ZitatOriginal von Neutraler
Ich denke da werden wir jetzt zwei verschiedene Meinungen haben,aber für mich sind seine Qualitäten umstritten! Er ist lauffaul,kein Mannschaftsspieler(auch wenn er einige Torvorlagen gab),überheblich bei der Ballbehandlung und beim Abschluss vor dem Tor! Warum wird er überhaupt noch in die Startelf genommen? Das kann der alte Mann aus dem Land des Karnevals, allemal besser und motiviert,so ganz nebenbei, noch das ganze Team,durch sein Charisma!
Hierbei vergisst du eines: Unterhalter alleine zu sein reicht nicht.
Ich ziehe den Hut vor Texas, dass er sich die Regionalliga antut. Seine Knipserqualitäten kennt jeder. Er steht nun mal immer an der richtigen Stelle, wenn es sein muss. Nur vergisst, du, dass Teixeira nun mal mächtig in die Jahre gekommen ist und ich der Meinung bin, dass man z.B. vorne einen Patschinski (wenn er gut aufgelegt ist und seine Öeistung bingt) mehr braucht als Texas. Allerdings hast du Recht, dass unser Brasilianer sicher einer ist, der die Truppe mitreißen kann, aber ob das noch lange über die gesamten 90 Minuten geht, das wird sich zeigen. Vukovic (so wie ich hörte) solide. War zu erwarten, finde es klasse, dass man ihn holen konnte. Es bleibt die Hoffnung, dass Patsche den Worten auch Taten folgen lässt.