Genau Parloschi
Wusstest du dass Saager (heute noch bei Post SDL) sogar 2 ! 1.-Buli-Spiele für den VfB Leipzig, 93/94, gemacht hat
Diverse Nachholspiele 21. KW
-
-
Zitat
Original von Knolle
Genau Parloschi
Wusstest du dass Saager (heute noch bei Post SDL) sogar 2 ! 1.-Buli-Spiele für den VfB Leipzig, 93/94, gemacht hatJa das wusste ich. Weis auch das er noch immer aktiv ist bei Post Stendal soweit es die zeit zu lässt schaue ich mir auch Post Spiele an wobei Lok nartürlich vorrang hat.
-
das spiel war ganz ok. jetzt wo alles vorbei ist, schiesst meyer 2 tore und spielt auf jahresbestniveau. naja. gute leistung der mannschaft. hoffentlich mal konstant.
ich hab hier noch n paar bilder vom sbk-support.
-
Na, da sind ja nen paar bekannte Gesichter bei... :smile:
-
Für alle Lokisten gibt es nen paar Bilder vom Spiel HFC2 - Stendal auf der Seite www.HFC-Fanatics.de
-
Zitat
Original von Berlin Inside
Für alle Lokisten gibt es nen paar Bilder vom Spiel HFC2 - Stendal auf der Seite www.HFC-Fanatics.deJa sage und schreibe ganze 6. Stück und auf der Hauptseite des HFC nen Spielbericht.
-
Zitat
Da wiedersprech ich dir. In Stendal hatten wir doch bisher immer gute Torhüter. Ob Frank Pietruska , Marco Eckstein , Rusi Petkov , Petko Petkov oder eben Sebastian Skrobanek- nen Riecher für gute Torleute hatte der Verein schon immer. Schubert und Nethe waren da mit Abstand die Ausnahmen.
Die einzig richtig Guten in deiner Liste sind Eckstein, Bölke und Skrobe.
Pietruska hat wohl mehr einen (berechtigten) Kultstatus aufgrund der Pokalsaison. Der Rest war normales Torhüter-Mittelmaß ohne großartigen Errinnerungswert. Da Nethe komplett rauszunehmen und mit Schubert auf eine Stufe zu stellen ist absolut lächerlich. Persönliche Sympathien hin oder her. -
Zitat
Original von Knolle
Na, da sind ja nen paar bekannte Gesichter bei... :smile:Watte? Dat kannst du erkennen? Ich kann ja selbst nicht mal richtig erkennen, wer mit war. Also wenn ichs nich wüsste, dann würde ich kaum wen erkennen?
Aber trotzdem schön, dass du uns in Erinnerung behälst!!! :biggrin: =) -
Hallo Freunde der Verbandsliga. Ein kleines Highlight zum Klassenerhalt hat unser Homepagemaster auf unserer Homepage zu bieten. Das 1:0 durch Andreas Bode ist dort als Film zu sehen. Guckt doch mal rein :biggrin:
-
Zitat
Original von HFCer
HFC2 - StendalAlso ich muss sagen das in der Stendaler Mannschaft das Wort Teamgeist wohl ein Fremdwort ist . Der einzige aus meiner Sicht der wenigsten einen Punkt holen wollte war euer Torhüter , obwohl er auch schwach spielte , bei ihm merkte man wenigsten ein kleinwenig Biss . Eure Nummer 6 pöbelte eigentlich fast das ganze Spiel den Schiri an ( zu unrecht ) und hat nur eine gelbe Karte bekommen . Als euer Torhüter die Nummer 6 beruhigen wollte sagte die Nummer 6 zu ihm fi** deine Mutter :neutral: . Also bei euch stimmt es vorne und hinten nicht . Die besten Spieler waren vielleicht noch der Malchow ( trotz eines großen Fehler ) und der schwarze Stürmer . Sonst auch in der Höhe ein verdienter Sieg für die Reserve von Chemiie .
Vollste Zustimmung, hätte eure Zweite die Chancen besser genutzt wäre das Spiel schon in der 1.HZ entschieden gewesen.
