ZitatOriginal von Stuju
Ja,ja,daß ist immer seine persönliche Antwort auf eine Nachfrage.
Niveau würde ja aber passen!
ZitatOriginal von Stuju
Ja,ja,daß ist immer seine persönliche Antwort auf eine Nachfrage.
Niveau würde ja aber passen!
Andreas Vogel wird neuer Trainer in Königswartha(bekommt wohl eine arbeitsstelle in Hoyerwerda),Gerüchte haben also gestimmt =).
Schulze ist wohl der neue Trainer in Milkel...so ist aus dem Dunstkreis des vereins zu hören!
@ matek
Oliver Schulze steht bei Budissa Bautzen II für die nächste Saison im Kader ? Wie kommt, dachte wäre ein Neuzugang bei euch!
Kay Waurick verläßt Schiebock und steht in der kommenden Saison bei Budissa Bautzen II im Kader.
Quelle.www.budissa-bautzen.de
also das mit waurick war mir schon bekannt, wollte nur ein offizielles statement eines der beiden vereine abwarten. was mit schulze ist - keine ahnung. die infos kommen von einem unserer spieler und wurde vom ex-präsident (neumann) bestätigt - von daher bin ich einfach davon ausgegangen, dass es schon stimmen wird. mal schauen ... was ich in den nächsten tagen rausbekomme ...
noch eine neuverpflichtung beim bfv. bogumil jablonski (23, nysza zgorzelec - 4. liga, abehr) wechselt zum bfv! angeblich ein richtiger berserker
Wie sieht es eigentlich beim RBC mit Zu und Abgängen aus?!
Der FSV Oppach meldete gestern die Verpflichtung von Fritz Winkler ( FCO Neugersdorf ) und Lars Marschner ( BFV 08 ).
ronny gutte trainiert seit dieser woche wieder beim bfv mit - er bleibt also wohl definitiv!
Toni Küttner von Neugersdorf Spielt künftig mit Bruder Daniel für Stahl Freital!
ZitatOriginal von Stahlrio
Toni Küttner von Neugersdorf Spielt künftig mit Bruder Daniel für Stahl Freital!
Toni war in Neugersdorf kein Stammspieler.
Für die BzL.aber ein guter kauf.
Sein Bruder Daniel sagt mir nichts ?
Max Küttner von Neugersdorf,ja der wäre einer gewesen. :wink:
alter! daniel küttner ist ein star! den muss man kennen!!! stammt wohl aus der jugend von stah freital. hat dann für fortschritt bischofswerda in der nachwuchs-ddr-oberliga gekickt. über dd-nord, den dsc und dynamo gings schließlich zum vfb leipzig. dort hatte er 97 sogar 2 einsätze in der 2. bundesliga! danach jahrelang stammspieler in der oberliga in plauen, riesa und laubegast. vor 2-3 jahren dann zurück nach freital ... hat schon viel gesehen der jugen ... mittlerweile aber auch schon 33 oder 34 ... keine ahnung ...
ZitatOriginal von matek
ronny gutte trainiert seit dieser woche wieder beim bfv mit - er bleibt also wohl definitiv!
hab aber heut so nebenbei aufgeschnappt das er wohl am wochenende nur selten zur verfügung stehen wird, warum weshalb und wieso weiss ich ne...aber muss wohl immer ein keeper von unsrer zweiten mit auf die bank...
hätt ich zumindest gedacht so vernommen zu haben
Der FSV Oppach vermeldet heute den 4. Neuzugang!!! Der 17 jährige Michael Förster wechselt vom FSV Budissa Bautzen zum FSV Oppach!!!!
Wann wird er denn 18? Oder wollt Ihr Eure A-Jugend in die Bezirksklasse stemmen?
Edit: Hat sich erledigt, am 1.9.
ZitatOriginal von matek
alter! daniel küttner ist ein star! den muss man kennen!!! stammt wohl aus der jugend von stah freital. hat dann für fortschritt bischofswerda in der nachwuchs-ddr-oberliga gekickt. über dd-nord, den dsc und dynamo gings schließlich zum vfb leipzig. dort hatte er 97 sogar 2 einsätze in der 2. bundesliga! danach jahrelang stammspieler in der oberliga in plauen, riesa und laubegast. vor 2-3 jahren dann zurück nach freital ... hat schon viel gesehen der jugen ... mittlerweile aber auch schon 33 oder 34 ... keine ahnung ...![]()
![]()
![]()
Sehr gut recherchiert Matek :wink:
Königswartha hat sicher eine schwere Saison vor sich, aber ich denke mit dem neuen Trainer und der nun bestehenden Mannschaft kann man das Ziel Klassenerhalt erreichen!
In der Mannschaft stehen von den ca. 20 Spieler bestimmt 15 die schon Bezirksliga oder -klasse gespielt haben. Ich denke die Spieler werden heiß sein es ihren Fans zu zeigen, dass der Verein nicht nur auf auswertige Spieler angewiesen ist!
Ein großer Vorteil ist das sich die meisten Spieler schon kennen (8 Mann aus der zweiten) und die Mannschaft so schnell eine eingeschworene Truppe werden kann, die sich nicht nur auf dem Platz sondern vorallem auch außerhalb versteht und nicht wie die letzten Jahre es oft Grüppchenbildung gab!!!!
Beim KSV muss man aber mal genau den Kader betrachten, wieviele Spieler davon Offensivspieler sind und wie viel Defensivspieler!Dort sind fast nur Offensivspieler zu finden...
Laut deren Homepage haben die eine relative ausgeglichene Mannschaft was Offen- und Defensive angeht!
Kann es sein das du ein wenig schlechte Stimmung gegen deinen Ex-Verein verbreiten willst!
Wieso schlechte Stimmung, er erzählt es doch nur so, wie es viele sehen und es eigentlich auch ist.
Aber die werden das schon irgendwie schaffen, schließlich ham die jetzt einen absolut fähigen Trainer... :biggrin:
Ne Spaß, der Jank war auch ein guter Coach.