Gratulation FC Schönberg 95!

• Gratulation zum Wiederaufstieg in die Oberliga, denn ihr wurdet mit eurem freundlichen und sympathischen Anhang sehr vermisst! M E R H A B A!

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Rein punktetechnisch war die Sache ja eindeutig, aber hätte trotzdem lieber Schwerin als Aufsteiger gehabt.
    In Schönberg war es eigentlich immer voll langweilig. Nie irgendwelche Fans oder so. Einfach nur Dorf.
    Aber ihr spielt nun wenigstens OLi....mein Neid ist euch gewiss :naja:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• ... und die Bratwurst in Schönberg ist auch höchst lecker!

Also: Gratulation ins beschauliche Schönberg!

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Mein tief fliegender Kutscher ist immer wieder gerne in Schönberg > ist fast seine zweite Heimat!

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• >>Jens freut sich wieder auf die Knobis!!!

Ich darf gar nicht dran denken - ich krieg sofort Hunger. Allein deswegen freue ich mich schon auf die nächste Saison. :smile:

Die VL-Saison war auch sehr schön, nicht nur weil sie sportlich super gelaufen ist. Aber jetzt freue ich mich einfach nur auf die OL und die Begegnungen am Rande der Spiele. Also Dank für die netten Wünsche und bis bald. :smile: