1.FC Union Saison 06/07 Klassenerhalt realistisch?

• Zitat

Original von El Fluppe

Ist auch ok, so ist das Verletzungsrisiko geringer und Testspiele hin, Testspiele her, was zählt ist die Liga. Da muss ein Sieg zum Anfang her!

3 Punkte am Freitag, das wäre schon mal beeruhigend.
    Aber wie immer, es geht bei 0:0 los. Die angeblich schlechten Vorzeichen zählen dann auch nicht mehr. Mal sehen wer den Kasten hüten wird. Die Sache scheint ja noch ungewiss. Auch in Michael Hinz sollte seine Chance erhalten.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• El Fluppe

Ist ja schön das so das Verletzungsrisiko minimiert wird,aber durch den Testspielausfall gegen einen vermutlich ebenbürtigen Gegner,haben wir jetzt einen klassichen "Kaltstart" vor uns.Gut WHV hat in Lübeck eine richtige Klatsche bekommen,doch sie sind schon auf Punktspiele geeicht. Ich tippe mal optimistisch unrealistisch auf ein Remis,aber mein Realitätssinn sagt mir,das wir böse Baden gehen werden,auch durch das fehlende Testspiel gegen Babelsberg.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Eigentlich doch Glinker, oder habe ich jetzt eine Verletzung verpasst? Meiner Meinung nach sollte er insgesamt besser als Hinz sein.

Aber letztendlich egal, muss der Trainer entscheiden. Solange wie keiner der drei Goalies einen haarsträubenden Fehler macht, ist mir das egal. :wink:

• Zitat

Original von Neutraler
    Gut WHV hat in Lübeck eine richtige Klatsche bekommen,doch sie sind schon auf Punktspiele geeicht.

..redest aber gerade von Emden - W'hv. vs, Hertha II fiel auch aus...

• Ich bin der Meinung Glinker und Hinz ergänzen sich sehr gut.
    Deswegen sehe ich auch überhaupt nicht schwarz wenn Hinz am 16. im Tor steht. Gegen Ahlen (z. B.) war das ein wirklich gelungenes Spiel für den Jungspunt.

CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Papzt
    Deswegen sehe ich auch überhaupt nicht schwarz wenn Hinz am 16. im Tor steht.

sehe ich auch so!! Ein Torwartproblem haben wir ganz sicher nicht.
    Und da der Herr Karim B. wahrscheinlich am Freitag nicht mitspielt, tippe ich mal auf 2:0 für den weltallerbesten FCU......nat. nur wenn gespielt wird und das wird wohl erst Donnerstag früh entschieden.

• Zitat

Befürchtungen, das Spiel SVW - Union Berlin könnte wegen der Wetterlage abgesagt werden, bestätigen sich nicht. Das Spiel wird Freitagabend wie vorgesehen angepfiffen.

von der homepage des svw.

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Benefizspiel des 1. FC Union gegen Fredi Bobic und Co.

Der 1. FC Union Berlin bestreitet am Dienstag, 20. Februar 2007, um 19.30 Uhr im heimischen Stadion An der Alten Försterei ein Benefizspiel gegen eine Auswahl kroatischer Akteure zugunsten seines A-Jugendspielers Adrian Antunovic. Der kroatische Nachwuchskicker des 1. FC Union Berlin hatte kürzlich bei einem tragischen Unfall beide Elternteile verloren.

Für die Regionalliga-Mannschaft des 1. FC Union Berlin ist die Partie am 20. Februar nicht nur eine Selbstverständlichkeit, sondern auch ein echter Test. Denn auf Seiten der kroatischen Gäste treten unter anderem Ex-Nationalspieler Fredi Bobic und der ehemaligen Bundesliga-Kicker Bruno Akrapovic an. Ihr Kommen haben auch die Bundesliga-Kicker Josip Simunic, Sdrjan Lakic und Ante Covic sowie Tomislav Piplica und Mario Cvitanovic von Energie Cottbus zugesagt. Ob die aktiven Profis zum Einsatz kommen, hängt vom Verlauf des Bundesliga-Spieltags am bevorstehenden Wochenende ab und wird kurzfristig zwischen den Vereinen abgesprochen. Auch Basketball-Star Matej Mamic von Alba Berlin weilt am Dienstag im Stadion An der Alten Försterei. Ergänzt wird die kroatische Gäste-Mannschaft durch Oberliga-Spieler vom SV Babelsberg, Tennis Borussia, Türkiyemspor sowie vom Berliner Verein SD Croatia.

