Diverse Nachholspiele 21. KW

• Zitat

Original von Lumpi

Hatte ich eigentlich schon erwähnt das das Schiri-Gespann ´ne ganz gute Leistung geboten hat? :D

Auch von mir gute besserung dem Keeper von 96,
    Ach hat Uwius gepfiffen?. Scheint ja so, er wusste ja schließlich auch was es für ne verletzung war bzw. ist. :ja:

• HFC2 - Stendal

Also ich muss sagen das in der Stendaler Mannschaft das Wort Teamgeist wohl ein Fremdwort ist . Der einzige aus meiner Sicht der wenigsten einen Punkt holen wollte war euer Torhüter , obwohl er auch schwach spielte , bei ihm merkte man wenigsten ein kleinwenig Biss . Eure Nummer 6 pöbelte eigentlich fast das ganze Spiel den Schiri an ( zu unrecht ) und hat nur eine gelbe Karte bekommen . Als euer Torhüter die Nummer 6 beruhigen wollte sagte die Nummer 6 zu ihm fi** deine Mutter :neutral: . Also bei euch stimmt es vorne und hinten nicht . Die besten Spieler waren vielleicht noch der Malchow ( trotz eines großen Fehler ) und der schwarze Stürmer . Sonst auch in der Höhe ein verdienter Sieg für die Reserve von Chemiie .

• Hoho,war das ne Sause!Und de Grün Weißen haben den Grundstein dazu gelegt!War echt geiles Spiel und jetze jehts richtig los!Bin mal gespannt was am Pfingstmontag gegen Piesteritz so abgeht.Hoffe das ma ein paar Zuschauer mehr den Weg ins Stadion finden :naja: wird ja langsam peinlich immer nur mit 160 Leutz! So werd jetzt erst mal meinen Kater vertreiben....in diesem Sinne
    MEUSELWITZ statt WIMMELBURG!!!! :lach: :lach: :biggrin: :biggrin: :rofl: :rofl:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

Einmal editiert, zuletzt von Ruppi94 ()

• Zitat

Original von HFCer
    HFC2 - Stendal

Also ich muss sagen das in der Stendaler Mannschaft das Wort Teamgeist wohl ein Fremdwort ist . Der einzige aus meiner Sicht der wenigsten einen Punkt holen wollte war euer Torhüter , obwohl er auch schwach spielte , bei ihm merkte man wenigsten ein kleinwenig Biss . Eure Nummer 6 pöbelte eigentlich fast das ganze Spiel den Schiri an ( zu unrecht ) und hat nur eine gelbe Karte bekommen . Als euer Torhüter die Nummer 6 beruhigen wollte sagte die Nummer 6 zu ihm fi** deine Mutter :neutral: . Also bei euch stimmt es vorne und hinten nicht . Die besten Spieler waren vielleicht noch der Malchow ( trotz eines großen Fehler ) und der schwarze Stürmer . Sonst auch in der Höhe ein verdienter Sieg für die Reserve von Chemiie .

Bei dem besagten Spieler ( Nr 6 ) handelt sich es um Danny König (auch mal beim HFC gespielt). Kann es mir garnicht vorstellen das er solche Wörter gewählt hat, na gut ich kann es nicht sagen ich war nicht da aber vielleicht kann sich Knipser mal dazu äussern. Bei dem Schwarzen Spieler handelt es sich um Kemo Ceesay der kämpft eigentlich immer. Das im Team irgendwas nicht stimmt haben wir leider auch schon mit bedauern feststellen müssen...
    Hoffe es ändert sich so langsam alles wieder zum guten.... :ja:
    Denn so kann es nicht weiter gehen...

• Danny König gehört in meinen Augen einfach nicht in diese Mannschaft.Er ist ein absoluter Unruhestifter und spaltet die Mannschaft.Ich hoffe das er nach der Saison aussortiert wird.Zu Skrobe bleibt zu sagen das wenn er gegen Calbe nicht spielt das es dann wohl die ersten Pfiffe gegen Frank Lieberam geben wird.Und übrigens hat der Verein schon nen Ersatz für Sebastian Skrobanek( Nen neuer Torwart aus Oberliga). Nen bischen Schuld an der derzeitigen Situation in Stendal gebe ich auch Frank Lieberam

• Zitat

Original von Berlin Inside
    ...Zu Skrobe bleibt zu sagen das wenn er gegen Calbe nicht spielt das es dann wohl die ersten Pfiffe gegen Frank Lieberam geben wird...

Kann ich mir im Leben nicht vorstellen. Soll er mal in Ruhe an einer vernünftigen Mannschaft, für die nächste Saison basteln.

Zitat

Und übrigens hat der Verein schon nen Ersatz für Sebastian Skrobanek( Nen neuer Torwart aus Oberliga).

Wen denn?

Zitat

Nen bischen Schuld an der derzeitigen Situation in Stendal gebe ich auch Frank Lieberam

Warum?

