1.FC Union Saison 06/07 Klassenerhalt realistisch?

• Zitat

Original von Striker

Na klar.
    Und wenn nicht da, dann eben in der nächsten Saison, oder... =)

oder später.....oder noch später.....oder wahrscheinlich garnicht.... :lach: :freude:

• Zitat

Original von Herr Pöbel
    @Heili: Das du dich für so enen Zonenverein freust, wundert mich. Aber was solls...da bin lieber ich BERLINER als ein dummes Sachsenschwein. :biggrin:

Na dann hoffe mal das hier nicht so viele von den "Ursprungssachsen" Deiner Förstergemeinde mitlesen, denn mindestens 30 % von denen sind auch "Rucksackberliner"! :ja:

@U-Freak

Bis dahin bleiben Euch ja mindestens noch zwei Saisonen =)

• Was war das denn gestern? Ich dachte schon unser Spiel bei Pauli war schwach, doch was unsere Jungs gestern geboten haben ging ja gar nicht.Null Torgefährlichkeit und sogar Innenverteidigung sah bei Kopfbällen des öfteren blass aus!M.E. muss sich Schreier auch fragen lassen, warum er von der Kontertaktik weg ist,denn die war ja der Erfolg der ersten Spiele!!!

Trainerfrage? =)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• Mist, ertappt. Das sind auch echt ganz harte Kaliber auf dem Bild. :cool: Der eine hatte sogar schwarze Handschuhe! 8o

Wer hat denn eigentlich diesmal das Bildmaterial für den Spiegel zur Verfügung gestellt? Maja??? :rofl:

Eisern

S-S-B

• Zitat

Original von Rot-Weiss

Dresden halt, der Bodensatz der Unterschicht 8)

Was erwartest Du denn von einem Volk,dessen Verwandte ersten Grades, sich im Commonwealth als Inselaffen weiterzuentwickeln versuchen?!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Striker

Zumindest daß sie Union schlagen =)

Stellt mal lieber Fotos rein ihr Scherzkekse :biggrin:

Das schreibt der Richtige! :biggrin: Wo sind denn deine Bilder oder haste deinen Korpus zu Hause das liegen üben lassen? =)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    Das schreibt der Richtige! :biggrin: Wo sind denn deine Bilder oder haste deinen Korpus zu Hause das liegen üben lassen? =)

Lieber Hans,
    ja klar, sonst hätte ich ja nicht danach gefragt :wink:

So, nun aber wieder BTT bitte.

• Zitat

Original von Nana
    Mensch, da waren sie ja wieder nur mit Kindern, Schwangeren und Krüppeln "on tour" - Welch ein braves Völkchen ;)

Mensch, das ist ja ein hammerhartes Bild! Solche standardmäßigen Pöbeleien gibt es bei jedem Fußballspiel - europaweit. :lach:

Zum Spiel: Das war das schlechteste Spiel in dieser Saison, zu dem es nicht viel zu schreiben gibt, außer dass man nun endgültig auf dem Boden der Tatsachen zurückgekehrt ist. Schade, dass wir die Dresdner nicht vor 3 oder 4 Wochen vor die Flinte bekommen haben.

Besondere Vorkommnisse außerhalb des Spielfeldes gab es eigentlich nicht. Der Weg zum und vom Stadion halt das Übliche, bißchen Gepöbel (siehe Bild von "Nana"). 'ne kleine Schlägerei habe ich mitbekommen, Zivis waren aber schnell zur Stelle, und auf dem Rückweg am Bahnhof Lichtenberg ging es der Polizei beim Abmarsch der Unioner nicht schnell genug, da hat man mit etwas unfreundlich nachgeholfen und uns zu verstehen gegeben, dass Fußballfans keine Grundrechte besitzen.

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Was ich nur anmerken wollte, Union Berlin nahm in der Winterpause knapp 50.000 Euro Kredit bei Sponsoren auf, deshalb mussten 380.000 Euro zurückgezahlt werden!

Aber immerhin EUER VEREIN ZAHLT ZURÜCK!

Die Auswertung der MV vom 26.10.2006 schon durchgesickert...? =)

@ BFC-Mitte:

Danke für das Kompliment, aber ich fand den Auftritt von DZ in Bezug auf Finanzen schon sehr wowiesk... :naja:

Und noch zu Dresden:

Hingefahren, Auto in 5 min. Fußweg vom RHS abgestellt, um 13.42 Karte für Block B a 15 EUR geholt und ne weitere schwache Leistung des 1FCU miterlebt... :sad:

Aber schön war doch:

Dynamo hat kein Strom ("Achtung! Eltanlage defekt!" =) ) und somit weder Flutlicht noch Durchsagen und somit die wohl ruhigste Halbzeitpause vor 20.000 seit ich zum Fußball darf... :ja:

Beim Abmarsch noch den UNION-Kessel umwandert und die sich drumherumtreibenden Gestalten aus E-Florenz begutachtet. *oh Mann...!* :lach:

Dann ohne Probleme wieder abgefahren... :neutral:

Und zur SGD sag ich nur:

Vor mir auf der Rückfahrt irgendein Fahrzeug

"Lunikoff - nie auf Knien!"...

Na dann... :evil:

Eisernst
    FNEX 8)

Optimismus ist Mangel an Information

»Sometimes in football you have to score goals.« Thierry Henry
    alltime topgoalscorer ARSENAL FC

4 Mal editiert, zuletzt von FNEX ()

• Zitat

Original von Nana
    Mensch, da waren sie ja wieder nur mit Kindern, Schwangeren und Krüppeln

Krüppel ?
    Is bestimmt der janz links, mitta Jochbein-/Nasenbeinbruch-Maske gemeint... =)

Schönes und faires Spiel uns allen heute :ja:

Trainerfrage könnt ihr danach wieder stellen :D :wink: