BFC - Union Berlinderby 2006

• Zitat

Original von headhunter
    schwachsinn part I.. in der geschäftsstelle wurden um die 300 tickets verkauft..

union hatte im VVK noch nie wirklich mehr als diese anzahl verkauft.. da spiel zählt mit den 300 verkauften tix schon zu den top 3 der saison ...

Es ist schön, daß ein eingefleischter Union-Fan auch nur die VV-Möglichkeit in der eigenen Geschäftsstelle kennt. Da muß man ihn auch nicht darüber aufklären, daß es viele Fans der Köpenicker gibt (die lesen nichtmal sinnlose Diskussionen im Internet > die wollen nur Fußball sehen), die ihre Karten über andere VV-Stellen beziehen. Oder auch schon bezogen haben.

Ich weiß, ich bin böse und blöd und überhaupt ...

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Zitat

Original von yhdk
    , die ihre Karten über andere VV-Stellen beziehen. Oder auch schon bezogen haben.
    ...

ach... :lach:wie damals im bowlingcenter cbc.. als da schon tix an unioner verkauft worden sollen sein :rofl: :rofl: :rofl:

wo es dann ne zahl von 140 verkauften karten oder so gab? kann darübe nur müde lächeln.. :freude:

• na sowat so viele Befies im Gästeblock zum Tach sagen :cool:

5327 Zuschauer
    1000 Waffenrockträger
    Wasserwerfer zum entspannten abkühlen
    16° gefühlt 20°
    leichter Nordostwind
    kaum Bewölkung
    37 Spatzen auf benachbarten Dächern
    189 Tauben in der Luft
    erhöhter Lärmaufwand durch Autoverkehr und lästige Tram

bla bla bla

ist müßig drüber zu diskutieren
    ab Sa Nachmittag sind alle schlauer

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

• Zitat

Original von Herr Pöbel
    [quote]Original von Nana

PS: Geiler Name, geiles Avatar, geiler Typ----> Kategorie G oder doch nur der Frustname eines Franchisenehmers? :?:

Rosa durch und durch mein Herz :)

sei doch ein mal so lieb und schau was der Onkel Adam´s geschrieben hat-dem solltest Du nun wirklich mal Glauben schenken:)

• Zitat

Original von Adam`s
    headhunter

Bei uns sind 750 verkauft worden (gestern zwischen Herrn Schmadke und dem BFC-Schatzmeister abgerechnet) und beim BFC bis gestern abend insgesamt 291.

E.U. Adam`s

wow dein einzigester eintrag überhaupt..und dann solch "präzise" zahl.. woher haste denn das?

• Zitat

Original von headhunter

wow dein einzigester eintrag überhaupt..und dann solch "präzise" zahl.. woher haste denn das?

Glaubs oder lass es. Schwachsinnige Diskussionen sind mir zu blöde.
    Kannst aber auch gerne Schlenne fragen. Der wird dir zumindest die erste Zahl bestätigen. Und die 2. Zahl glaubst du mir dann eben erst morgen. :wink:

• klingt äusserst sinnvoll

• Zitat

Original von Mitte-Jens

klingt äusserst sinnvoll

Wird aber wohl nüscht werden, so ohne Ansagen / Absprachen... :naja:

Eisernst
    FNEX 8)

Optimismus ist Mangel an Information

»Sometimes in football you have to score goals.« Thierry Henry
    alltime topgoalscorer ARSENAL FC

• ich glaube auch nicht unbedingt das wenn der Gästemob/heimmob anfängt "wir ham alle stadionverbot" zu gröhlen die andere seite mitgröhlt, allerdings wenns klappt wäre es ein highlight !!

Chuje w dupe policja
    Zawsze i wszedzie policja jebana bedzie

• Zitat

Original von Svenne

Ich glaube euch kein Wort.

Ich werde nicht hingehen!

Du musst ja nicht uns glauben. Frage deinen Ticketverantwortlichen Herrn Schmadtke. In Eurem Fanshop wurden 750 Karten verkauft und bei uns abgerechnet. Die restlichen Karten wurden damals vor dem ersten Termin verkauft und in den letzten Tagen bei uns in der Geschäftsstelle. Und Herrn Schmadtke wirst du doch glauben oder?

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga