1.FC Union Saison 06/07 Klassenerhalt realistisch?

• Zitat

Original von maggy
    was fürn heimauftakt.
    so kanns weitergehen :ja: :freude:

EISERN!!!

Klasse erste Halbzeit, bei der ich Augenzeuge von zwei der vier Tore sein durfte(welcher Idiot setzt eigentlich Freitagspiele auf 19:30 an?),aber was war das denn in der zweiten Halbzeit? Anstatt nachzulegen,wurde mal wieder das Ergebnis verwaltet! Vielleicht drei,vier Torchancen,die vom jungen, und auf der Linie sehr starken, Bayer Keeper entschärft wurden,ansonsten Tristess und Leelauf! Die Offensive lief wieder,fast, nur durch die Mitte und mein "Freund" Patschinski als Anführer dieser "Spielkultur"! So genug gemeckert. :wink: Die Abwehr stand gut(einzig Biermann? hatte in der ersten Halbzeit mit seinem Gegenspieler ganz schön Probleme),Vuckovic ist wirklich eine Verstärkung und die Tore,so weit ich sie denn sehen durfte,waren stark herrausgespielt!

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Was für ein geiles Spiel gestern....die Leverkusener konnten noch glücklich sein das wir in der 2. Halbzeit 2 gänge runter geschlaten haben...und trotzdem hatten wir ja noch unsere chancen.....also so kanns wirklich weiter gehen....U.N.V.E.U. ! ! !

• Zitat

Original von Skorpio

Ein 4:0 Vorsprung kann man auch ruhig verwalten. So was nennt man Kräfte sparen. :wink:

Man kann aber auch auf die flinke nochmal zwei,drei nachlegen und sein Torepolster weiter ausbauen! Wer weiss denn in dieser Liga schon,ob die Menge der erzielten Tore, zum Schluss nicht Gold wert sind! :wink:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• + 10 sind schon sehr gut, nur Osna hat mit +14 mehr in dieser so ausgeglichener Liga.
    Und drei Riesen (einschlß. des 40m Distanzschußes) waren ja nun noch gewesen, kann ja alles nicht reingehen. 8)
    E.U.Wassermann

• Also wenn man 4:0 führt sollte man in jedem Fall Tempo rausnehmen. Noch dazu bei dem Wetter gestern und einem derart überstarken Gegner (da wurde der Name Bayer 04 bittere Realität). Man will sich ja auch nicht mehr verletzen und sich voll auspowern nur für ein fünftes oder sechstes Tor.

Ich find übrigens Flutlichtspiele Freitag abends geil! Irgendwer hat sowieso immer keine Zeit und was zu meckern. Mir paßt zum Beispiel Sonnabend 14 Uhr auch immer überhaupt nicht, aber egal. Die Atmo ist mit Flutlicht irgenwie besser.

Gerd Rubenbauer:
    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus."
    (4. Schiedsrichter zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

• Zitat

Original von Hermannw

Ich find übrigens Flutlichtspiele Freitag abends geil! Irgendwer hat sowieso immer keine Zeit und was zu meckern. Mir paßt zum Beispiel Sonnabend 14 Uhr auch immer überhaupt nicht, aber egal. Die Atmo ist mit Flutlicht irgenwie besser.

Find Flutlichtspiele freitags auch super, aber wenn ich arbeiten muß und nüscht von Union im TV kommt ( bin jetzt beim meckern), dann ist das Scheixxe! Und wann schiessen wir schon mal vier Tore in einer Halbzeit???
    Möchte mal wissen warum Union vom RBB so stiefmütterlich behandelt wird.... :gruebel:, liegt's nur am Gegner ??

Eiserne Grüße Porter!

• Wie kann man denn bitte Freitag abends arbeiten müssen. Freitag ab eins... :biggrin: (Die 0.5% der Bevölkerung haben dann halt Pech, aber es gibt zu jedem Termin Leute, die nicht können.)

