der 20 minute hinter uns und haben uns ständig bei unserem Support gestört.Später haben sie uns mit Knallern beschmissen und mit leeren Bierbechern.Die Rauchbombe wurde uns beim antzünden von den Ordnern entzogen.Die Ordner in Sangerhausen waren ein Witz.Es wurde immer hinweg geckuckt als die Sangerhausener etwas gezündet haben.
Danke an dich Soran,obwohl unsere Stimmung nach den ereignissen miserabel war.
Also bei euch muss sich dringent was endern was die Nazis betrifft,ich hab gehöhrt die haben ein Stadionverbot von erstmal einem Jahr bekommen. -
Zitat
Original von Lumpi
VfL Halle 96 - MSV Börde MD 1:1 (0:0).
Ein insgesamt gerechtes Remis zweier Mannschaften, die den Abstieg wohl beide nicht verdient hätten.
96 in HZ 1 sehr flink und bemüht, Börde mit 2-3 guten Chancen (Poty, Rasche, Luck).
In der 48. die Führung für Halle nach Freistoss v. links und vollkommener Konfusion in der Börde-Abwehr.
Danach liessen die Kräfte der Gastgeber zusehends nach, und MD erspielte sich einige gute Möglichkeiten. Es reichte aber leider nur noch zum 1:1 durch A.Luck in der 83. Min.
Ein Punkt mit dem wir besser leben können als die 96er.
P.S. Dem Torwächter der 96 von hier aus gute Besserung. :blume:Den Genesungswünschen schließe ich mich gleich nahtlos an. Die Verletzung (an der Schulter) resultierte aus einem unglücklichen Zusammenprall.
Gruß, Uwius :wink:
-
Zitat
Original von Parloschi
Weil ich es Schwach finde... ist meine persönliche meinung.
Glaube auch nicht ernsthaft das Boy nächste Saison Stammtorwart ist, er ist ein guter Torwart keine Frage aber ich glaube er kann Skrobe nicht ersetzen aber wer weis vielleicht irre ich mich auch und er ist viel besser als ich denke...dazu hat er wahrscheinlich zu selten zwischen den Pfosten gestanden.
OK deine persönliche Meinung sei dir gestattet :biggrin:, aber begründe doch mal warum Skrobe noch weiter im Kasten stehen sollte.
Er war immer gesetzt, aber nun geht er und Lieberam hat Boy nicht sonderlich oft in Aktion gesehen. Er will sicherlich wissen was er kann.
Das Skrobe nun auf der Bank sitzt hat mit Sicherheit nix mit Undank oder Strafe für sein Aufhören bei uns zu tun. -
Zitat
[i]Original von derjoernsdl
OK deine persönliche Meinung sei dir gestattet :biggrin:, aber begründe doch mal warum Skrobe noch weiter im Kasten stehen sollte.
Er war immer gesetzt aber nun geht er und Lieberam hat Boy nicht sonderlich oft in Aktion gesehen. Er will sicherlich wissen was er kann.
Das Skrobe nun auf der Bank sitzt hat mit Sicherheit nix mit Undank oder Strafe für sein Aufhören bei uns zu tun.Naja mag schon so sein das er Boy mal in Aktion sehen wollte und das er gestern im Kasten stand ist mir auch eigentlich egal aber gegen Calbe fände ich es dann doch ganz schön wenn Skrobe nochmal zwischen den Pfosten steht. Vergiss das Wort Schwach :smile: fand es nur eigenartig das beide Spieler die den Verein verlassen draussen waren.
-
Den Genesungswünschen schließe ich mich gleich nahtlos an. Die Verletzung (an der Schulter) resultierte aus einem unglücklichen Zusammenprall.
Gruß, Uwius :wink:[/quote]
Hatte ich eigentlich schon erwähnt das das Schiri-Gespann ´ne ganz gute Leistung geboten hat?