BFC - Union Berlinderby 2006

• Zitat

Original von Gru75
    wer hat gute fotoserien (digital auf cd) vom berlinderby 3hz,halle-chemie,braunschweig-rostock am bahnhof,alles 2006´? könnte im tausch einiges vergleichbares aus polen etc anbieten !

Sag mal laufen hier nur noch Spinner rum?

Ick glaube daas ist besser für nordostfussball wenn ma das hier zu macht was sollen die ganzen Anschuldigungen fast alles haltlos, wichtig ist doch was passiert jetzt mit dem BFC Dynamo!

Und lieber Unioner hört doc hendlic hauf hier immer auf unschuldig zu machne das kotz einen an! :cool:

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• Mal wieder ein kleiner Hinweis, der vielleicht (wie schon bei der Tribüne) ein wenig Licht ins Dunkel bringt:

Das Forum auf http://www.bfcdynamo.de ist (ebenso wie die ganze Seite) in ausschließlich privatem Besitz/privater Verantwortung.

Der Verein BFC Dynamo unterhält lediglich die eigene Seite http://www.berlinerfcdynamo.de/com/... und hat keinerlei Einfluß auf die privaten Seiten.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Zitat

Original von coach77
    [quote]Original von Gru75
    wer hat gute fotoserien (digital auf cd) vom berlinderby 3hz,halle-chemie,braunschweig-rostock am bahnhof,alles 2006´? könnte im tausch einiges vergleichbares aus polen etc anbieten !

gehts noch ? darf man etwa hier nicht anfragen ? :evil:

• Anfragen zu Fotos von Hooliganaktionen sind bei den normalen Fans unbeliebt und bei den Hools selbst auch. Erwarte mal nicht zu viel Verständnis für Dein Anliegen.

Reichen Dir die Pics auf diversen Seiten, die schon gepostet wurden, nicht aus?

• Gru75
    klar kannst Du fragen, aber hier sind die meisten Fussballfans und haben an der Art von Voyarismus nicht viel Interesse. Frage mal lieber bei diesem Pöbel nach.
    Link

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Hoppala, die sind wohl auf Tauchstation gegangen:

Zitat

Neu-Registrierungen sind bis nach der WM nur auf Empfehlung möglich. Einfach ein euch bekanntes Mitglied fragen, ob es euch empfiehlt.

BFC-Forum weg; Hooligan-Forum weg ... man man man, alles verschwindet.

• Zitat

Original von Gru75

gehts noch ? darf man etwa hier nicht anfragen ? :evil:

Alter bleib mal geschmeidig, hier geht es um Fußball nasonsten http://www.google.de!

Übrigens gehts mir besser wenn das hier geschlossen wir man sieht ja was hier für Dumpfbacken mittlerweile run laufen! :idea:

Ach so zum Thema danke BFC und Union so ist der MSV momentan Tabellenführer! :evil: :rofl:

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• Ich bin der Meinung, dass man noch warten sollte, wie Inno BFC'er schon schrieb, am 22.05., wenn es wahrscheinlich eine Strafe geben wird, ist wieder Gesprächstoff zum eigentlichen Thema da.

• als erstes wurde dem bfc eine platzsperre vorab für die folgenden heimspiele ausgesprochen,von der nofv... naja eigentlich gegen anker wismar nicht nötig,aber verständlich

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Du hast es schön einfach, oder ?

Is dir mal aufgefallen, wie exorbitant stark die Benutzerzahl und der gepostete Müll im Forum seit Samstag gestiegen sind ?

Wat, wenn ick mich jetzt z.B. in eurem Forum als "08/15" mit Union im Avatar anmelde und dort ganz derb sagen wir mal nicht im Sinne eines Saubermann-FCU poste .... :roll:

Was willst Du damit sagen? Dass diejenigen, die die Ausschreitungen im Bfc-Forum begrüßten, gar keine Bfcer waren/sind? Nicht wirklich Dein Ernst, oder?

