Im Kampf um den Abstieg kann es die ersten Vorentscheidungen geben, da die Konkurrenten im direkten Vergleich aufeinandertreffen. In Eberswalde und Neustrelitz benötigen die Gastgeber einen Sieg und an der Lüderitzstraße wird man sich wohl einig sein. Mal sehen ob Neuruppin ein Torefestival veranstaltet für den Zweikampf um den Meistertitel und Babelsberg Rang 3 festigt.
29. Spieltag OL Nordost/Nord
-
-
Mich beschleicht das Gefühl, das ein etwaiger Kantersieg der Neuruppiner gegen Türkiem Auswirkungen auf die Entscheidung am grünen Tisch am kommenden Montag haben könnte...
-
ich hoffe,die brandenburger bleiben drin ; neustrelitz kann weg ; gegen den letzten "unverhofften" sieg gegen rostock
sollte der bak gewinnen;reicht dem lfc nächste woche ein unentschieden;union sollte schon gewinnen,um keinen öden beigeschmack aufkommen lassen,und ff gegen eberswalde wird auch interessant -
Ich finde Neustrelitz sollte drinnen bleiben. Nette Unterhaltung, kein schlechter Sportplatz und vor allem das Essen :fastfood:
-
Es wird keinen Kantersieg geben. Die Stimmungslage im Verein ist nicht gerade vielversprechend.
greetz T.
-
von wem die stimmungslage???
-
-
die weiten touren müssen raus ; wismar,neustrelitz :biggrin:
-
>>die weiten touren müssen raus ; wismar,neustrelitz
Es kommt aber eine noch weitere Tour wieder rein - wir! :smile:
-
bin auf den Spieltag (oder beide-letzten-)Spieltage auch gespannt...
hoffe natürlich dass FF in Eberswalde mehr als nur 1 Punkt mitnimmt...auch ansonsten gibts einige spannende Partien...
und so ganz nebenbei bin ich ja auch noch gespannt,ob irgendwas wichtiges nun wegen der "Geschehnisse am Rande"( der "Wettskandal" oder das Derby BFC-Union) passiert...
aber trotzdem....Forza FF!!!!!!!!
-
Insider bei den Medien berichten mittlerweile, daß ein Spieler als Wettbeteiligter namentlich bekannt sei und auch ein hoher "Vereinsfunktionär".
Vom Funktionär wird berichtet, er habe die Wetteinsätze vorgestreckt und beabsichtigt, vom Ertrag Spielergehälter zu bezahlen.
Nochmal: Das sind Informationen aus Medienkreisen. Offiziell nicht bestätigt.
-
Neustrelitz gönne ich den Verbleib in der Oberliga auf jeden Fall,bin aber dafür,daß sie selbigen erst im letzten Spiel klarmachen. :wink:
Denn WIR wollen nicht nur der "Meister der Herzen" werden. :biggrin: -
Ich glaube allerdings daß Neuruppin maximal ein Remis holt.
Hat nichts mit weiß ich was ( denn sonst wüßte ich es ) Theorien zu tun, sondern mit dem Verein Türkiyemspor.Und die sind verdammt gut
Naja,ich als Unioner....und gerade deswegen ...muß das mal sagen!!!Eisern !!!
-
-
8Ound hier mal meine tipps:
21.05., 14.00 Uhr (Son.) TSG Neustrelitz - Ludwigsfelder FC 2 : 0
21.05., 14.00 Uhr (Son.) Berliner AK 07 - SV Yesilyurt 73 0 : 1
21.05., 14.00 Uhr (Son.) SV Babelsberg 03 - BFC Preussen 2 : 1
21.05., 14.00 Uhr (Son.) Türkiyemspor Berlin - MSV 1919 Neuruppin 1 : 4
21.05., 14.00 Uhr (Son.) FV Motor Eberswalde - SV Falkensee/Finkenkrug 3 : 3
21.05., 14.00 Uhr (Son.) BFC Dynamo - FC Anker Wismar 0 : 0
21.05., 14.00 Uhr (Son.) Tennis Borussia - Torgelower SV Greif 2 : 2 -
Tipp:
TSG Neustrelitz - Ludwigsfelder FC 0 : 3
Berliner AK 07 - SV Yesilyurt 73 2 : 1
SV Babelsberg 03 - BFC Preussen 3 : 2
Türkiyemspor Berlin - MSV 1919 Neuruppin 1 : 4
FV Motor Eberswalde - SV Falkensee/Finkenkrug 1 : 1
BFC Dynamo - FC Anker Wismar 4 : 2
Tennis Borussia - Torgelower SV Greif 3 : 2 -
hey,schon vergessen,tebe sollte von neustrelitz manipuliert worden sein,bzw. der versuch wurde unternommen,solche truppen müssen raus
ich gönne lfc den sieg -
Mit Neustrelitz verwechselst du glaub ich was. Von dort aus wurde nicht an TeBe herangetreten.
Ich mag Neustrelitz und vor allem das Schaschlik da-also ganz klares drinbleiben.
Den Abstieg wünsche ich aber auch keinem derer die da unten stehen.greetz T.
-
Wie Tony schon schrieb: Nicht Neustrelitz hat versucht, dass TeBe-Spiel zu manipulieren, sondern die "Wett-Mafia" ist an TeBe herangetreten. Also, schreibe bitte nur zu Sachen, die Du eindeutig weißt oder lasse es ansonsten sein. Denn durch Deinen Beitrag wird ein falscher Eindruck bezüglich der TSG erweckt.
-