Ruhig mal solche Aussagen begründen, dann brauch man nicht immer nachfragen.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Naja das würden ihm wohl einige übel nehmen denn Skrobe hat nen richtigen Abschied verdient und nicht den auf der Bank-das würde einige und auch mich dann schon verärgern.So wie es mir heute zugetragen wurde soll es schon nen neuen geben aber den Namen weiß ich nicht-der steht noch bei ner anderen Mannschaft unter Vertrag. Und zum Thema Lieberam bleibt zu sagen das er mehr hätte durchgreifen müssen. Zum Thema Danny König tritt alle Freistöße und Einwürfe etc. ist vom Trainer vorgegeben das König nicht alle Aktionen durchführen soll aber er macht es trotzdem. Das wurde auch in der Mannschaft so geklärt das nicht nur einer alles ausführt-das weiß ich aus Gesprächen mit D.Henze. Da fehlt mir dann vom Trainer schon die harte Hand. Vielleicht sollte Lieberam ab und zu schon mal härter durchgreifen.

• Denke mal speziell bei Skrobe wird nicht erst seit gestern bekannt gewesen sein das er geht. So ein Auslandssemester überlegt man sich ja nicht über Nacht.
    Da haben die Verantwortlichen sicher schon länger den ein oder anderen Keeper beobachtet.
    Ich persönlich hoffe ja, das mein alter Schulfreund Kevin Nethe aus Neustrelitz ans Hölzchen zurückkehrt.

Mit König gebe ich dir Recht, aber er ist trotzdem ein Antreiber und einer der alles ein bißchen lenkt und so. Mit Cornelius und Malchow sicherlich einer der Leader im Team.

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl
    So ein Auslandssemester überlegt man sich ja nicht über Nacht.
    Da haben die Verantwortlichen sicher schon länger den ein oder anderen Keeper beobachtet.
    Ich persönlich hoffe ja, das mein alter Schulfreund Kevin Nethe aus Neustrelitz ans Hölzchen zurückkehrt.

Skrobanek macht kein Auslandssemester.Er beginnt in Berlin irgendwas neues aber er wird sich vorerst bei keinem neuen Verein anmelden. Und Kevin Nethe wird mit sicherheit nicht wiederkommen da er in Neustrelitz längerfristig gebunden ist.Ganz ehrlich möchte ich ihn als Keeper hier auch nicht wiederhaben.Er hat ja noch den Ruf als Fliegenfänger

• also bevor Nethe wiederkommt,da ist mir Boy dreimal lieber und warum soll er jetzt nicht spielen,deswegen kann man den alten Torwart trotzdem ordentlich verabschieden und Boy hat eine Chance verdient,glaube nicht ,dass er auf Dauer mit der 2 zufrieden ist

• Zitat

Original von derjoernsdl

Ich persönlich hoffe ja, das mein alter Schulfreund Kevin Nethe aus Neustrelitz ans Hölzchen zurückkehrt..

Ähm ich glaube da könnte was drauss werden, in Neustrelitz ist er glaub ich derzeit nur die Nr.2.
    Aber ich persönlich würde da auch nicht viel von halten.

Zitat

[i] Mit König gebe ich dir Recht, aber er ist trotzdem ein Antreiber und einer der alles ein bißchen lenkt und so. Mit Cornelius und Malchow sicherlich einer der Leader im Team.

Da muß ich dir zustimmen.

Und zu Skrobe ich hoffe doch sehr das er in dem letzten Spiel in dem Spiel gegen Calbe in den Kasten darf schon allein als Dank dafür was er für Stendal geleistet hat und ihm einem schönen Abschied zu ermöglichen.

• Kevin Nethe ist ja nur mein persönlicher Wunsch.
    Ist also nicht mal ein Gerücht.
    Berlin Inside
    Nethe als Fliegenfänger in Errinnerung? Dann frisch mal lieber dein Gedächtnis etwas auf.
    Da hatten wir jawohl mit Schubert & Co ganz andere Kandidaten.

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von SVB_Gallier
    Preussen Magdeburg besiegt den SV Braunsbedra am Donnerstag mittag mit 6-2

War ein munteres Preis-Schiessen, und Dick,Dick & Doof :wink: waren auch da und haben den SVB trotz der Kante stramm durchsupportet... :respekt:

• Zitat

Original von Lumpi
    Hatte ich eigentlich schon erwähnt das das Schiri-Gespann ´ne ganz gute Leistung geboten hat? :D

... nein, aber danke :wink:
    Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Berlin Inside
    Nethe als Fliegenfänger in Errinnerung? Dann frisch mal lieber dein Gedächtnis etwas auf.
    Da hatten wir jawohl mit Schubert & Co ganz andere Kandidaten.

Da wiedersprech ich dir. In Stendal hatten wir doch bisher immer gute Torhüter. Ob Frank Pietruska , Marco Eckstein , Rusi Petkov , Petko Petkov oder eben Sebastian Skrobanek- nen Riecher für gute Torleute hatte der Verein schon immer. Schubert und Nethe waren da mit Abstand die Ausnahmen.

• Zitat

Da wiedersprech ich dir. In Stendal hatten wir doch bisher immer gute Torhüter. Ob Frank Pietruska , Marco Eckstein , Rusi Petkov , Petko Petkov oder eben Sebastian Skrobanek- nen Riecher für gute Torleute hatte der Verein schon immer. Schubert und Nethe waren da mit Abstand die Ausnahmen.

Und vergiss mal Bölke nich, war wohl auch ganz o.k. :neutral:

• Zitat

Richtig ,das ist auch nen Top Mann. :ja:

Bölke war ernsthaft nen guter Mann aber um die Liste zu verlängern I.Saager war auch kein Schlechter =)