Gratulation zum Wiederaufstieg in die Oberliga, denn ihr wurdet mit eurem freundlichen und sympathischen Anhang sehr vermisst! M E R H A B A!

Gratulation FC Schönberg 95!
-
-
Zitat
Original von NULL SIEBEN
Gratulation zum Wiederaufstieg in die Oberliga, denn ihr wurdet mit eurem freundlichen und sympathischen Anhang sehr vermisst! M E R H A B A!
Dito!!! -
Auch von mir, aber mit "G U T E N T A G"!
mwrw Grüßen
-
Endlich wieder Popcorn!
Willkommen zurück!
-
Rein punktetechnisch war die Sache ja eindeutig, aber hätte trotzdem lieber Schwerin als Aufsteiger gehabt.
In Schönberg war es eigentlich immer voll langweilig. Nie irgendwelche Fans oder so. Einfach nur Dorf.
Aber ihr spielt nun wenigstens OLi....mein Neid ist euch gewiss :naja: -
Ich denke Schönberg ist viel angenehmer,
Jens freut sich wieder auf die Knobis!!!
-
... und die Bratwurst in Schönberg ist auch höchst lecker!
Also: Gratulation ins beschauliche Schönberg!
-
Glückwünsche auch aus Frankfurt (Oder), davon können wir aktuell leider nur träumen, schön aber dass ihr es wenigstens verdient geschafft habt!!! viel erfolg
-
Glückwunsch und willkommen zurück in der vierten Liga aus Neuruppin.
Dann wird es wieder top Oberliga-Bilder von Jens geben.
-
Zitat
... und die Bratwurst in Schönberg ist auch höchst lecker!
Ah! Seit wann fährst du weiter als 24,5 km?
-
Mein tief fliegender Kutscher ist immer wieder gerne in Schönberg > ist fast seine zweite Heimat!
-
>>Jens freut sich wieder auf die Knobis!!!
Ich darf gar nicht dran denken - ich krieg sofort Hunger. Allein deswegen freue ich mich schon auf die nächste Saison. :smile:
Die VL-Saison war auch sehr schön, nicht nur weil sie sportlich super gelaufen ist. Aber jetzt freue ich mich einfach nur auf die OL und die Begegnungen am Rande der Spiele. Also Dank für die netten Wünsche und bis bald. :smile:
-
Zitat
Original von Jens
Also Dank für die netten WünscheDenen schließe ich mich an.
Zitatund bis bald.
Ich würde ja auch gern. :naja: