ja und schonmal drüber nachgedacht das es niemals 700 verkaufte tickets an anderenVVK-stellen gibt...;)
wach mal selber auf....
ja und schonmal drüber nachgedacht das es niemals 700 verkaufte tickets an anderenVVK-stellen gibt...;)
wach mal selber auf....
is doch egal wieviel Karten vertickt wurden
aber laber net so nen Müll(siehe oben)
ZitatOriginal von headhunter
schwachsinn part I.. in der geschäftsstelle wurden um die 300 tickets verkauft..
union hatte im VVK noch nie wirklich mehr als diese anzahl verkauft.. da spiel zählt mit den 300 verkauften tix schon zu den top 3 der saison ...
Es ist schön, daß ein eingefleischter Union-Fan auch nur die VV-Möglichkeit in der eigenen Geschäftsstelle kennt. Da muß man ihn auch nicht darüber aufklären, daß es viele Fans der Köpenicker gibt (die lesen nichtmal sinnlose Diskussionen im Internet > die wollen nur Fußball sehen), die ihre Karten über andere VV-Stellen beziehen. Oder auch schon bezogen haben.
Ich weiß, ich bin böse und blöd und überhaupt ...
Schaust Du einfach mal hier Sonnenschein!
http://www.bfcdynamo.de/(uttv1e45gf3u3g2hx1ohdh45)/news.aspx
Ach @ExFreundin: Janz schön zickich wa?
kannst du keine edit funktion bedienen ExAmigo?
Bei uns sind 750 verkauft worden (gestern zwischen Herrn Schmadke und dem BFC-Schatzmeister abgerechnet) und beim BFC bis gestern abend insgesamt 291.
E.U. Adam`s
ZitatOriginal von yhdk
, die ihre Karten über andere VV-Stellen beziehen. Oder auch schon bezogen haben.
...
ach... wie damals im bowlingcenter cbc.. als da schon tix an unioner verkauft worden sollen sein
wo es dann ne zahl von 140 verkauften karten oder so gab? kann darübe nur müde lächeln..
ZitatOriginal von Nana
kaufen kann.
Aufwachen!
... oder das Hirn einschalten
Na ich hätte Bauklötzer gestaunt wenn es der Adam´s nicht auch in dieses Forum geschafft hätte.
Danke für die genauen Zahlen:)
edit
na sowat so viele Befies im Gästeblock zum Tach sagen :cool:
5327 Zuschauer
1000 Waffenrockträger
Wasserwerfer zum entspannten abkühlen
16° gefühlt 20°
leichter Nordostwind
kaum Bewölkung
37 Spatzen auf benachbarten Dächern
189 Tauben in der Luft
erhöhter Lärmaufwand durch Autoverkehr und lästige Tram
bla bla bla
ist müßig drüber zu diskutieren
ab Sa Nachmittag sind alle schlauer
ZitatOriginal von Herr Pöbel
[quote]Original von Nana
PS: Geiler Name, geiles Avatar, geiler Typ----> Kategorie G oder doch nur der Frustname eines Franchisenehmers?
Rosa durch und durch mein Herz
sei doch ein mal so lieb und schau was der Onkel Adam´s geschrieben hat-dem solltest Du nun wirklich mal Glauben schenken:)
ZitatOriginal von Adam`s
headhunter
Bei uns sind 750 verkauft worden (gestern zwischen Herrn Schmadke und dem BFC-Schatzmeister abgerechnet) und beim BFC bis gestern abend insgesamt 291.
E.U. Adam`s
wow dein einzigester eintrag überhaupt..und dann solch "präzise" zahl.. woher haste denn das?
ZitatOriginal von headhunter
wow dein einzigester eintrag überhaupt..und dann solch "präzise" zahl.. woher haste denn das?
Glaubs oder lass es. Schwachsinnige Diskussionen sind mir zu blöde.
Kannst aber auch gerne Schlenne fragen. Der wird dir zumindest die erste Zahl bestätigen. Und die 2. Zahl glaubst du mir dann eben erst morgen. :wink:
ZitatAlles anzeigenOriginal von FNEX
Watt jeht denn nu...?
Ich schlage gemeinsames skandieren von "Wir ham alle Stadionvabot!" vor.
Aber ich glaube kaum, daß die jeweilige Seite über ihren Schatten springt und "beim Gegner" mit einstimmt.
Würde aber mal ein Zeichen sein, vor allem Richtung Presse, Oberförster und dem ganzen Sicherheits- und WM-Hype...
Eisernst
FNEX
klingt äusserst sinnvoll
ZitatOriginal von Mitte-Jens
klingt äusserst sinnvoll
Wird aber wohl nüscht werden, so ohne Ansagen / Absprachen... :naja:
Eisernst
FNEX
ich glaube auch nicht unbedingt das wenn der Gästemob/heimmob anfängt "wir ham alle stadionverbot" zu gröhlen die andere seite mitgröhlt, allerdings wenns klappt wäre es ein highlight !!
ZitatOriginal von Svenne
Ich glaube euch kein Wort.
Ich werde nicht hingehen!
Du musst ja nicht uns glauben. Frage deinen Ticketverantwortlichen Herrn Schmadtke. In Eurem Fanshop wurden 750 Karten verkauft und bei uns abgerechnet. Die restlichen Karten wurden damals vor dem ersten Termin verkauft und in den letzten Tagen bei uns in der Geschäftsstelle. Und Herrn Schmadtke wirst du doch glauben oder?
B..... Joner, peinlich......
UNVSU