aber ich habe trotzdem genug zeit mir das durch zulesen sicher war es scheiß aber solche kommentare bringen uns ja auch net weiter.da währe es doch viellei mal interessant nen bullenvideo zu sehn,oder hat keiner gefilmt?
BFC - Union Berlinderby 2006
- Hennigsdorfer
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Seppel
lol wo sind wir denn hier gelandet*kopfschüttel*schau dich mal an!!
-
Zitat
Original von janatplansche
schau dich mal an!!
also doch kindergarten
-
@ Papzt
Obwohl ich total sauer auf diese Idioten bin, die sich wahrscheinlich wirklich BFCer nennen, aber es nicht sind und genauso sauer auf unseren passiven Ordnungsdienst und die Polizei bin, muss wahr bleiben, was wahr ist. Ein Volltrottel (mit Mütze) war in euren Bereich gerannt und kam dann wieder in den Block zurück. Vielleicht 7,8 Minuten später habe ich 2 Unioner (andere sagen mehr) vor eurem Block rumtanzen gesehen. Dann ging der Mist los.
Das nur zur Klarstellung, nicht zur Entschuldigung dieser scheinbar von oben erhofften Vollpfostenaktion. Manchmal denke ich, diese Leute werden bei uns eingeschleust. -
Keine Ahnung ob es schon angeklungen ist:
Der Vorstand des BFC ist wohl soeben geschlossen zurückgetrten.
Und damit nicht genug, auch der Hauptsonsor Jatlag hat sein Engagement nach dem Spiel sofort beendet.
Der absolut richtige Weg... -
Zitat
also doch kindergartenhat ganz den anschein ich würde es begrüßen wenn wir wieder zum thema komm
wenn das wirklich stimmt dann haben diese randalierer ja ihr ziel erriecht
-
wir sind beim Thema... :smile:
-
Papzt wo hast du denn diese Info her ? hast du ne Quelle dafür ??
Grüße
ZitatOriginal von Papzt
Und damit nicht genug, auch der Hauptsonsor Jatlag hat sein Engagement nach dem Spiel sofort beendet.
Der absolut richtige Weg... -
-
naja hoffentlich gibt es bald etwas genaues,würd emich ja auch mal interessieren ob es strafen vom verband gibt und in welcher form
-
Zitat
Original von Kaulsdorf-Frank
@ PapztObwohl ich total sauer auf diese Idioten bin, die sich wahrscheinlich wirklich BFCer nennen, aber es nicht sind und genauso sauer auf unseren passiven Ordnungsdienst und die Polizei bin, muss wahr bleiben, was wahr ist. Ein Volltrottel (mit Mütze) war in euren Bereich gerannt und kam dann wieder in den Block zurück. Vielleicht 7,8 Minuten später habe ich 2 Unioner (andere sagen mehr) vor eurem Block rumtanzen gesehen. Dann ging der Mist los.
Das nur zur Klarstellung, nicht zur Entschuldigung dieser scheinbar von oben erhofften Vollpfostenaktion. Manchmal denke ich, diese Leute werden bei uns eingeschleust.@K-Frank
Das stimmt wirklich nicht. Es waren Unioner auf dem Spielfeld, aber da waren mind. schon 30 von euren Jungs Richtung Union-Block gelaufen. Die 5-6 Unioner haben sich den 30 entgegengestellt :???: , und die Union-Ordner haben sogar versucht, die 5-6 wieder in unseren Block zu kriegen.
Wie auch immer. Ihr ward Veranstalter, Knape ist jetzt schon dabei, allers auf euch(Verein) abzuwälzen, und ihr werdet die Konsequenzen tragen und wieder auf Jahre in der 4. Liga jubeln, was für tolle Hauer ihr seid.
Wenn ihr das so haben wollt... :naja: mir wie gesagt egal. Die Konsequenzen könnt ihr doch jetzt noch nicht mal ansatzweise abschätzen.