„Trotz des attraktiven sportlichen Vergleichs steht die Unterstützung für Adrian Antunovic im Mittelpunkt. Es wäre schön, wenn wir ihn im Rahmen unserer Möglichkeiten mehr als bisher helfen können. Ausdrücklich bedanken wir uns für die Bereitschaft der vielen namhaften Akteure zur Teilnahme an diesem Spiel und bei den jeweiligen Vereinen für ihre unbürokratische Kooperationsbereitschaft“, erklärt Union-Präsident Dirk Zingler. Der Eintritt für diese interessante Begegnung kostet einheitlich 3 Euro.

• Zitat

Original von Papzt

Die Frage ist ob Patsche noch das Tor treffen kann :ja:

Bitte nicht diesen Namen in meiner Gegenwart! :nein: Der Knilch macht ja da weiter,wo er mit der Hinrunde aufgehört hat! :evil:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler

Bitte nicht diesen Namen in meiner Gegenwart! :nein: Der Knilch macht ja da weiter,wo er mit der Hinrunde aufgehört hat! :evil:

Ach, seine Qualitäten sind unumstritten, aber Recht hast du damit, dass er sich bald zusammenreißen soll. Hat ja angekündigt, dass er auf jeden Fall noch 6 Tore in der Rückrunde machen möchte. Manchmal wünschte ich, dass die Worte ausbleiben würde, aber dafür die Tore fallen. Ist es eine BLockade im Kopf? Man weiß es nicht.

CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Papzt

Ach, seine Qualitäten sind unumstritten, aber Recht hast du damit, dass er sich bald zusammenreißen soll. Hat ja angekündigt, dass er auf jeden Fall noch 6 Tore in der Rückrunde machen möchte. Manchmal wünschte ich, dass die Worte ausbleiben würde, aber dafür die Tore fallen. Ist es eine BLockade im Kopf? Man weiß es nicht.

Ich denke da werden wir jetzt zwei verschiedene Meinungen haben,aber für mich sind seine Qualitäten umstritten! Er ist lauffaul,kein Mannschaftsspieler(auch wenn er einige Torvorlagen gab),überheblich bei der Ballbehandlung und beim Abschluss vor dem Tor! Warum wird er überhaupt noch in die Startelf genommen? Das kann der alte Mann aus dem Land des Karnevals, allemal besser und motiviert,so ganz nebenbei, noch das ganze Team,durch sein Charisma!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• Zitat

Original von Papzt
    Hat ja angekündigt, dass er auf jeden Fall noch 6 Tore in der Rückrunde machen möchte.

Na drei hätte er gestern mindestens davon schon machen müssen. "Seine Qualitäten" hat er wohl irgendwo zwischen Trier und Ahlen verloren.

Aber Zschiesche war noch schlimmer, meine Fresse ist der von der Rolle.

Vukovic mit ordentlichem Debut, genau wie Bauer. Streit auf rechts nicht dolle, Spork hinter den Spitzen lauffaul wie immer. Dafür stand die Abwehr mal wieder ganz ordentlich, was man nach dem 0:4 beim Golf zwei ja nicht erwarten konnte. Ach ja, und Wilhelmshavener Organisation ist ein Oxymoron.

.............................Glinker 3
    Bauer 3..........Schulz 3......Stuff 3......Biermann 2,5
    .............................Bönig 3,5
    Streit 4....................Spork 5................Zschiesche 6
    ...............Vukovic 2,5.....Patschinksi 5,5