![](https://nordostfussball.de/images/avatars/80/1047-80b395ae9edacaece7971d78b4940dc4c9d4fb96.jpg)
KSV Freizeitaktivitäten
-
-
@ Inge, ja 3 mal an und 3 mal aus...
@ Hausi Das tat wirklich mal gut... damit die Kellerbräune etwas überdeckt wird
-
Ja wegen der Blendung hätte der Schiriassi auch was sagen müssen, weil ich denke damit waren Abseitssituationen nicht leichter zu fällen als mit Trikot an :biggrin:
:biggrin:
-
Auf jedenfall wars hammer jeiß auf der Ersatzbank...Schlimmer als in ner Sauna... :oops:
-
Zitat
Original von KSV-Ole
Auf jedenfall wars hammer jeiß auf der Ersatzbank...Schlimmer als in ner Sauna... :oops:na dann frag mal wie es auf´m feld war, besonders als Olli meinte mich in der 88. Minute nochmal zu schicken....und dann war da ja noch der freitagabend im stadtholz...
-
olli hat es ja auch gut gehabt 2. HZ. immer schön im schatten und bloß nicht in die sonne laufen
-
wieso heute abend!!! anstoß ist 18.00.
schön den weltmeister gucken...
-
Zitat
Original von T_O_M
wieso heute abend!!! anstoß ist 18.00.schön den weltmeister gucken...
Mit dem Weltmeister gucken meinst du bestimmt die Elfenbeinküste, or what???
-
iiiiiiiiiihhhhhhhhh, ich glaub ich muss zum training 8O :sad: :naja: :???:
-
Zitat
Original von Matzi
iiiiiiiiiihhhhhhhhh, ich glaub ich muss zum training 8O :sad: :naja: :???:was willst du mit der Aussage sagen???
-
das die beim training fußball gucken...
-
Achso...
-
Na wie immer.......ist ausgefallen (nicht das Fußball gucken, sondern das Training)!!
-
Fix noch die Pyrotechnik geschultert und jetzt ab zum Mitternachtsturnier :biggrin:
-
Fazit zum Turnier...Erbärmlich... :sad:
-
Platz?
-
Ja, also wir hatten 5 Spiele, holten ein Unentschieden raus und selbst gegen unsere Besoffene 1. Männermannschafft haben wir am Ende verloren...Platz 6
naja... -
Was nicht heißen muss das sie denn unegefährlicher ist=)
Ich denke da nur an Osram..nüchtern trifft er den nicht so :smile:
-
Das stimmt wohl!
-