ob sinnvoll oder nicht, kannst du wohl nicht beurteilen!
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/80/1047-80b395ae9edacaece7971d78b4940dc4c9d4fb96.jpg)
KSV Freizeitaktivitäten
-
-
Natürlich... :wink:
-
-
Zitat
Original von KSV-Ole
Ja, also wir hatten 5 Spiele, holten ein Unentschieden raus und selbst gegen unsere Besoffene 1. Männermannschafft haben wir am Ende verloren...Platz 6
naja...Nanana, wer war denn besoffen? KAy und Bönscher haben doch gar nicht mehr mitgespielt....
-
Kay war gut.....schön den Fuß in der Tür eingeklemmt beim einsteigen ins Auto :biggrin:
Die I. hat im letzten Spiel gegen die A-Jugend eine 6 Sturm-Taktik gespielt. Manche haben es selbst bei Eckbällen des Gegners nicht rechtzeitig in den eigenen Strafraum geschafft=) :wink:
....aber saubere Kombination zum 2:1.....
-
Zitat
Original von Hausi
...Nanana, wer war denn besoffen? KAy und Bönscher haben doch gar nicht mehr mitgespielt....Ähem, ähem.... ich kanns nicht glauben, Hausi kann schon wieder fehlerfrei schreiben, dachte eigentlich dass der Promille-Spiegel rein rechnerisch immer noch nicht abgebaut sein kann!!!
-
Na Hausi war ja net der einzige, der einen drinn hatte...
Und Bönscher du, du hast dich ja nicht mal getraut... -
Hausi, das du dich noch traust hier rein zuschreiben
Schön im raben auf dich und lars gewartet, der cuba libre stand schon bereit.... doch er wurde nicht abgeholt :sad::sad:
-
-
Matzi, du warst auch da??? Hab dich gar nicht gesehen...
-
-
-
So, bevor Reuscher mit mir auch noch meckert schreib ich mal lieber hier! Also, Inge, ich muss mal sehen wegen der Kids! Will aber nicht unbedingt Freitag noch bis in die Puppen saufen und feiern, hebe mir das lieber für Samstag auf! Zumal ich zwischendurch (zwischen Fussballspielen 12.00-17.00 Uhr und Bandauftritt ca. 22.00 Uhr) noch zum Familiengeburtstag mit eingeschobenen Deutschland-Viertelfinaleinzug 18.00 Uhr muss!
-
geht klar; aber hin kannst du ja welche mitnehmen!
Zurück meinte kay wir können ein taxi nehmen, weil er auch nicht solange will!!! vorsicht der :runningdog: kommt8O
glaub nicht das er da war! oder matzi???
-
hin geht klar, und ein zwei Alster gehen auch noch! Aber denn ist schluss, sonst krieg ich Mecker von Grenzbrigade-Teamchef dastalent71, zumal wir ja wenigstens den Dreier gegen Dobre United fest eingeplant haben!
-
ihr seit doch in der anderen gruppe!!! wir sehen uns dann vll. im halbfinale :biggrin:
-
Zitat
Original von Ingebocker
glaub nicht das er da war! oder matzi???
Klar war ich da. Hab doch im Kämmerlein gesessen und meine Havanas geschlürft.... :drink:
du hattest deine Kapuze so weit ins Gesicht gezogen........vielleicht hast uns deswegen nicht gesehen!? :irre: :unknown:
Von Ole wusst ich bis eben auch nix mehr....aber jetzt wo er es erwähnt.....ich glaub ich hab ihn beim Toilettengang angetroffen... :tot: :juggle: -
Klar....
-
Zitat
Original von Matzi
Klar war ich da. Hab doch im Kämmerlein gesessen und meine Havanas geschlürft.... :drink:
du hattest deine Kapuze so weit ins Gesicht gezogen........vielleicht hast uns deswegen nicht gesehen!? :irre: :unknown:
Von Ole wusst ich bis eben auch nix mehr....aber jetzt wo er es erwähnt.....ich glaub ich hab ihn beim Toilettengang angetroffen... :tot: :juggle:Am Toiletteneingang???
Da war ich doch nie... -
BEIM Toilettengang......nicht der Ort, sondern die Tat!!!!!!!!!
Man, das war echt lustig gestern nach´m Go-Kart im Raben. Mir geht es heut so schlecht wie lange nicht mehr........
Hier noch mal die Platzierungen:
1. Tom (nach bösem Foul)
2. Hermi
3. Ingo (nach freundlichem Vorbeiwinken der hinter ihm liegenden) :biggrin:
4. Atze
5. ???
6. ???
7. ???
8. ???
9. Jan (mit satten 7 Runden Rückstand)