Jeder, der nicht erst seit gestern zum Ostberliner Fußball geht, weiß doch, wer sich hinter Pseudonymen wie "Frd3.HZ" verbirgt und wie lange diejenigen schon dabei sind. Man braucht doch bloß auf die Anmeldungsdatum zu schauen um mitzukriegen, dass viele der Pro-Spielfeldsturm-Fraktion schon sehr lange bei euch im Forum aktiv sind.

Ich denke mal, das Forum wurde genau wegen dieser ganzen Selbsteller zugemacht. Oder vllt. auch wegen Trios geilen Verschwörungstheorien über tätowierte Unioner mit Bfc-Schal. :freude:

Vielleicht hatte man angesichts dieser Räuberpistolen einfach nur Schiss, auch noch den letzten Rest an Respekt bei normal tickenden Fußballfans zu verlieren.

Dass bei euch immer noch nicht der Anfang der Kausalkette als das entscheidene Makel erkannt wurde, sondern weiterhin nur an der Außendarstellung kosmetisch umgewurschtelt wird zeigt mir, wie weit ihr von der Problemlösung entfernt seid.

Eisern

S-S-B

• Na, auf SSB kann man eigentlich nur so antworten:

Schuld ist nicht der überforderte Ordnungsdienst.
    Schuld ist nicht die so gerne angegriffene Polizei.

Die Schuld liegt einzig und allein bei Fans, die meinen, Fußball sei eine Rechtfertigung für Emotionen, die sie als "körperliche Auseinandersetzung" definieren.

Und an dieser Stelle sei mir der Hinweis auf all' jene erlaubt, die sich seit Jahrzehnten in einen haßerfüllten Wahn hineinsteigern, der sich weit ausserhalb der gesellschaftlichen Regeln bewegt.

Genauso befremdlich und auch "Schuld" an der entsprechenden Entwicklung ist das, was sich im Rahmen der "modernen Technik" mittlerweile Forum etc. nennt und vielfach nur noch eine Ansammlung von prolligen, weit unter der Gürtellinie befindlichen Statements ist. Wobei ich hier nicht einmal auf das entlarvende Niveau der genutzen Sprach-Variationen eingehen möchte ...

Der allgemeine Umgang miteinander ist nur noch gekennzeichnet von Beleidigungen, der Formulierung von Wahnvorstellungen und einem Blick, der immer wieder am eigenen Tellerrand hängen bleibt.

Verbale Drohgebärden haben jeden Respekt voreinander ausgehebelt.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Tja,Neutraler,
    bei uns hat sich ja nun nichts verändert.Oder doch?
    Ja!Aber zu wenig und zu langsam und mit zuwenig Konsequenz.
    Vielleicht hat das nun ein gutes,das wir im JSP spielen,mal schauen,aber die bekannten K-C'ler haben sich zurückgehalten.Das ist Fakt.
    Ist schade das es so kam,denn ich bin mir sicher die drei Punkte wären da geblieben!!:ja:
    wrwg
    PS:Ich hoffe deine "Wut"-bezüglichst deines I-net beitrages im Joner Forum hat sich verzogen....

• Zitat

Original von Dynamo-Hero
    Der BFC will sein Spiel am Sonntag gg.WISMAR ohne Zuschauer bestreiten!Für das Sportforum gibt es eine Platzsperre! ?(

das wäre ärgerlich. [SIZE=7]für ein halbes dutzend auswärtsfans...[/SIZE]

• Mein Wut hat sich nach diversen Bieren und einer äh sportlichen Nacht verzogen. Aber ich weiß beim besten willen nicht, wann ich diesen Wutbeitrag bei uns im Forum geschrieben haben soll? Oder verwechselst du den mit meinem ersten Post vom Samstag hier im Forum? Du darfst mir auch gerne per"Brieftaube" antworten.
    Mein Freund :wink: :D

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---