KSV Freizeitaktivitäten

  • Zitat

    Original von KSV-Ole


    @ Matzi


    Hast du mich gestern (so um 01:45Uhr) mit deinem Licht angehupt???


    Jup, dat war ich!!! Was suchst du noch so spät (früh) in Kröpelin?

  • Ja, war noch bei ner Party, und dann bekomm ich noch sonne sms von Jan Gehrmannn, ich sollte ihn Helfen weil er irgendwie unter die Dörfer gegangen ist und bei seinem fahrrad-kette reißt dann natürlich auch noch...Da hab ich ihn noch nach haus gefahren :biggrin:

  • Zitat

    Original von Ingebocker
    Matzi


    wie ist deine ausrede für diese nächtliche schwärmerei????


    Was heißt denn nun lamentieren?


    mal genauer im Duden nachgeschaut :les: :lupe:
    lamentieren: kommt von Lametta, nee von Lamento bzw. Lamentation und heißt direkt übersetzt: klagen :buhu: :heul:, jammern :schlaumeier:


    Meine Ausrede für die nächtliche Schwärmerei ist, dass ich bei ner kleinen Grillveranstaltung ins A´hagen war :bia: :wein: :drink: :biggrin:

  • "Original von Matzi"
    [/quote]Meine Ausrede für die nächtliche Schwärmerei ist, dass ich bei ner kleinen Grillveranstaltung ins A´hagen war :bia: :wein: :drink: :biggrin:[/quote]


    Aber bitte schon etwas genauer, sonst denken wir ja noch das du irgendwas angestellt hast!!! :D


    Also, ins A`hagen: 1.-ins Arschlochhagen
    oder 2.-ins Amateurhagen
    oder 3.-ins A[B]dmanns[B]hagen
    ????
    Matzi, was´n nun, 1, 2 oder 3??? :rofl: :rofl: :rofl:

  • Ole´ mit dem logisch denken hast es wohl nicht so.......wenn ich direkt aus der Schulstr. kam war ich bestimmt nicht in Admannshagen. Und deine Hintergedanken sind auch fehl am Platze.


    4. Altenhagen!!! (das ist am Stadtholz vorbei, durch die Straßenmeisterei-Schikane und dann die Zielgerade bis ins nächste Dorf!! :biggrin:

  • Jup, hatte auch 3:0 getippt. Aber mit Argentinien-Ivory Coast hab ich meinen ersten Tipp-Dreier eingefahren (2:1)!!!! :biggrin:


    So Ole, Tom musste wohl schon etwas früher mit Maria nach Haus. Weiß nicht, er sah auch ziemlich mitgenommen aus. Ich bin doch so kurz nach 4 abgehauen, mit meinem Bruder und Michi Kröning. Endlos langer Fußmarsch sag ich dir.....


    Schön, dass du fit bist...und schon so früh wach :ja:


    War ja doch noch recht lustig gestern :drink: :bia: :ertrink:



    Inge, wann bist du weg? Dein Auto steht auf´n Markt, falls du es nicht mehr weißt 8O

  • bin gegen halb vier los gegangen und war fünf nach halb zu hause 8O :biggrin: 8O
    hab dir doch noch tschüss gesagt, wer wohl nix mehr weiß!!! hatten heute doch turnier in rövershagen und ossi ist gefahren... somit brauchte ich nicht!!!


    @schützenfest
    mit dem geilen 3:1 Sieg im Gepäck war die busfahrt schon ein kleines highlight, ole wird dies bestätigen können


    in diesem sinne: Der ole singt ein schönes lied, schönes lied, schönes lied... :evil:

  • Zitat

    Original von Ingebocker
    bin gegen halb vier los gegangen und war fünf nach halb zu hause 8O :biggrin: 8O
    hab dir doch noch tschüss gesagt, wer wohl nix mehr weiß!!! hatten heute doch turnier in rövershagen und ossi ist gefahren... somit brauchte ich nicht!!!


    @schützenfest
    mit dem geilen 3:1 Sieg im Gepäck war die busfahrt schon ein kleines highlight, ole wird dies bestätigen können


    in diesem sinne: Der ole singt ein schönes lied, schönes lied, schönes lied... :evil:


    Ja ja ich habe gemerkt wie früh ihr alle weg ward. da musste klein Hausi alleine den RAdweg vermessen. Es war so gegen fünf Uhr morgens. Bin immer noch angeschlagen. Ein Glück hatte ich die Busfahrt nicht in den Knochen ähhhh der Leber, dann wäre ich garantiert um 22:00 Uhr in der Falle gewesen.
    Aber wie Du schon sagts, 3:1 Sieg, schönes Wetter, ne Menge Leute aus der Mannschaft mit in Stadtholz gewesen...passte alles!

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Auf jeden fall war es ein Hammer geiler Tag, den ich am Sonntag früh auch gleich in mein Tagebuch eingetragen habe...*G*
    Das einziege was bissel ärgelich war, war das ich net engewechselt wurde, und dass das Spiel der II. Männer ausgefallen ist... :evil:
    Aber naja... :wink: