1.FC Union Saison 06/07 Klassenerhalt realistisch?

• Zitat

Original von Neutraler

Ich denke da werden wir jetzt zwei verschiedene Meinungen haben,aber für mich sind seine Qualitäten umstritten! Er ist lauffaul,kein Mannschaftsspieler(auch wenn er einige Torvorlagen gab),überheblich bei der Ballbehandlung und beim Abschluss vor dem Tor! Warum wird er überhaupt noch in die Startelf genommen? Das kann der alte Mann aus dem Land des Karnevals, allemal besser und motiviert,so ganz nebenbei, noch das ganze Team,durch sein Charisma!

Hierbei vergisst du eines: Unterhalter alleine zu sein reicht nicht.
    Ich ziehe den Hut vor Texas, dass er sich die Regionalliga antut. Seine Knipserqualitäten kennt jeder. Er steht nun mal immer an der richtigen Stelle, wenn es sein muss. Nur vergisst, du, dass Teixeira nun mal mächtig in die Jahre gekommen ist und ich der Meinung bin, dass man z.B. vorne einen Patschinski (wenn er gut aufgelegt ist und seine Öeistung bingt) mehr braucht als Texas. Allerdings hast du Recht, dass unser Brasilianer sicher einer ist, der die Truppe mitreißen kann, aber ob das noch lange über die gesamten 90 Minuten geht, das wird sich zeigen. Vukovic (so wie ich hörte) solide. War zu erwarten, finde es klasse, dass man ihn holen konnte. Es bleibt die Hoffnung, dass Patsche den Worten auch Taten folgen lässt.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• ...Vieles ähnlich: Zschiesche könnte man - wohlwollend - zu Gute halten, dass er ganz ordentlich gefightet hat. Die, die ihn in der Spieler des Tages Wertung auf der Union-page allerdings vorne sehen verkennen aber, dass er alles, was er sich durch Kampf erarbeitet hat, durch Nervosität und Ungenauigkeit quasi mit dem Arsch wieder einreißt.

Dennoch: Sporks Lustlosigkeit hätte ich höher abgestraft, also bei jacksacks Benotung die Zahlen hinter Spork und Z. getauscht. Biermann war auch für mich der Beste, weshalb (wieder nach jacksacks Vorbild) er bei mir 'ne 2 hätte. Letzte Abweichung: Auch Glinker 2,5 - außer anderthalb Abstöße gabs nix zu deuteln für mich.

Der Glühwein verdiente seinen Namen nicht - nicht den Vornahmen "Glüh" und den Nachnamen "Wein" schon gar nicht.

Heimpublikum und Stadionsprecher in W'hv. verdienen nur eines: Abstieg!

• Scheint sich ja nchts geändert zu haben bei Spork.
    Ich hatte ja so ein bisschen die Hoffnung, dass er vielleicht ein bisschen, wirklich nur ein bisschen mehr Einsatz zeigen würde. Aber wenn man schon wieder von Augenzeugen hört wie lustlos da wohl gespielt wird, dann kriegt man schon wieder dieses Würgegefühl. Für mein Dafürhalten spielte der Spork schon im letzten Jahr nicht doll. Damit spreche ich auch die Oberliga Rückrunde an. Ein bisschen mehr fighten und Einsatzwillen würde ihm gut zu Gesicht stehen.

CHE GUEVARA

• Zitat

Original von 1896-er
    Na wenigsten nicht verloren, ansonsten keine weiteren Kommentare von mir zum Spiel! :sad:

Eiserne Grüße

Freitag geht es ja schon weiter...
    Diesmal also gegen die zweite Mannschaft aus Leverkusen.
    Da habe ich ein ganz schlimmes Gefühl, wenn ich an das Hinspiel denke. Aber diesmal an der AF...hoffe darauf, dass der Sieg gelingt.

CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Papzt

Freitag geht es ja schon weiter...
    Diesmal also gegen die zweite Mannschaft aus Leverkusen.
    Da habe ich ein ganz schlimmes Gefühl, wenn ich an das Hinspiel denke. Aber diesmal an der AF...hoffe darauf, dass der Sieg gelingt.

Die Mannschaft sollte sich mal das Video von Kickers Emden - Werder Amas ansehen! So spielt man gegen solche Teams, kämpfen, kratzen, beißen und ständig beschäftigen...dann sind gegen Leverkusen drei Punkte drin!!!
    Wenn sie allerdings brav hinterher traben, und das schöne Spiel der Gäste bewundern...dann wird mir auch mulmig! Das wird aber nicht passieren.[SIZE=7]( hoffe ich)[/SIZE].

Eiserne Grüße Porter!

• ...sei noch mal empfohlen - für alle, die am Dienstag Abend sonst nix vor haben...

• Zitat

Original von wow!

...sei noch mal empfohlen - für alle, die am Dienstag Abend sonst nix vor haben...

wiedermal vom Klub ungünstig (CL Achtelfinale REAL CF Madrid v FC Bayern München 2045) gelegt die Sache, so das 1k Zahlende schon sehr viel wären! :???:

Anstoß 1830 wäre passender für alle gewesen. :ja:

Dennoch viel Spaß an die, die sich Akrapovic und die Cafe King Crew geben! =)

PS: Zur Klubseitigen Erklärung zur Sache:
    Ist ein Familiendrama ein Unfall? :nein:

Eisernst
    FNEX 8)

Optimismus ist Mangel an Information

»Sometimes in football you have to score goals.« Thierry Henry
    alltime topgoalscorer ARSENAL FC

Einmal editiert, zuletzt von FNEX ()

• Scheint ja keinen zu interessieren – ich schreib es trotzdem 8)

Der 1.FC Union Berlin gewinnt das Test/Benefizspiel gegen eine Auswahl kroatischer Spieler mit 4:2 (1:1)

- 1568 Zuschauer + Spenden = 7000 € ( :neutral: kann man sehen wie man will )
    - gute Atmosphäre ( ohne zuviel Drama und so )
    - Fredi Bobic kann noch Fußball spielen ( wäre der nicht noch was für Union :biggrin: )
    - auch Frauen können Elfmeter “unhaltbar“ verwandeln
    - nie wieder Sitzplatz ( bei den Temperaturen nicht mal für eine HZ )
    - der Herr Vuckovic darf seine Leistung gerne am Freitag wiederholen ( zumindest die Tore )

Eine sportliche Bewertung des Spiels erspar ich mir/euch mal (ist ja auch nicht besonders sinnvoll).......nur soviel: Ich hoffe nicht, dass wir irgendwann mal mit der Startelf der ersten HZ in einem Punktspiel antreten müssen

Bis Freitag....

• Nun dann, morgen 19:30 kommt Aspirin LeverkusenII "An die Alte Försterei" und das alles nur um sich dort eine 2:0 Niederlage abzuholen! Mal schauen wieviele Schnupfensüchtige sich das morgen antun wollen,ich tippe mal auf 4500! :wink:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()