für mich klarer elfer, da der kopf nicht zu tief war, sondern das bein deutlich zu hoch...aber ist ja jetzt egal, wurde gepfiffen und union ist eher an der chancenverwertung gescheitert als an diesem elfer.

1.FC Union Saison 06/07 Klassenerhalt realistisch?
-
-
Zitat
Original von Rona
Solche Provos wie heute hab ich lange nicht mehr erlebt!Mit 60 Bullen mit Helm und Knüppel in den Gästeblock wegen einer Pyro-Aktion und die gesamte Spielzeit drin stehen bleiben, durchlaufen und provozieren - ich dachte schon, das ist nicht mehr zu toppen. Aber das dann noch 20 Mann mit Helm unsere Waldseite besuchen, um zweimal einfach mal so mitten durch den Block zu latschen - ich glaub es nicht mehr!
Der Verein muss aufgefordert werden, das Hausrecht alleine auszuüben, sonst kann für nichts garantiert werden! Den laufenden Provokationen, die keinen auch nur ein bißchen irgend etwas bringen, außer denen einen super Vorwand, muß ein Ende gesetzt werden!
So geht es nicht weiter, wie lange halten alle noch still??!!
Ach ich denke die Bullen sind immer die Guten und können nichts dafür wenn es mal zu irgendwas wie Ausschreitungen kommt 8O
-
Schade Union was ist aber in den letzten wochen bloß los den erfrischenden Fussball vor ein paar Wochen der ist nicht mehr zu sehen.
-
Momentan läuft es nicht und die Frage ist warum!Einerseits fehlt an allen Enden und Ecken erfahrene Spieler die unsere Mannschaft führen können. Die Ausfälle von Texas und Patschinski können einfach nicht Adäquat ersetzt werden,so das mit Spork der älteste Spieler im Sturm aushelfen muss. Und hier muss angesetzt werden! Spork zurückziehen ins Mittelfeld und dort muss er die Verantwortung tragen.Das entlastet Bönig und Wunderlich(ist er eigentlich schwer verletzt?) die dann ihre Kreativität wieder entfalten können!Auch unsere, zu Saisonbeginn, starke Abwehr ist extrem verunsichert,auch dort fehlt die erfahrene Hand!Die Folgen sehen wir seid Wochen,durch die gerechtfertigten und ungerechtfertigten Elfmeter!Als letzter Faktor, sehe ich eine falsche Taktik!Anstatt mitspielen zu wollen,sollte wieder auf Kontern umgestellt werden,da unsere junge Truppe, einfach nicht mithalten kann!!!
-
Spork sollte schon letzte Saison Verantwortung übernehmen und konnte nicht überzeugen :naja:
-
Zitat
Original von Lurgewiema
Ach ich denke die Bullen sind immer die Guten und können nichts dafür wenn es mal zu irgendwas wie Ausschreitungen kommt 8O
Hast Du so etwas undifferenziertes jemals von mir gelesen???? 8O
Deine Gedanken sind zwar frei, aber nicht schön! :razz: -
Leider bleibts dabei...
Und also insofern nochmal herzlichen Glückwunsch zum gestrigen 30. Geburtstag Herr P.!
PS: Der Punkt gegen OSNA kommt langsam ganzschön teuer! :naja:
PPS: Statt Elfer hätte auf indirekten Freistoß für MD entschieden werden müssen oder aber wenn auf Foulspiel entschieden wird, wäre es ja fast rohes Spiel jemanden an den Kopf zu treten, also Elfmeter und Rot!
But... dont`t blame the ref....
Eisernst
FNEX -
Jungs, nun mal Füße stillhalten.
Herr Müller hat nicht drei Zähne verloren und sich nen Kieferbruch zugezogen von einem Sturz in der Dusche!
Es war ein Foul mit beschissenen Folgen!Gute Besserung nach MD!
-
-
Zitat
Original von BFC-Mitte
Es gibt nur zwei Vereine:1.FC Union und BFC Dynamo....
Verein?
Ich dachte der BFC Dynamo sei eine noch nicht abgewickelte Erfindung der DDR?
Es gab nur einen Verein im Osten Berlins! Und das war Union!
-
Zitat
Original von Hertha4ever
Verein?
...Rotation, Bergmann Borsig, KWO... :wink:
Der Ostfluch ist vorbei, jetzt noch irgendwie Wuppertal überstehen und dann sollte man wieder den Rhythmus finden sonst wird es langsam wieder eng.
-
Ist nur die Hertha Sichtweise! :wink:
Da gab es nur Union! Übrigends immer bei allen Spielen präsent. Fahnen, Gesänge etc. -
Ja war schon ne schöne Zeit als Hertha und Union noch nen gemeinsamen Nenner hatten.
-
Zitat
Original von Hertha4ever
Verein?
- Deine Semmeln möchte ick haben.........
-
Zitat
Original von Neutraler
Ja war schon ne schöne Zeit als Hertha und Union noch nen gemeinsamen Nenner hatten.Aber besser jetzt als nie das sinnvolle Zurückziehen von der Hertha. Obwohl, es soll ja noch ganz gute Kontakte zwischen den alten Unioner und Herthaner geben.
-
bei Spielen gegen den BFC sah man die älteren Herthafans bei uns und den Nachwuchs bei den Biffzen
-
Zitat
Original von ExAmigo
bei Spielen gegen den BFC sah man die älteren Herthafans bei uns und den Nachwuchs bei den BiffzenWer vor der Wende Hertha Fan war stellt sich ganz sicher nicht in einen BFC Block!
zum Rest schweige ich lieber.
-
Warum hast du es nicht gleich gelassen ?
-
do you remember?
"ja wir halten zusammen, wie der wind und das meer ..."
aber das kennen die u30er nur noch aus erzählungen der großeltern
-
Zitat
Original von Kaulsdorf-Frank
Warum hast du es nicht gleich gelassen ?Warum sollte ich?
Ist nunmal Fakt dass einem der FCU näher ist, wesentlich näher.
Da reagiert man dann auch schonmal auf Spitzen eines BFC-Mitte. :wink: