1.FC Union Saison 06/07 Klassenerhalt realistisch?
-
-
Wenn grünes Licht aus FFM kommt, dann haben wir die Bedingungen erfüllt :wink:
-
Ich habe eben nochmal auf die "offizielle" Homepage von Union geschaut und da steht,Lizenz-Bedingungen erfüllt.Dann muss es ja stimmen oder wagst Du zu zweifeln? :wink:
-
Ich wills mal so sagen, die Unterlagen sind eingereicht ( "nicht auf den letzten Drücker" ) und was vom DFB jetzt noch kommt ( event. Auflagen ) werden wir sehen, oder versteh ich das falsch.
Wir können ja schlecht schreiben, dass die Unterlagen eingereicht wurden, aber es ziemlich knapp wird :wink:
Denn die "Baustellen" bleiben ja trotzdem. -
Zitat
Original von Rot-Weiss
Ich wills mal so sagen, die Unterlagen sind eingereicht ( "nicht auf den letzten Drücker" ) und was vom DFB jetzt noch kommt ( event. Auflagen ) werden wir sehen, oder versteh ich das falsch.Wir können ja schlecht schreiben, dass die Unterlagen eingereicht wurden, aber es ziemlich knapp wird :wink:
Denn die "Baustellen" bleiben ja trotzdem.Mal abgesehen davon,das die Meldung suggeriert die neue Saison in Lizenztechnisch i.O.,dürfte eigentlich nichts mehr vom DFB kommen,denn in den "Lizenzerteilungsbedingungen"(was für eine tolle Wortkreation :biggrin: ) stand doch drinn, was der DFB erwartet,sehen will oder wie auch immer man das bezeichnen kann.Und solange das Wort "Bankbürgsch..." nicht bei war,mag uns doch der DFB... =)
-
Wie stehts so schön im Unionforum, hat der Pförtner geprüft
Ick warte lieber ab.
-
Nun hab doch mal Vertrauen in die Führungsgremien von Union! Da geht nichts schief,niemals... =)
-
war nich eine auflage nen
neuen hauptsponsor zu finden?EISERN!!!
-
Offiziell wohl nicht,doch wird man uns wohl nie die Einzelheiten der Lizensbedingungen auf die Nase binden. :wink:
-
ob man einen neuen Hauptsponsor finden wird, wage ich langsam zu bezweifeln...
obwohl die Hoffnung stirbt zuletztabwarten wat der DFB sagt und dann kieken wa auf den Rest(Neuzugänge/Sponsor/Stadion)
-
Der Haupt/Trikotsponsor wird schon zum Beginn der neuen Saison feststehen.Die Frage ist nur,ob das Sponsoring mit dem Verkauf des Stadionnamens einhergeht oderes sich nur um ein "normales" handelt.Was mich allerdings wundert,das kann positiv wie negativ zu deuten sein,das es nicht das leiseste Wispern gibt,um wen oder was es sich dabei handeln könnte.Meine Hoffnung ist ja weiterhin das "Berliner Pilsner" einsteigt,das sie ja ihr Produkt nun Deutschlandweit vertreiben wollen.
-
DEr NDR Videotext meldet
ZitatAlexej Spasskov(Holstein Kiel) trägt in der neuen Saison das Trikot des 1.FC Union Berlin
So, jetzt erstmal schauen,wer das überhaupt ist. :oops:
-
Zitat
Original von Neutraler
DEr NDR Videotext meldetSo, jetzt erstmal schauen,wer das überhaupt ist. :oops:
ach herje...schon mal gehört, aber .... kein kommentar :-o
-
-
Machen wir auch so schon,Berliner Pilsner ist doch schon ne Weile "Kooperationspartner"[SIZE=7]Sponsor hört sich nicht selbstgefällig genug an[/SIZE] :biggrin: und das es aus HSH kommt,wissen wir nach dem zehnten Bier sowieso nicht mehr =)
-
Younga-Mouhani(Rot Weiß Essen) wechselt,laut Blöd,zu Union!
-
Zitat
Original von spritze
Berliner Pilsner aus Hohenschönhausen,lasst es Euch schmecken,wenn es zu einer Vereinbarung kommen sollte. =)
Wie schmeckt euch eigentlich das Berliner Bürgerbräu aus Friedrichshagen? -
nach euren tollen protestbriefen und mails nach friedrichshagen
hat die ganze sache einen faden beigeschmack... liegt aber nicht
am bier...dürfen alle joner eigentlich wieder JETLAG tragen? da waren die
proteste ähnlich...ich habe keine vorurteile, und lass meine strasse von der BSR reinigen...