1.FC Union Saison 06/07 Klassenerhalt realistisch?

• Selbst wenn es auswärts gewesen wäre, hätten sie doch eh wieder das Heimrecht getauscht. find ich auch blöd, aber die denken das dann mehr Zuschauer kommen.

Gerd Rubenbauer:
    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus."
    (4. Schiedsrichter zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

• Zitat

Original von Neutraler
    Du willst doch bestimmt nur auf der schönen Terrasse an der Spree deine Beine ausstrecken... :wink:

Naja, warum nicht?! Wenn das Spiel schon frühzeitig entschieden wäre, könnte man so (Vielleicht) nochmal die letzten Sonnenstrahlen des Jahres einfangen. Wäre doch ne gelungene Abwechslung und nen bisschen was anderes, als dieses ständige vor 1000 Zuschauern in der Försterei Rumgestehe. =)

• 1.Fc Union Berlin - Kickers Emden 1:0 Endstand

Torschütze Patschinski 82.Min

Das Märchen geht weiter... 8o

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• 10 Punkte gegen den Abstieg im Sack, über das wie (gg. Leverkusen und phasenweise Emden) sollte dennoch zu reden sein!

Und dann will ich endlich eine Weiterbildung für Schiris mit dem Video von gestern. So ein Mist auf beiden Seiten kann man eigentlich gar nicht zusammenpfeifen. :evil: :evil:

• Ich bin echt happy,
    bisher wurden meine kühnsten Erwartungen übertroffen.... :smile:
    Jetzt werden die Gegner noch schwerer, aber Union hat sicher noch nicht am Limit gespielt. Sie machen bisher auch nur das Nötigste... :wink:
    Ich hoffe sie können sich mit dem Kaliber der Gegner steigern,darauf beruht jedenfalls meine Hoffnung.
    Eisern Union ! Gruß Porter

• na ja die einen oder andere niederlage wird es mit Sicherheit für uns geben....jetzt nicht denken das alles Selbstläufer wird und um Gotteswillen nicht gleich wieder vom Aufstieg reden....kenn das doch :biggrin:

wenn wa den Klassenerhalt inna Tasche haben könn wa uns neuen Ziele setzen .... und die 5 Mark liegen jetzte schon im Schweinchen :rofl: :rofl: :rofl:

• war ein schwieriges Spiel(dank Wetter) aber hauptsache 3 Punkte mehr im Sack

bin ma gespannt ob die Null hinten nach dem Pauli-Spiel auch noch steht...
    wird net einfach

mein Tipp: Unentschieden
    Pauli steht unter Zugzwang und wir können genüsslich kontern =)

mit aller Gewalt Klassenerhalt

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

• Hi, also ich muss euch (oder der mannschaft) mal als neutraler union beobachter ein Kompliment aussprechen, denn die punkte kann euch schonmal keiner mehr nehmen, auch wenn noch keine großen gegner dabei waren, aber frisch in der regio muss man die gegner erstmal weghauen...

weiter so...

• Danke für deinen Glückwunsch! Doch das wird morgen für uns ein ganz schweres Stück Arbeit, auch wenn 4000 von uns mit im Stadion sind. Euch auch Viel Erfolg gegen DüDo! :ja:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Nee der J.Beam ist es nicht! Wir hatten VVK 1800 Tickets bekommen und der Rest wurde direkt bei Pauli und über Tickethotlines geordert.Präzise sind 4000 natürlich nicht,doch die Tendenz ist sehr realistisch.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• dank Arbeit kann ick heut net dabei sein(Karte hab ick sicher gehabt)
    aber wat solls
    die wahren Kracher kommen ja noch
    Ostderbys yeah :ja: :ja: :ja:

mit nem Unentschieden wär ick schon zufrieden
    schön wär es, wenn die Null hinten stehen bleibt

na kiekn wa ma...

• schönet Ding
    die Null hinten bleibt stehen

lt. Quelle etwas glückliches Unentschieden, aber egal...

mit aller Gewalt Klassenerhalt