Ja das ist ja ein alter Hut. Wenn man dagegen mal den MDR nimmt. Zwei ausführliche Sendungen jedes Wochenende und Spielberichte sogar über die Oberliga.

Beim RBB ne halbe Stunde Sonntag nachts versteckt wo jeder Arbeitende schläft und dann wird endlos Erna und Cottbus gezeigt, was man schon auf vier ander Sendern (Premiere [Arena], ARD Sportschau, ZDF Sportstudio und DSF Bundesliga Pur) sehen kann. Und das alles lange lange vorher. Und die Sachen die nirgendswo anders laufen und für die vielleicht noch der ein oder andere Zuschauer einschaltenwürde, wie Oberliga oder Union kommen gar nicht vor oder werden in 20s Beiträgen abgehandelt. Mich würde es wundern , wenn wir morgen abend alle vier Tore sehen können.
    Und dann besteht die Sendung ja nicht nur aus Fußball, was ich auch gut finde, aber in 30 min. zwei schontausend mal analysierte Bundesligapartien und noch n Zusammenschnitt von 90 sek. von ALBA, das ist eingfach nur oberpeinlich. Ne 90 oder 120 min Sendung, um 16 oder 17 Uhr am Sonntag das wärs. Mit genug Zeit für Eisbären, ALBA , Regionalfußball, das wärs.

Aber ich freu mich schon auf morgen nacht, wenn ich mir schlaftrunken nochmal nen Zehn-Minuten-Bericht vom geilen 0:0 in Stuttgart angucken darf, daß ich shcon viermal gesehn hab. Naja vielelicht mußten ja Leute Freitag , Sonnabend und Sonntag arbeiten, die könenn sichs dann gemütlich reinziehen :biggrin:

Gerd Rubenbauer:
    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus."
    (4. Schiedsrichter zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

• @ hermannw

Hätt ich gleich gesehen, daß Du Studend bist, wäre die Arbeit am Freitag nach 1 natürlich unerwähnt geblieben... :D :D
    Aber fest steht, der rbb steht nicht nur dem mdr, sondern auch allen anderen Regionalsendern, nach! Selbst das FAB war in der Oberliga - Saison viel besser!!

Eiserne Grüße Porter!

• Tja Hermannw, wem erzählst du da was neues?!

Ist schon echt peinlich der RBB. Die Kritik gibts doch schon seit Jahren. Beim MDR 2 Stunden "sport im Osten" mit 20 Minuten-Beiträgen von allen Spielen in 2.BuLi und Regionalliga, und beim RBB gibts fast nichts von Union oder Babelsberg.

Ich weiß echt nicht was in den Köpfen der Programmacher vorgeht. Von mir aus können sie ja Hintergrundberichte von hertha und Cottbus bringen, aber die Spiele brauchen sie doch nicht nochmal zeigen. Zumindest 15 minuten werden doch für Union und Babelsberg oder von mir aus auch den Hertha Amas doch wohl noch übrig bleiben.

• Zitat

Original von wow!
    ...halte ich den Klassenerhalt des 1. FC Union in der Saison 06/07 wieder für seeeeeeehhhhhr realistisch - nur mal so...

Das war bei mir schon vor dem 4:0 so...

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von wow!
    ...halte ich den Klassenerhalt des 1. FC Union in der Saison 06/07 wieder für seeeeeeehhhhhr realistisch - nur mal so...

verscheißern willst uns nicht, oder? :D
    Welcher Eiserne hat daran gezweifelt?!

Eiserne Grüße

• ...vielleicht? Schließlich ist das Threadthema ja eine Frage... :cool:

• Zitat

Original von Biohazard
    manchmal ist es doch ganz sinnvoll, nicht soooo pünktlich im Stadion zu sein :biggrin:

Das ist natürlich Geschmackssache, die Frage bleibt...gibt es genügend Rampen für die Rollstühle... :wink:Ich wollte gerade noch meinen Lieblingssong, z. B. Susann, dranhängen, hat aber nicht geklappt... :nixweiss: