1.FC Union Saison 06/07 Klassenerhalt realistisch?

• mit Prinz Eisernherz... :nein:

Was sich Herr Beeck so denkt (Zitat: "Es geht ausschließlich um Qualität..." ). Ah, ja. Mal sehen was stattdessen so spielen darf... 8O

Wahrscheinlich D. Göhlert... :neutral:

Und nochwat:

Leeds United's first team squad will head for Germany in pre-season.

Dennis Wise's side will play against Union Berlin on Wednesday July 18 (8pm local time).

Der sagenhaft abgestürzte LUFC (von der CL in die 3.Liga in 5 Jahren 8O) beehrt die AF, wie schön. :freude:

Eisernst
    FNEX 8)

Optimismus ist Mangel an Information

»Sometimes in football you have to score goals.« Thierry Henry
    alltime topgoalscorer ARSENAL FC

Einmal editiert, zuletzt von FNEX ()

• Zitat

Original von Rot-Weiss
    im Moment drängt sich doch der Eindruck auf, dass es wieder akuter zu werden scheint ( vgl. Hauptsponsorsuche )

mach Dir mal keene Sorgen Kleener =), dit wird schon werden.
    Denke auch nicht, das es allein am Geld lag. Da geht es doch nicht um 1 oder 2 Mio, sondern um einen Betrag, der das Paket "drumherum" wichtiger werden lässt. Perspektive, neuer Trainer, sportliche Leitung etc. sind nunmal auch Gründe zu wechseln....

• Dass Bergner sich gegen den 1.FC Union entschieden hat ist auf jeden Fall traurig und so richtig nachvollziehen kann ich es nicht, aber wir kennen ja die genauen Hintergründe überhaupt nicht, deswegen sollte mit vorschnellen Urteilen sparen. Er hat das Bild der Mannschaft schon geprägt seit er Anfang 2005 von Sachsen Leipzig kam. Ich persönlich sah Göhlert in der Anfangsphase der Saison als einer der Spieler, deren Verpflichtung eine wirklich sinnvolle war. Inzwischen scheint er jedoch kräftig abgebaut zu haben. Aber man muss abwarten was der Verein im Blick hat also mögliche Verstärkungen...nicht als Alternativen. Die nächste Spielzeit muss auf einem einstelligen Tabellenplatz beendet werden, aus dem Grund erwarte ich, dass da an Qualität was kommen muss. Immer unter den Primissen der letzten Jahre natürlich: Möglichst günstig etc.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Biohazard

mach Dir mal keene Sorgen Kleener =), dit wird schon werden.
    Denke auch nicht, das es allein am Geld lag. Da geht es doch nicht um 1 oder 2 Mio, sondern um einen Betrag, der das Paket "drumherum" wichtiger werden lässt. Perspektive, neuer Trainer, sportliche Leitung etc. sind nunmal auch Gründe zu wechseln....

aber mit diesen gründen wechselt doch keiner von union nach halle ;)

• Ich hab ma ´ne Frage, das Spiel gegen den Vfb Lübeck, wird das ausverkauft sein? Ich glaub doch nicht oder? gruss

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• Zitat

Original von BlueShark
    Ich hab ma ´ne Frage, das Spiel gegen den Vfb Lübeck, wird das ausverkauft sein? Ich glaub doch nicht oder? gruss

Da kann ich dich beruhigen :wink: :cool:
    Du wirst (falls du dieses Spiel besuchen möchtest) mit großer Sicherheit an den Tageskassen noch Tickets bekommen. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass 10.000 (oder eine ähnlich hohe Zahl) Menschen die Ränge an der AF bekleiden. Soll im Übrigen nicht gerade kalt werden.

CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Papzt
    ... Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass 10.000 (oder eine ähnlich hohe Zahl) Menschen die Ränge an der AF bekleiden. Soll im Übrigen nicht gerade kalt werden.

Gewitter vielleicht hinterher auch ungemütlich! 8O

So a la Sigma Olomouc (Olmütz), einst 2002... :ja:

Eisernst
    FNEX 8)

Optimismus ist Mangel an Information

»Sometimes in football you have to score goals.« Thierry Henry
    alltime topgoalscorer ARSENAL FC

• Allgemein läßt die Planung noch viele Frage offen. Verstärkungen ? Sehe ich noch nicht, aber halte sie für vollkommen nötig. Aus meiner Sicht sind auch die jungen, aus der Jugend gekommenen Unioner, hoffnungslos überbewertet.

Besser als Babelsberg ist der 1.FC derzeit nicht aufgestellt für die neue Serie. Aber ich kann warten... :ja:

• Gloobe kaum, dass BB Millionen rüberreichen kann bzw. will, schon gar nicht nach der Spam-Mail-Attacke aus dem köpenicker Wald (er war auf jedenfall reichlich geschockt), aber Oberguru Z macht das schon, damit bleibt die Einkaufspolitik ein Spagat. Mal sehn, was das Vereinsblatt Kurier so weiter berichtet. =)

wrwg

• Ditzelchen, hätteste ihm ja wenigstens verraten können.

Aber ihr seht euch ja am Sonntag im Kino, natürlich ohne Transpis, Bier und die janze Fansscheixxe überhaupt. Und nicht, dass da och noch Krach jemacht wird!!! :rofl: :rofl:

Und immer schön BBB bei Euch trinken, dann wird das auch was mit den Millionen für uns! Lass mich mal rechnen: Wenn alle 375 BFC-Fans am Tag drei Büchsen trinken und BBB an jeder Büchse 5 Cent verdient ............... ?(
    Na, ja, wird dann wohl wirklich nichts!

mesh: Guckst Du!

• Danke Rona!

Übrigens kommen angeblich 1000 BFCer ins Karli am Sonntag. Toll für die Vereinskasse. Schlecht für die armen Polizisten, die wieder ihr Wochenende versauen müssen.

Wieso treiben sich die BFCer eigentlich überall rum, und geben ihre blöden Kommentare ab?

Man seid Ihr wichtig. 8)

• Zitat

Original von Rona
    Ditzelchen, hätteste ihm ja wenigstens verraten können.

Warum sollte ich, googeln kann er ja wohl noch selbst oder sind wir hier im Kindergarten? Mhhh wenn ich die Antwort von mesh lese, scheints so zu sein.

Wir machen schon unsere Party.... =)

so nun btt!

• Seit sie aus dem Gröbsten heraus sind und der Verein (aktuell) keine Skandale mehr hergibt (ob sportlich oder sonst irgendwelcher Art) müssen sich halt in anderen Thread bei Laune halten. Viel Glück den Babelsbergern am Wochenende!

CHE GUEVARA

Einmal editiert, zuletzt von Papzt ()

• Zitat

Original von Papzt

Seit sie aus dem Gröbsten heraus sind und der Verein (aktuell) keine Skandale mehr hergibt (ob sportlich oder sonst irgendwelcher Art) müssen sich halt in anderen Thread bei Laune halten. Viel Glück den Babelsbergern am Wochenende!

Wir sind doch streckenweise selber nicht besser und solange es nicht wieder in primitive Beleidigungen ausartet,ist das eigentlich kein Riesenproblem.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---