Zu der besagten Szene mit Danny König kann ich nichts sagen, habe das nicht mitbekommen. Kann mir aber durchaus vorstellen das das so gelaufen ist. Das wäre ja nicht das erste Ding was sich Danny König geleistet hat. Erinnert sei hier nur mal an den Zoff mit G.Euen, den Disput mit den Zuschauern und mit Trainer F.Lieberam beim letzten Heimspiel gegen Sandersdorf. Fussball spielen kann er ja, aber er läßt sich nicht in die Mannschaft integrieren und ist einfach nicht teamfähig. Das es innerhalb der Mannschaft nicht stimmt weiss man im Verein schon lange, Trainer und Vorstand werden daraus die richtigen Konsequenzen ziehen. -
Zitat
Original von Zorro77
Hallo Freunde der Verbandsliga. Ein kleines Highlight zum Klassenerhalt hat unser Homepagemaster auf unserer Homepage zu bieten. Das 1:0 durch Andreas Bode ist dort als Film zu sehen. Guckt doch mal rein :biggrin:interessant für die vl
[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/muede/2/img/012.gif]
-
Zitat
Original von C P
interessant für die vl
[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/muede/2/img/012.gif]
Sollte mal als kleine Information dienen, was man so alles machen kann!!!
-
Zitat
Original von derjoernsdl
Die einzig richtig Guten in deiner Liste sind Eckstein, Bölke und Skrobe.Und was ist mit den Petkov Brüdern?- Nicht umsonst ist einer davon in der 2.Liga gewesen. Waren 2 Topleute.
-
Zitat
Danny König gehört in meinen Augen einfach nicht in diese Mannschaft.Er ist ein absoluter Unruhestifter und spaltet die Mannschaft.Du solltest dich eventuell mal mit ihm Unterhalten, Denn dieser Aussage kann ich so nicht zustimmen. Ich kenne Danny als Spieler sowie Menschlich und finde ihn korrekt.
Noch was zum Spiel HFC II - Stendal
So wie es hier wiedergegeben wurde das Danny das ganze Spiel gemeckert und so weiter stimmt nicht und es stimmt auch nicht das er S.Boy beleidigt hat.
Zur Richtigstellung
Klarer Elfer an unseren Spieler Lust wurde nicht gegeben worauf er sich zu recht geäussert hat das es klarer nicht geht. Zu den Worten
( f...ck deine Mutter) die kamen aus richtiung eines HFC Fans und nicht von Danny. -
Ich habe mich mit ihm schon mehrmals unterhalten.Es sind doch ganz andere Dinge vorgefallen. Lieberam muss da in meinen Augen mehr durchgreifen.In Halle soll es doch auch Konflikte zwischen beiden gegeben haben.Und Parloschi das man Leute täuschen und auch belügen kann musstest du doch nach der Gesprächsrunde feststellen. Von wegen Mannschaftsgeist und die Spieler verdienen kaum Geld. Guck mal in deine PN.
-
Zitat
Original von SSV Fan Marco
Watte? Dat kannst du erkennen? Ich kann ja selbst nicht mal richtig erkennen, wer mit war. Also wenn ichs nich wüsste, dann würde ich kaum wen erkennen?
Aber trotzdem schön, dass du uns in Erinnerung behälst!!! :biggrin: =)
Hey Marco, ich sach nur: Brille - Fielmann... =)
Sitzt bestimmt zu viel am PC, soll auf die Augen gehen :wink: 8O -
Zitat
Ich habe mich mit ihm schon mehrmals unterhalten.Guck mal in deine PN.Habe mich heut auch erst wieder mit Danny unterhalten. Und ihn um etwas gebeten im Sinne vieler Fans ( mehr dazu wenn er mit dem Vorstand gesprochen hat und dem Rest der Mannschaft).
Ja habe in die PN geschaut, glaube aber das da derzeit nicht so viel dran ist zumindest.... € und Spieler. Weißte was ich meine?, es gehört hier auch nicht rein.
-
Zitat
Original von Parloschi
Habe mich heut auch erst wieder mit Danny unterhalten. Und ihn um etwas gebeten im Sinne vieler Fans ( mehr dazu wenn er mit dem Vorstand gesprochen hat und dem Rest der Mannschaft).
Ja habe in die PN geschaut, glaube aber das da derzeit nicht so viel dran ist zumindest.... € und Spieler. Weißte was ich meine?, es gehört hier auch nicht rein.
Natürlich gehört das hier nicht rein.Deshalb auch die PN
-
Zitat
Original von Zorro77
Sollte mal als kleine Information dienen, was man so alles machen kann!!!
Mach dir nichts draus. Der Typ denkt, er wäre der King. Das muss so sein...
-
Zitat
Original von Parloschi
Zur Richtigstellung
Klarer Elfer an unseren Spieler Lust wurde nicht gegeben worauf er sich zu recht geäussert hat das es klarer nicht geht. Zu den Worten
( f...ck deine Mutter) die kamen aus richtiung eines HFC Fans und nicht von Danny.Dies passierte im Strafraum der Stendaler und ich stande zu dieser Zeit direkt hinterm Tor . Ich bin 100 % sicher das diese Wort der Danny gesagt hat ! Dies sagte er nachdem der Torwart ihn versucht hat zuberuhigen !