BFC - Union Berlinderby 2006

• Zitat

Original von Papzt

Ist deine Meinung, die dir auch gewert sein soll.
    Kommentiere das nicht weiter, das bringt nichts.
    Glaube mit Leuten wie dir kann man über sowas nicht diskutieren.
    Auch wenn ich zugeben muss, dass die Formulierung unglücklich ist ;)

Achso...mit Leuten wie mir kann man nicht diskutieren.
    Dann hör doch einfach auf Diskusionsstoff ohne jeglichen Hintergrund zu liefern

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Rona
    Feige Schweine, Steinewerfer!!!

Ihr seid so mies, jede direkte Attacke wurde direkt beantwortet. Steine schmeißen auf flüchtende Fußballfans, Kinder und Frauen - seid Ihr Schei..e. Euer Ruf als Hooligans ist spätestens seid heute im Arsch. Der wesentliche Teil der Verletzten wurde von Steinen getroffen und Eure Schei.. Organisation hatte nicht mal Sanis vor Ort.

;( wer is denn gerannt???

ach ihr uriner macht euch lächerlich,weil ihr ja keine HOOLs habt,wa :rofl: :rofl: :rofl:

wers glaubt!!!!!

• Zitat

Original von derjoernsdl

Achso...mit Leuten wie mir kann man nicht diskutieren.
    Dann hör doch einfach auf Diskusionsstoff ohne jeglichen Hintergrund zu liefern

Wir sind uns einig, wunderbar.
    So, was kannst du sinnvolles zu der Debatte beitragen?
    Warst du heute im Stadion?

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Euer Verein bemüht sich seit Jahren das Image zu ändern, aber ihr habt gar kein Interesse daran, oder?! Du biedenst hier auch sämtliche Vorurteile, die man über euch in der Öffentlichkeit hat. Schade.
    Naja, kenne BFC-Fans mit denen man normal reden kann...mal sehen was die zu der Sache heute sagen.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

3 Mal editiert, zuletzt von Papzt ()

• Zitat

Original von Papzt

Euer Verein bemüht sich seit Jahren das Image zu ändern, aber ihr habt gar kein Interesse daran, oder?! Du biedenst hier auch sämtliche Vorurteile, die man über euch in der Öffentlichkeit hat. Schade.
    Naja, kenne BFC-Fans mit denen man normal reden kann...mal sehen was die zu der Sache heute sagen.

ja und is doch so,eure leute sind nicht viel besser,bloß uns kennt man doch nur als "Hooligan"-Club,is doch so!!!
    ick kenne och nen uriner(der labbert immer nen bißchen viel)der angeblich stadionverbot hat wegen irgendwelcher randale ausen abstiegsjahr(2.liga),also immer schön erstmal in den eigenden reihen suchen!!!

und nicht,ja der böse BFC,die haben angefangen,die sind schuld!!!
    gebe auch erlich zu,ick hab das nicht mitbekommen,habe nur gesehen wie nen teil los is!!

• Zitat

Original von Nana
    ein auswärtsmob von tausend man und nicht ein einziger schwanz im block

unioner knie nieder!

Na klar, deshalb hat es auch von Euch keiner in unseren Block geschaftt!!
    Lächerlich am Zaun verreckt und dann Steine schmeißen! Geht am 1. Mai nach Kreuzberg, Ihr ......

• im rbb meinte der Polizei-Futzi gerade

das er das spiel viel lieber im Jahn-Sportpark gesehen hätte!
    weil es dort sicherer sei.

Kann mir jemand folgende Frage beantworten:

Hätte die Polizei den Austragungsort Sportforum nicht verbieten können?

• Zitat

Original von NULL SIEBEN
    Aussage YHDK

-1 Unioner stürmt Platz
    -Er wird daraufhin von Ordnern festgenommen.
    -Unionfans "stürmen" den Rasen um den Unioner zu befreien
    -Daraufhin stürmen BFC er den Rasen

...für ein erbärmliches Lügenmaul!

• Na klar, dann hätte man im JSP eben wieder "rein zufällig" die Zauntore aufgelassen. Soll ja schon passiert sein ...
    Sind halt etwas schusselig die Grünen.

• Spielorte verlegen kann glaube ich nur der Gastgeber und der NOFV selber. Die Polizei kann meines Wissens nach nur Empfehlungen abgeben. Sollte das nun falsch sein - bitte korrigieren und ich entschuldige mich vielmals. :wink:

• Schande über den BFC. Ihr ruchlosen Verräter. Allen war seit Tagen bekannt, dass niemand von uns im Stadion sein würde. Dennoch habt ihr euch nicht unterstanden, den Block von Schalträgern und Familienvätern anzugreifen und Steine auf harmlose Fußballfans zu werfen. Unfassbar, wie ehrlos ihr seid !

Schande - Schande - Schande !

Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

• Zitat

Original von Quarrel
    Schande über den BFC. Ihr ruchlosen Verräter. Allen war seit Tagen bekannt, dass niemand von uns im Stadion sein würde. Dennoch habt ihr euch nicht unterstanden, den Block von Schalträgern und Familienvätern anzugreifen und Steine auf harmlose Fußballfans zu werfen. Unfassbar, wie ehrlos ihr seid !

Schande - Schande - Schande !

vollste Zustimmung meinerseits.. :biggthumpup:
    die gesamte Sache stinkt allerdings .Weder Grüne noch Ordnungsdienst waren motiviert :!: Nachtigall ick hör dir trapsen...

• Hat sich mal jemand die Mühe gemacht diesen Rotz von vorn bis hinten durchzulesen. Lohnt sich wirklich.

10 Millionen BFC Holls stürmen Rasen und Gästeblock, der dann geschlossen den Ausgang sucht. Immerhin ist man nicht auf`m Dorf wo man den Lauten machen kann und überhaupt nur Muttis mit Kleinkind zugegen. BFC Hools aber auch nur Löffel vor denen eigentlich keiner wegrennen muss, weil die nur mit Steinen werfen können. Ehre war heut nicht anwesend, der musste bei Pappa auf der Baustelle aushelfen. Muttis mit Kleinkind sind aber nochmal zurück und haben auch ausgeteilt. Alle Steine lagen nach dem Gegenangriff am Boden und auch paar der 300 Milliarden BFC Hools. Die Union-Kampfgruppe macht `ne Eingabe beim OB. Kann nicht sein, dass ohne die harten Jungs aus Köpenick gespielt wird. Jeder wusste, die armen Kerle müssen auf die Steaks aufpassen.
    Schliesslich die Polente. Keiner will sie, Freiraum und so. Aber heute hätten sie schon eingreifen können. Die machen echt was sie wollen.

...oder so...

• Als unbeteiligter "Wessi" hab ich eben mal versucht, mir hier ein Bild zu machen, kannte nur ein paar Bilder aus´m TV/Web. Fakt scheint für mich:

BFC stürmt den Platz, Union könnte sich stellen, tut es aber nicht wirklich. Will das hier nicht bewerten, das soll jeder selbst tun.

Dass die BFC-Lads ihrem Verein keinen Gefallen getan haben, dürfte klar sein (auch jedem Beteiligten). Aber manche Leute setzen ihre Prioritäten halt anderswo. :ja:

Und über die "körperlichen Fähigkeiten" des BFC-Mobs brauchen wir hier wohl keine Worte zu verlieren...