Selbst wenn es auswärts gewesen wäre, hätten sie doch eh wieder das Heimrecht getauscht. find ich auch blöd, aber die denken das dann mehr Zuschauer kommen.

1.FC Union Saison 06/07 Klassenerhalt realistisch?
-
-
Zitat
Original von Neutraler
Du willst doch bestimmt nur auf der schönen Terrasse an der Spree deine Beine ausstrecken... :wink:Naja, warum nicht?! Wenn das Spiel schon frühzeitig entschieden wäre, könnte man so (Vielleicht) nochmal die letzten Sonnenstrahlen des Jahres einfangen. Wäre doch ne gelungene Abwechslung und nen bisschen was anderes, als dieses ständige vor 1000 Zuschauern in der Försterei Rumgestehe. =)
-
1.Fc Union Berlin - Kickers Emden 1:0 Endstand
Torschütze Patschinski 82.Min
Das Märchen geht weiter...
-
find ik ja och mal erste Sahne!!!!!!!
man man man...ik köpnnt heuln....wer hätte das gedacht!!
UNVEUnächste Woche gehts ab nach Pauli... =) :cool:
-
Mit blitz und donner gewonnen
glück gehabt und 3 punkte eingefahren was wilste mehr.
EISERN UNION -
Das ist für Union ein perfekter Saisonstart Glückwunsch.
-
10 Punkte gegen den Abstieg im Sack, über das wie (gg. Leverkusen und phasenweise Emden) sollte dennoch zu reden sein!
Und dann will ich endlich eine Weiterbildung für Schiris mit dem Video von gestern. So ein Mist auf beiden Seiten kann man eigentlich gar nicht zusammenpfeifen.
-
Ich bin echt happy,
bisher wurden meine kühnsten Erwartungen übertroffen.... :smile:
Jetzt werden die Gegner noch schwerer, aber Union hat sicher noch nicht am Limit gespielt. Sie machen bisher auch nur das Nötigste... :wink:
Ich hoffe sie können sich mit dem Kaliber der Gegner steigern,darauf beruht jedenfalls meine Hoffnung.
Eisern Union ! Gruß Porter -
Zitat
Original von Porter
Jetzt werden die Gegner noch schwerer...
Sehr scharf beobachtet...*pfeif*... :biggrin: -
Wer Osnabrück schlägt , darf sich angesprochen fühlen......
War eine starke Leistung vom 1. FCM.... :respekt:Gruß Porter !
-
na ja die einen oder andere niederlage wird es mit Sicherheit für uns geben....jetzt nicht denken das alles Selbstläufer wird und um Gotteswillen nicht gleich wieder vom Aufstieg reden....kenn das doch :biggrin:
wenn wa den Klassenerhalt inna Tasche haben könn wa uns neuen Ziele setzen .... und die 5 Mark liegen jetzte schon im Schweinchen
-
war ein schwieriges Spiel(dank Wetter) aber hauptsache 3 Punkte mehr im Sack
bin ma gespannt ob die Null hinten nach dem Pauli-Spiel auch noch steht...
wird net einfachmein Tipp: Unentschieden
Pauli steht unter Zugzwang und wir können genüsslich kontern =)mit aller Gewalt Klassenerhalt
-
Hi, also ich muss euch (oder der mannschaft) mal als neutraler union beobachter ein Kompliment aussprechen, denn die punkte kann euch schonmal keiner mehr nehmen, auch wenn noch keine großen gegner dabei waren, aber frisch in der regio muss man die gegner erstmal weghauen...
weiter so...
-
Glückwunsch Union-hoffe wir können morgen für den Osten weiter was beitragen
-
Danke für deinen Glückwunsch! Doch das wird morgen für uns ein ganz schweres Stück Arbeit, auch wenn 4000 von uns mit im Stadion sind. Euch auch Viel Erfolg gegen DüDo!
-
4000 von euch hä hab ich da jetzt was verpasst oder geht der J.Beam schon wieder mit mir durch
-
Nee der J.Beam ist es nicht! Wir hatten VVK 1800 Tickets bekommen und der Rest wurde direkt bei Pauli und über Tickethotlines geordert.Präzise sind 4000 natürlich nicht,doch die Tendenz ist sehr realistisch.
-
dank Arbeit kann ick heut net dabei sein(Karte hab ick sicher gehabt)
aber wat solls
die wahren Kracher kommen ja noch
Ostderbys yeahmit nem Unentschieden wär ick schon zufrieden
schön wär es, wenn die Null hinten stehen bleibtna kiekn wa ma...
-
hätte ick nix dagegen =)
mit aller Gewalt Klassenerhalt
-
schönet Ding
die Null hinten bleibt stehenlt. Quelle etwas glückliches Unentschieden, aber egal...
mit aller Gewalt Klassenerhalt