Sportwetten...ein Thema bei dem ich echt durchdrehen könnte :willnicht:
Jedesmal ist ein Spiel falsch und damit gleich der ganze Tip im Eimer.
Welche Erfahrungen habt ihr den auf dem Gebiet und welche Sportarten tippt ihr so?
Verdient vielleicht sogar jemand seinen Lebensunterhalt damit? Solche Leute soll es ja geben :schlaumeier:

Wie erfolgreich seid ihr bei Sportwetten?
-
-
Ich wette bei mir um die Ecke in einem privaten Wettstudio. Dort bekomme ich wenigstens gleich meinen Gewinn ausgezahlt und muss keine Gebühren zahlen. Die Quoten sind auch deutlich besser als bei Oddset oder Bet&Win. Bin dort aber meist der Quotendeutsche
Ich tippe meist auch nur 3/4 , was dann heißt ich kann ein Spiel falsch tippen und bekomme somit meistens ein bißchen was über den Einsatz rein. Lohnt sich aber nur bei Quoten über 1,50.
-
3x30€ bei betandwin gestezt
3x30€ bei betandwin verloren -
Zitat
original von C P
3x30€ bei betandwin gestezt
3x30€ bei betandwin verloren... macht 90 euro verlust... =)
kennst du das sprichwort "Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen"
wer kein geld zu verlieren hat, der gewinnt auch meist, wer aber hofft durch glücksspiel reich zu werden...fehlanzeige... der wird nur irgendwann abhängig... :naja:
-
Einmal 200 Euro bei Oddset geholt, aber im Endeffekt vielleicht im Laufe der Zeit auch 150 Euro ausgegeben.
Ist mal ´ne ganz lustige und spannende Sache, aber mehr auch nicht.
Wie kann man sich z.B. Wolfsburg gegen Bielefeld schönsaufen ?! Indem man tippt, und schon wird die Partie spannend =) -
Zitat
Original von M & M
Ich wette bei mir um die Ecke in einem privaten Wettstudio. Dort bekomme ich wenigstens gleich meinen Gewinn ausgezahlt und muss keine Gebühren zahlen. Die Quoten sind auch deutlich besser als bei Oddset oder Bet&Win. Bin dort aber meist der QuotendeutscheDer "Quotendeutsche" ist ja gleich doppelt gut
Ich komme über die Saison auf meinem Betandwin-Konto meistens auf +/- 0. Aber in diesem Jahr schlage ich groß zu, weil ich ein beträchtliches Sümmchen auf den CL-Sieg der Gunners gesetzt habe, als die Quote noch fett zweistellig war. Come on Arsenal!
-
Es gab doch mal von Betandwin diese Aktion "Gewinn ein Spiel gegen Werder Bremen" indem man soviele Tipper wie möglich neu anmeldet.
Da hat NOFB auch mitgemacht. Ist noch jemand dabei geblieben und wettet weiterhin???
-
Zitat
Original von Striker
Wie kann man sich z.B. Wolfsburg gegen Bielefeld schönsaufen ?! Indem man tippt, und schon wird die Partie spannend =)Genau, so mache ich das auch. Das macht viele Spiele erheblich spannender.
Hatte im März 30 Euro bei interwetten eingezahlt, zwischenzeitlich 90 und seit gestern wieder 30, da ich im Finale auf Unentschieden gesetzt hatte... :???:
Reich wird man so wohl eher nicht. Zumindest nicht als Hobby-Wetter.
-
Ich zum Beispiel wette nicht,aber wer könnte mir empfehlen,wo es echt Spaß macht zu Wetten und wo eventuell auch kleine Gewinne als Erfolgserlebnis rausspringen?! :wink:
-
Habe es auch hin und wieder so gemacht, um bisschen Spannung bei den Spielen zu haben. Da fiebert man sogar bei Dresden Nord - Neugersdorf an der Seitenlinie bisschen mit.
Hab mir dann aber nach einer kleinen Glücksserie den Betrag auszahlen lassen (bet&win). Die Verluste summieren sich nämlich auch mit der Zeit, obwohl ich immer nur Kleinstbeträge von 1€ bis seltene 5€ gespielt habe. -
vor langer zeit .... sportwetten-gera ..... 10 DM/monat für werbung bekommen .... aus 10 DM innerhalb von 3 wochen 1.147 DM .... 1.000 DM auf privatkonto überwiesen .... rest verwettet über 4 monate!!
das war mein bisheriger höhepunkt !!!
ansonsten nur noch temporär ... vor kurzem 20 euro über 4 wochen bei bet-dingens verwettet.
