1.FC Union Saison 06/07 Klassenerhalt realistisch?

• Zitat

Original von Weitreisender
    Na da kann er sich ja mit Kai Bülow ( Rostock) schon etwas einspielen für die nächste Buli Saison! =)

Aktuelle Nationalspieler gibt es dann aber nicht mehr für lächerliche 250 000 Euronen,mindestens das 3 1/2-fache ist jetzt fällig... :D

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Dafür müßte man wissen was im Vertrag steht ( Ausstiegsklausel) ,wenn da 250 T € steht .....dann wirds wohl auch so kommen.Denn Schulz ist sich ja bereits mit Hansa einig.

Hey, Du redest von Union,wir sind arm und brauchen euer Geld... :D (Der Smilie bedeutet,es ist ein Scherz...)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Dafür müßte man wissen was im Vertrag steht ( Ausstiegsklausel) ,wenn da 250 T € steht .....dann wirds wohl auch so kommen.Denn Schulz ist sich ja bereits mit Hansa einig.

Das ist jetzt aber reine Spekulation oder =)
    Was dort genau fixiert ist weiß sowieso keiner hier genau, deswegen sollte man es auf sich zukommen lassen. Aber weil du so schön spekulierst werde ich das jetzt auch mal praktizieren. Durch die Nominierung zur Nationalmannschaft wird sich der Marktwert von Daniel Schulz wohl nicht gerade senken und daraus lässt sich vermuten (!), dass die Ablöse wieder ein bisschen steigen wird :ja:

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Nur weil er Nachnominiert ( U21) wurde- erhöht sich doch nciht der Preis ! :nein:

Ich gehe doch mal davon aus, dass er nicht günstiger wird.
    Schade wäre der Abgang alle mal, aber man kann einem Spieler mit solchem Potential nun mal nicht auf Gedei und Verderb halten, vor allem vor dem Hintergrund, dass er in der ersten Liga Einsätze sammlen und sich wesentlich weiter entwickeln könnte

CHE GUEVARA

• Gerüchteküche/Berliner Kurier: Jens Härtel,Trainer Germania Schöneiche, wurde ein Dreijahresvertrag als Co-Trainer angeboten! Entscheidung noch offen...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    Gerüchteküche/Berliner Kurier: Jens Härtel,Trainer Germania Schöneiche, wurde ein Dreijahresvertrag als Co-Trainer angeboten! Entscheidung noch offen...

Und der Kurier wirft dem Leser weitere Namen auf den Tisch: Michael Bemben und Younga Mouhani seien lt. Beeck "interessant". Aber, und das hat er auch bestätigt, finanziell nur sehr schwer zufriedenzustellen. Und genau da befindet sich der berüchtigte Knackpunkt. Ich hoffe inständig für den Verein, dass er es schafft aus dem eventuellen Erlös von Daniel Schulz (sollte es dann so kommen) sinnvoll in die Neuverpflichtungen zu investieren.

CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Rot-Weiss
    Tja was für eine Saison, Kiel mit 48 Punkten abgestiegen, wir bleiben mit derselben Punktzahl drin. Seis drum, nächstes Jahr zählt !

Um deinen Beitrag aufzugreifen: Im Spieljahr 2004 / 2005 (Regionalliga Nord) hatte Holstein Kiel nach 36 Spielen kurioserweise ebenfalls 48 Punkte auf dem Konto. Der gravierende Unterschied: Damals langte das für Rang 10 in der Endabrechnung. Und stolze 8 Punkte Vorsprung auf den ersten Absteiger.
    Bloß nicht auf die Tabelle schauen dieses Jahr. Klar, die Mannschaft hatte aufgrund er hervorragenden Defensive die Klasse gehalten, nicht wegen des Sturms. Wir haben eben die paar Gegentore weniger gefangen, die Kiel mehr hatte. Dank u.a. der Herren Stuff, Schulz, Bergner und vor allem Glinker....gerade Letzterem muss man ein dickes DANKE aussprechen.

CHE GUEVARA

• Zitat

Original von wow!
    ...schon jemand geschrieben, dass der Klassenerhalt zunehmend realistischer wird, sportlich sogar schon geschafft ist? =)

Hoffentlich kann man, wenn man den Strang für die nächste Saison eröffnet mal auf Polemik wie "3. Profiliga realistisch ?" verzichten. Nach jedem Punkt dieses Jahr mußte man auf die Titelfrage eingehen, war echt nervig.

Gerd Rubenbauer:
    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus."
    (4. Schiedsrichter zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

• Zitat

Original von Hermannw

Hoffentlich kann man, wenn man den Strang für die nächste Saison eröffnet mal auf Polemik wie "3. Profiliga realistisch ?" verzichten. Nach jedem Punkt dieses Jahr mußte man auf die Titelfrage eingehen, war echt nervig.

Der Threadtitel müsste normalerweise,bis auf 06/07, übernommen werden!Denn wer hier schon von der Qualifikation zur 3.Liga träumt,baut ganz kräftig am Märchenschloss! Kein Hauptsponsor,keine Verstärkungen,dafür aber Abgänge guter Spieler. An der Konstellation hat sich bisher nichts geändert,mit der aktuell bestehenden Mannschaft,ist der Klassenerhalt,dann wohl gleichbedeutend mit einem Abstieg,das einzig realitische Szenario!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• Zitat

Original von Papzt
    Mir würde es schon reichen, wenn man nächste Saison nicht bis zum letzten Spieltag warten müsste bis der Klassenerhalt in trockenen Tüchern ist!

...einem Wunder gleich käme - wobei ich hier nicht jenen Klassenerhalt meine, wie der Neutrale über mir, sondern schon die dritte Liga.

Sie MUSS Ziel sein - sie MUSS erreicht werden, auch wenn es bis zum letzten Tag zu zittern gilt. Wenn das Ziel erreicht wird - egal.

Ich stimme jedoch zu, dass das, was momentan über die Rahmenbedingungen so durchsickert, nicht viel Hoffnung macht. Dazu gehört auch der Wechsel von Flo Müller nach MD...