1.FC Union Saison 06/07 Klassenerhalt realistisch?

  • Vielleicht sollte man ... nachdem schon im Vorfeld mehr Berliner als Dresdner Stadionverbote und "Gefährdenansprachen" erhalten haben. Man sollte doch meinen, dass die Dresdner die Gefahr darstellen.

  • Mensch, vwditzel, das WE schon vorgezogen und ein wenig den Flaschengeist beschworen????


    Die Grillsaison ist zu Ende und es geht zu Euren dynamischen Freunden ins Sachsenland, wo die jüdischen Hauptstadtkanaken 3 Punkte einholen, und das unter dem wachsamen Augen von Knapes Brüdern und Schwestern und deren Helfershelfern von den (an)geschlossenen Anstalten!


    Ein paar Eurer Stammzuschauer werden wohl mit uns reisen, ein anderer Teil fährt mit den Kotzerbussern nach Bremen, weitere werden wie immer die Partner in Bochum, Leverkusen, Braunschweig, Leipzig, Erfurt, Augsburg, ....... unterstützen (kann man Euch eigentlich mieten?? :razz: :rofl:), wieviele machen denn eigentlich bei den von den Rettern ins Leben gerufenen Aktionen zur Wiederbelebung des Serienmeisters eigentlich noch mit?
    Werden die 400 noch unterboten und muß Rainer überhaupt noch Programme drucken???


    Fragen über Fragen!



  • Das tut mir nun aber leid für die jüdischen Hauptstadtkanaken, dass sie ohne Punkte aus Elbflorenz wieder abreisen müssen, na ja die sind ja och ne Nummer zu groß für Euch. Nich traurig sein, die leichteren Gegner kommen in der Rückrunde wieder.............

  • Ich denke im Rückspiel wird man sehen, wer für wen eine Nummer zu groß ist. Dann nehmen wa die Sachsen auseinander.

    Gerd Rubenbauer:
    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus."
    (4. Schiedsrichter zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

  • Zitat

    Original von Hermannw
    Ich denke im Rückspiel wird man sehen, wer für wen eine Nummer zu groß ist. Dann nehmen wa die Sachsen auseinander.


    Immer schön ruhig Brauner.
    Wir werden ja sehen wer hier wen Auseinander nimmt.
    Erholt euch euch erstmal von der 3. Niederlagein Folge


    Hab mir grad nochmal in der Sportschau eure Schmach angeschaut und die 2 Stiche von Vorbeck und David mitten ins Rot-Weise Herz sehr sehr genossen.


    Einmal Dynamo-Immer Dynamo
    Schwarz Gelbe Grüsse

    DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!


  • Mit weise haste Recht , der Rest ist mal wieder Müll... :!:


    Eiserne Grüße Porter !

  • Zitat

    Original von Porter


    Mit weise haste Recht , der Rest ist mal wieder Müll... :!:


    Eiserne Grüße Porter !


    Na da hast Du wenigstens was gefunden wo Du Freude dran haben kannst. Sei nicht Traurig Porti das Leben ist nicht immer schön :freude: :lach: :D

    DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!

  • Zitat

    Original von Lurgewiema


    Na da hast Du wenigstens was gefunden wo Du Freude dran haben kannst. Sei nicht Traurig Porti das Leben ist nicht immer schön :freude: :lach: :D


    Du sagst es ,wahrscheinlich sprichst Du aus Erfahrung :wink:
    Der Sieg war verdient , wir waren zu harmlos und völlig ohne Biss :ja:

  • Das war absoluter Käse heute, liebe Unioner. Vorne nix, Mittelfeld ohne Ideen und hinten Glück gehabt, das DD keinen rechten Bock auf mehr Tore hatte.


    Erbitte am Mittwoch eine ähnliche Leistung... =)


    Dresdner Support heute klasse! :respekt:
    Soweit ich das mitbekommen habe, keinerlei Tote und Verletzte vor und nach dem Spiel, was aber wohl mehr dem wahnwitzigem Polizeiaufgebot zu verdanken war...

  • Zitat

    Original von Heili



    Das tut mir nun aber leid für die jüdischen Hauptstadtkanaken, dass sie ohne Punkte aus Elbflorenz wieder abreisen müssen, na ja die sind ja och ne Nummer zu groß für Euch. Nich traurig sein, die leichteren Gegner kommen in der Rückrunde wieder.............


    Thomas, zur Erklärung: Es gibt da ein schönes Video, welches beim Besuch der Sachsen bei den Hertha-Bubis aufgenommen und ins Netz gestellt wurde. Da gibt es ein schönes Repertoire an sächsischen Fangesängen ala "Hauptstadt der Türken", "Juden-Berlin" usw.
    Es handelte sich bei den von Dir hervorgehobenen Worten nur um eine Kurzfassung der Inhalte, gedacht als Seitenhieb.


    Aufgrund des Sicherheitskonzeptes konnten auch heute keine "Juden-Berlin"-Sänger direkt befragt werden, das wird aber bestimmt zum Rückspiel nachgeholt :ja: :wink:

  • Zitat

    Original von Hermannw
    Ich denke im Rückspiel wird man sehen, wer für wen eine Nummer zu groß ist. Dann nehmen wa die Sachsen auseinander.




    schön wenn man noch träume hat..... :rofl:

  • verdiente Niederlage


    Stimmung auf BEIDEN Seiten etwas enttäuschend...


    tja und diesmal hat sich kaum einer von den Pfeifen an der Kreuzung blicken lassen, in DD sind se wohl doch lernfähig...


    ruhige Rückfahrt und am Bhf. in Lichtenberg tickten die Cops dann auf einmal aus und das obwohl ne Gruppe von 70-80 Leuten nur lautstark feierte
    selbst die Zivis fanden die Aktion der Cops total unnötig
    hitzige Wortgefechte, Rangeleien und am Ende einige Festnahmen
    das reicht dazu...


    danke Polizei für diese sinnlose Aktion :nein: :evil:


    und bei uns kann es nur heißen


    MIT ALLER GEWALT KLASSENERHALT

    Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

  • Dynamo hat verdient gewonnen ohne wenn und aber.
    Es ist noch eine menge arbeit bei den Eisernen, um den Klassenerhalt zu schaffen. Ich glaube fest daran!! :ja: :ja:
    Über Komentare die ich hier lese möchte ich kein Statement abgeben ist zum teil eines Dreiklassenschülers würdig!



    Eiserne Grüße