-
Zitat
Original von Greg
Ich zum Beispiel wette nicht,aber wer könnte mir empfehlen,wo es echt Spaß macht zu Wetten und wo eventuell auch kleine Gewinne als Erfolgserlebnis rausspringen?! :wink:Ich kann interwetten.com empfehlen. Bessere Quoten als bei betandwin, auch klarer strukturiert.Die GEwinnwahrscheinlichkeit ist aber überall gleich hoch (niedrig).
jepro: Das glaub ich dir nicht. :cool:
-
Zitat
Original von Greg
Ich zum Beispiel wette nicht,aber wer könnte mir empfehlen,wo es echt Spaß macht zu Wetten und wo eventuell auch kleine Gewinne als Erfolgserlebnis rausspringen?! :wink:Empfehlung: Pferderennen, bitte aber nicht Trabrennen. Leider sind wohl in diesem Jahr keine Rennen in Hoppegarten. Falls sich da was ändert, wenn der Eigentümer feststeht, dann können wir ja mal zusammen dahin fahren.
Höchster Gewinn für eine Dreierwette 1650,00 DM. Höchster Verlust an einem Renntag 350,00 DM. Nach der Euro Einführung keine größeren Gewinne oder Verluste, da der Geldbeutel nicht mehr so prall gefüllt ist.
Alles in allem denke ich hält es sich die Waage.Bei betandwin gibt es gelegentlich Treffer. Ich habe mir es abgewöhnt Spielvorhersagen abzugeben. Nur noch wenige Wetten werden dabei von mir platziert. Setze in den Livewetten ab und zu mal ein paar Beträge bis 10,00 Euro ein. Auch hier hält es sich die Waage.
Reich werden oder meinen Lebensunterhalt damit verdienen, das kann ich mir nicht vorstellen.
mwrw Grüßen
-
Zitat
Original von Greg
Ich zum Beispiel wette nicht,aber wer könnte mir empfehlen,wo es echt Spaß macht zu Wetten und wo eventuell auch kleine Gewinne als Erfolgserlebnis rausspringen?! :wink:Ich kann nur empfehlen, immer gegen Anker zu wetten!
-
Wahnsinnig könnte man werden, wenn man bis zur 90. Minute glaubt, alle Spiele richtig getippt zu haben, und in der Nachspielzeit schreit während der Konferenz ein Premierekommentator "TOOOOOR in Bochum" - so geschehen am letzten Sonntag in der zweiten Liga, und der Tipp war futsch ...
Insgesamt muss ich feststellen, dass sich bei mir Gewinn und Verlust in etwa ausgleichen. Das "Wetten" betrachte ich ohnehin nur als kleinen Spaßfaktor und setze nie mehr als den Mindesteinsatz ein.
Gruß, Uwius :wink:
-
Abgesehen davon das man manchmal auch blöde Spieltage erwischt an denen es viele Unentschieden gibt oder so geht es mir wirklich oft so das nur ein Spiel alles versaut.......wie gestern-Union und Meuselwitz gewinnen,Altona spielt gegen 96 II nur 1:1. Manchmal echt deprimierend.
Tippe eigentlich nur im www. Bei Oddset finde ich die Spielscheingebühr reichlich unpassend, ansonsten würde ich da auch öfter spielen. Insgesammt hat man aber im Netz mehr Auswahl an Spielen und Sportarten und auch die Torwetten oder wer führt zur Halbzeit und gewinnt am Ende usw.
Höchster Gewinn war mal irgendwas um die 150€ bei 5€ Einsatz. Ansonsten immer nur Kleckerbeträge.
Private Wettbüros gibt es hier in Hannover auch relativ viele, aber wie M&M schon geschrieben hat fühlt man sich da als "Quotendeutscher"immer bißchen komisch.
Die Idee damit reich zu werden hab ich schon vor längerem aufgegeben obwohl vor ein paar Monaten irgend so eine Reportage war die so einen Typen vorgestellt hat der ganz gut davon leben kann, aber das sind wohl wirklich Einzelfälle. -
Wie jedes Wochenende setze ich 500.000€ und nehme mindestens das 4-fache wieder mit! Danke Oberliga...
-
Zitat
Original von Dynamo76
Wie jedes Wochenende setze ich 500.000€ und nehme mindestens das 4-fache wieder mit! Danke Oberliga...So werden z.B. Italien oder Prag VIP - Reisen und Polaroid-Kameras finanziert! Aha :biggrin:
mwrw Grüßen
-
Zitat
Original von Dynamo76
Wie jedes Wochenende setze ich 500.000€ und nehme mindestens das 4-fache wieder mit! Danke Oberliga......da haben se Krösus in den eigenen Reihen und beschweren sich, wenn ein paar Unioner weniger ihr Geld zum Derby schleppen =)
Finde diese Tippscheingebühr bei Oddset auch affig.
Wer kann da was Besseres empfehlen ? -
habe leider noch nie was gewonnen. k... mich auch tierisch an. habe bei oddset früher 3/4, später 3/3 gewettet. und IMMER ist ein spiel falsch.