Eisern
S-S-B
-
Vielleicht wird jetzt der Kaffeeverein 36 versuchen Jetlag zu überreden, damit die zu TS komen, nachdem der Versuch mit Han gescheitert ist.
-
Zitat
Original von Papzt
Der absolut richtige Weg...Auch wenn die Vorfälle beim Spiel sicherlich lange diskutiert werden (und das ziemlich konträr, weil jede/r Anwesende eine andere Sicht/weise hatte) ...
... weder die Rücktrittsmeldung, noch die Meldung über die Beendigung eines Engagement haben irgendeinen realen Hintergrund.
-
Zitat
Original von yhdk
Auch wenn die Vorfälle beim Spiel sicherlich lange diskutiert werden (und das ziemlich konträr, weil jede/r Anwesende eine andere Sicht/weise hatte) ...... weder die Rücktrittsmeldung, noch die Meldung über die Beendigung eines Engagement haben irgendeinen realen Hintergrund.
und wenn´s nicht stimmt, ihr werdet (hoffentlich) sehr hart vom Nofv bestraft!
-
Zitat
Original von yhdk
... weder die Rücktrittsmeldung, noch die Meldung über die Beendigung eines Engagement haben irgendeinen realen Hintergrund.
Ja, warum eigentlich nicht...
-
Zitat
Original von Papzt
Der absolut richtige Weg...ZitatOriginal von Papzt
Noch ist nichts zu 100% bestätigt....darum sehe es erstmal als vorab Info, danach kann man weiter diskutieren...Bist du sicher ob du selber weißt was du überhaupt schreibst.
Erst treten alle mit sofortiger Wirkung zurück...dann ist es noch nicht 100%ig bestätigt und nur eine Vorabinfo.
Für mich willst du hier einfach nur Stimmung machen -
Zitat
Original von derjoernsdl
Für mich willst du hier einfach nur Stimmung machen
Ist deine Meinung, die dir auch gewert sein soll.
Kommentiere das nicht weiter, das bringt nichts.
Glaube mit Leuten wie dir kann man über sowas nicht diskutieren.
Auch wenn ich zugeben muss, dass die Formulierung unglücklich ist -
Papzt: dann lass doch sone bekloppten aussagen!!!!!
man,man,wenn ich das hier alles lese,sind wir wie immer die bösen und die uriner die guten ,die niemanden was tun!!!
da lach ich mich tot,schaut euch doch mal eure "junge"garde an,das sind ein paar hirnis die es drauf anlegen,also schiebt es mal nicht immer alles auf uns.
klar is heut alles für uns scheiße gelaufen aber nicht immer sind wir schuldig!!!!! -
S-S-B: Tolle Hauer??????
Feige Schweine, Steinewerfer!!!
Ihr seid so mies, jede direkte Attacke wurde direkt beantwortet. Steine schmeißen auf flüchtende Fußballfans, Kinder und Frauen - seid Ihr Schei..e. Euer Ruf als Hooligans ist spätestens seid heute im Arsch. Der wesentliche Teil der Verletzten wurde von Steinen getroffen und Eure Schei.. Organisation hatte nicht mal Sanis vor Ort.
-
Zitat
Original von derGeschmeidige
Papzt: dann lass doch sone bekloppten aussagen!!!!!da lach ich mich tot,schaut euch doch mal eure "junge"garde an,das sind ein paar hirnis die es drauf anlegen,also schiebt es mal nicht immer alles auf uns.
klar is heut alles für uns scheiße gelaufen aber nicht immer sind wir schuldig!!!!!1. Ich ziehe die Aussage (Rücktritt etc.) offiziell zurück.
2. Es gibt durchaus BFC'er die wirklich an ihrem Verein hängen. Aber die, die heute auf den Rasen gerannt sind gehören definitiv nicht dazu.
3. Zu meinem Eindrücken über die Ausschreitungen stehe ich weiterhin.