1.FC Union Saison 06/07 Klassenerhalt realistisch?

• Zitat

Original von FCMatze
    Es heißt ja nicht umsonst der MDR ist ein Sachsen-Sender :naja:

Hoffentlich darf der FCM seine Künste nächstes Jahr bei einem anderen Sender zeigen :ja:

Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster..Wenn ihr am letzten Spieltag auch noch oben steht dann müßte der MDR schon euch gegen Pauli zeigen ..! Außer Dynamo ist auf dem 5 und könnte mit einem Sieg noch auf dem 4 rutschen, dann zeigen sie natürlich Dresden.... :lach:

• Ich habe ja in dem Fred hier schon ne Menge eigenartiger Dinge gelesen,aber das ein Chemiker mit nem Magdeburger hier über den MDR diskutieren, ist wohl das eigenartigste... :D

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    Ich habe ja in dem Fred hier schon ne Menge eigenartiger Dinge gelesen,aber das ein Chemiker mit nem Magdeburger hier über den MDR diskutieren, ist wohl das eigenartigste... :D

Stimmt is schon ne eigenartige Sache... :biggrin:

• Zitat

Original von Neutraler
    Ich habe ja in dem Fred hier schon ne Menge eigenartiger Dinge gelesen,aber das ein Chemiker mit nem Magdeburger hier über den MDR diskutieren, ist wohl das eigenartigste... :D

:oops:
    [SIZE=7]bin auch schon wieder weg[/SIZE]

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• ...einen Artikel zum Spiel gegen Dresden gefunden.
    "Spiel mit höchstem Risiko". so die treffende Überschrift in großen Lettern bei der Berliner Zeitung. Ganz interessant, dass man sich damit ein bisschen auseinandersetzt, auch wenn der Autor wohl jedem Unioner in weniger guter Erinnerung bekannt sein dürfte.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

2 Mal editiert, zuletzt von Papzt ()

• Zitat

Original von meuselwitzer
    Naja glückwunsch zum glücklichen Sieg!

Das kann man,jetzt ohne Augenzwinkern,sehen wie man will. Union war in der ersten Halbzeit Spielbestimmend und hat, durch sehr tatkräftige Unterstützung des Dresdners Keepers, einen verdienten 2:0 Vorsprung herrausgearbeitet. Die zweite Halbzeit gehörte ganz klar DD, die es aber schafften, drei hunderprozentige,komplett zu versauen(anders kann man es nicht ausdrücken)! Es war auf jeden Fall eines der bessern Regionalligaspiel,das,m.E., den tatsächlich verdienten Sieger gesehen hat.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler

Das kann man,jetzt ohne Augenzwinkern,sehen wie man will. Union war in der ersten Halbzeit Spielbestimmend und hat, durch sehr tatkräftige Unterstützung des Dresdners Keepers, einen verdienten 2:0 Vorsprung herrausgearbeitet. Die zweite Halbzeit gehörte ganz klar DD, die es aber schafften, drei hunderprozentige,komplett zu versauen(anders kann man es nicht ausdrücken)! Es war auf jeden Fall eines der bessern Regionalligaspiel,das,m.E., den tatsächlich verdienten Sieger gesehen hat.

Deine Einschätzung kann ich zu 100% unterstützen! :smile: So hab ich die ganze Sache auch gesehen!

• Zitat

Original von ALFATIER
    Danke Union! :freude:

Grüße an die gastfreundlichen Unioner und die Jungx vom anderen Ufer! =)

Treffer! Versenkt! :rofl:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von ALFATIER
    Danke Union! :freude:

Grüße an die gastfreundlichen Unioner und die Jungx vom anderen Ufer! =)

Jaja, der Bördescheich als lachender Dritter :wink:
    Union in der 1. HZ besser, Dresden in der 2. HZ klar besser. Unentschieden wär okay gewesen. Nützt aber nix, Glückwunsch Andi und Union zu 3 Punkten. Auf ein Neues, 2007/08 =)

• Ick sage zu dem Spiel mal so viel: Auch Union muss mal Glück haben.
    Die erste Halbzeit war für mich ausgeglichen mit minimalen Vorteilen für unsere Jungs. Die zweite Hälfte gehörte ganz klar den Gästen, die allerdings wohl oft an ihren eigenen Nerven scheiterten oder an Jan Glinker, der mal wieder ein geiles Spiel ablieferte. Hat eben gehalten, was man als Keeper gestern so halten konnte. Etwas beunruhigt hatte mich, dass die Kondition bei den Dresdnern so enorm lange reichte und das bei Union eben nicht der Fall war. Am Ende heißt es den Mund apputzen und weiter geht's.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Fand' die Stimmung nicht ganz so gut. :versteck:

Aber ansonsten: 2:1 gewonnen, gekämpft, ab und zu sogar mal guten Fußball gezeigt (ich erinnere an den schönen Hackentrick in Hälfte eins). Döner Mo schön in die Suppe gespuckt. Ach Fußballherz, was willst du mehr?
    :keks:

• Entlastungszug zum Auswärtsspiel in Magdeburg

Der 1. FC Union Berlin wirft einen Blick voraus auf das Auswärtsspiel der Regionalliga Nord am kommenden Sonnabend, 5. Mai 2008, beim 1. FC Magdeburg. Das Kontingent für Gästefans wurde am Mittwoch auf 2600 Karten begrenzt. Bisher sind etwa 900 Tickets verkauft worden. Weil an den Tageskassen in Magdeburg nur begrenzte Kapazität zu erwarten ist, sollten Union-Anhänger den Vorverkauf in den Fanshops nutzen. Empfohlen wird darüber hinaus, für die Anreise zum Auswärtsspiel den Entlastungszug der DB Regio mit Wochenendticket zu besteigen. Dieser fährt am Sonnabend um 10.26 Uhr am Ostbahnhof ab, weitere Haltestellen sind Alexanderplatz und Friedrichstraße. Am Magdeburger Bahnhof Herrenkrug ist für die Union-Fans gegen 12.27 Uhr Endstation, von dort aus geht es um 17.31 Uhr wieder zurück Richtung Berlin.

Quelle Union Homepage

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    Entlastungszug zum Auswärtsspiel in Magdeburg

Der 1. FC Union Berlin wirft einen Blick voraus auf das Auswärtsspiel der Regionalliga Nord am kommenden Sonnabend, 5. Mai 2008, beim 1. FC Magdeburg. Das Kontingent für Gästefans wurde am Mittwoch auf 2600 Karten begrenzt. Bisher sind etwa 900 Tickets verkauft worden. Weil an den Tageskassen in Magdeburg nur begrenzte Kapazität zu erwarten ist, sollten Union-Anhänger den Vorverkauf in den Fanshops nutzen. Empfohlen wird darüber hinaus, für die Anreise zum Auswärtsspiel den Entlastungszug der DB Regio mit Wochenendticket zu besteigen. Dieser fährt am Sonnabend um 10.26 Uhr am Ostbahnhof ab, weitere Haltestellen sind Alexanderplatz und Friedrichstraße. Am Magdeburger Bahnhof Herrenkrug ist für die Union-Fans gegen 12.27 Uhr Endstation, von dort aus geht es um 17.31 Uhr wieder zurück Richtung Berlin.

Quelle Union Homepage

Wir sind nächstes Jahr verhindert! :razz: :biggrin: