1.FC Union Saison 06/07 Klassenerhalt realistisch?

• Immerhin,Andy, sagen wir ja zu Berliner Bier und müssen nicht im Stadion bayrische Brauversuche trinken. =) [SIZE=7]Obwohl dit Wuhlewasser bei uns,auch nur Wagemut trinkbar ist.[/SIZE] :oops:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    Nen jut jekühltet Berliner Pilsner,allet andere ist Pille Palle :]

Einspruch mein Herr :!:

In gepflegten Kneipen : Charlottenburger Pilsner

und sonst : " Das lockt wie Gold mit weißem Hut, dass schmeckt uns Schluck für Schluck so gut - das muß das Pils vom roten Siegel sein - da schmeckt der Hopfen fein - das kann nur Berliner Kindl sein- deum schenk mir nur Berliner Kindl ein - besiegeln wir`s mit Kindl Pils" :cool:

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

Einmal editiert, zuletzt von ping-pong-alex ()

• Zitat

Original von spritze
    Wuhlewasser=Wagemut,ehrlich wert am längsten!
    Frage:Wer ist MOUHANI?
    Gruss

Kommt vom RWE und soll bei uns die Spielmacherposition einnehmen.Bekanntlich hatten wir ja diese/letzte Saison keins.

Mehr zu ihm

@ppa

Wo haste denn den alten Werbespruch ausgegraben? Kindl gibt aber Kopf-Aua am nächsten Tag. Ich habe das gestern getrunken und heute brummte der Schädel stundenlang. :naja:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    DEr NDR Videotext meldet

Viel Spaß. =)

PS: Hansa ist ja wohl dat beste Pils.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Zitat

@ppa

Wo haste denn den alten Werbespruch ausgegraben? Kindl gibt aber Kopf-Aua am nächsten Tag. Ich habe das gestern getrunken und heute brummte der Schädel stundenlang. :naja:

Selbstverständlich bin ich im Besitz der Kindl-Hitsingle auf Vinyl ( ddie Strophen sind auch nicht ohne); B-Seite : Der Sportpalastwalzer - gepfiffen von "Krücke" =)

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Zitat

Original von spritze
    Vier Tore,eine Vorlage bei 20 Spielen.Scheint wohl ein Schnäppchen zu sein.

Haste Recht,berauschend liest sich das wirklich nicht,doch Neuhaus wird,hoffentlich,wissen was er macht.Ick war ja für Hebestreit,aber der ist ja lieber nach Meuselwitz gegangen. :wink:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von spritze
    Was will er denn in Meuselwitz?Sportliche Gründe waren das bestimmt nicht.Meuselwitz hat Geld!Oder ist dieser Mann mit 32 Jahren schon ein bequemer Herr geworden,um in der Oberliga Fussball zu spielen?Egal,der Ball muss ins Eckige! :ja:

mußt mal unter thema Meuselwitz schauen , da steht schon mehr

RWG

• Zitat

Original von der_Ingo
    Habe letztens gelesen das demnächst ein Freundschaftsspiel von Union in Stendal ansteht, ist dem so?? Laufen dort auch RL-Spieler auf??

Gibt es dort noch unsere alte Anzeigetafel...?

• Zitat

Original von Neutraler
    Am 4.7. 18:30 in Stendal,aber ob sie in Bestbesetzung antreten :nixweiss:

Das wird eine der Fragen sein, die man erst dann klären kann, wenn die Spieler auf dem Feld stehen oder es von den Verantwortlichen nähere Infos gibt.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA