Oh hast gerade Schule mit der schönen, süßen, pummeligen CONNY???
KSV Freizeitaktivitäten
-
-
Zitat
Original von Ingebocker
Wie waren in der Schule online und ich hab alles gemacht was der Lehrer nicht von mir verlangt hat :biggrin:Man muss sich auch mal Zeit für die wichtigen Dinge im Leben nehmen
( das sind 100€ ins Phrasenschwein :smile:)Du sollst aufpassen in der Schule. Willst doch mal Bürgermeister werden :biggrin: aber das Phrasenschwein wird sich bedanken, wenn es von dir so gemästet wird.
lass die Frauen aus dem Spiel 8O
-
-
diese Conny etwa auch???????
-
Oh ja...Und nicht nur Einmal...
-
davon erzählt er gar nix.....letztes Wochenende hat er noch mit einer geschrieben die "Klaus Raben" hieß........oder so ähnlich :o)
ich denke, da muss ihm noch mal auf den Zahn gefühlt werden. 8O -
Ole hat 5+1 mit seiner cony in der Schule gehabt. Damals im Sportunterricht 15.04.2001 gegen 11.10 Uhr muss es passiert sein... Das Kind so scheint es, hat sie bis heute noch nicht geworfen......
Also Papa Ole können wir sagen :biggrin:Matzi
Katja hieß die Miss Deutschland mit der du geschrieben hast :oops: -
ich wusste doch....irgendwas mit K.....
Aber ne Miss Deutschland war das nicht gerad!?Ole is Papa und Mama ist :sleepingcow:
-
@ Ingman
Am 15.04.2001 um 11.13 Uhr (Gutes Gedächtnes Inge) waren wir gerade auf Klassenfahrt. Aber ich hab Conny nicht Flachgelegt, ich hatte nur die hübschen.@ Matzi
Miss Deutschland??? Glaub ich nicht, eher: Miss Gullideckel von K´town
-
Ole wer im glashaus sitzt sollte nicht die Hand abschneiden auf der er gerade sitzt...
Zerbrecht euch bitte nicht eure kleinen kahlen Köpfe über mein Leben.
...... und Ole, ich glaub da war doch ein bisschen gefummel. Hast du der :sleepingcow: nich an den Eutern gespielt :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Ich hab gar nicht solchen großen Hände um dort etwas zu befummeln...Aber Inge, nen Tip, wenn du sie nächstes mal besteigst, dann stell dich darauf ein, das du auf einem Wasserbett liegst...
@ Matzi, was geinst du so blöd, hast du keine Meinung zum Thema???
inge Ich bin doch mit der aktuellen Miss GoGo-Girl 2006 vom Kiss Night Bad Doberan...
-
-
Schisser...
-
-
Zitat
Original von KSV-Ole
Schisser...Meinst du mich?
-
@ Ingebocker
Also offiziell sind wir nur befreundit, aber von unseren heißen Sex-spielchen weiß keiner was außer uns beiden...@ Matzi Ja...
-
-
Wo isn da Parkverbot? Und ne Uhr ist auch drin, aber schon 5 Stunden abgelaufen.... :oops:
Ole meint sich selbst und sein GoGo deswegen kannst du ja davon auch nix wissen
-
Hey genau Matzi, super aufgepasst, im gegensatz zu Ingemän...
@ Matzi
Hast du mich gestern (so um 01:45Uhr) mit deinem Licht angehupt???