27. Spieltag

• Irgendwie is das alles irgendwie komisch :gruebel: :nixweiss: Naja was will mer machen...

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Ruppi94
    Wolfen gewinnt verdient mit 2:0 und lässt in der 2.Hz.viele Chancen aus.Ammendorf hat sich wie ein echter Absteiger präsentiert. :cool:

Waren schon bei unserem Heimspiel vor ein paar Wochen erschreckend lethargisch.
    Glückwunsch zum Sieg und der Tabellenführung

• SGU

Und was is mit Euch los?bei uns ohne Power und in Stendal habt ihr wohl wenigsten die letzten 5 Minuten überzeugt :biggrin:...und dabei habe ich wieder so schön gegen Euch getippt :biggrin:

ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Ruppi94
    SGU

Und was is mit Euch los?bei uns ohne Power und in Stendal habt ihr wohl wenigsten die letzten 5 Minuten überzeugt :biggrin:...und dabei habe ich wieder so schön gegen Euch getippt :biggrin:

Wir halten Euch die Verfolger vom Leib. :lach:
    Vielleicht fällt bei einem Aufstieg von Wolfen der ein oder andere Spieler durchs Raster. =)

• Zitat

Original von SGU

Wir halten Euch die Verfolger vom Leib. :lach:
    Vielleicht fällt bei einem Aufstieg von Wolfen der ein oder andere Spieler durchs Raster. =)

....und kommt dann zu Euch,ihr steigt auf,wir wieder ab und können se dann wieder zurück haben.... :rofl: :rofl:

• Die 1. Hz begann erschreckend ereignislos. Wolfen fand zunächst schwer ins Spiel. Ammendorf bemühte sich, brachte aber kaum Konstruktives zusammen. Es dauerte etwa eine halbe Stunde, ehe Wolfen das erste Mal aufs Tor schoss. Dann kam es für die Ammendorfer heftig. Die erste richtige Chance verwertete Scharf zum 0 : 1. Fünf Minuten später schlug Kövarie zu und es stand 0 : 2.
    In der 2. HZ begann Wolfen verhalten und versuchte das Ergebnis zu verwalten. Trotzdem ergab sich eine dicke Kopfballchance durch Scharf. Eine Lässigkeit in der Abwehr führte zur ersten gefährlichen chance für Ammendorf. Dann zog Wolfen an und Henzel, Kövarie und Scharf, später die eingewechselten Michalak und Berghoff, hätten Ammendorf eigentlich abschießen müssen. Was da an Großchancen ausgelassen wurde - Wahnsinn.
    Am Ende ein hochverdienter Sieg vor gut 80 Zuschauern.

Mein Aufstiegstipp: Sangerhausen hat sich nun wohl auch erledigt und Stendal?????

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• HFC Chemie 2 2: 0 Sangerhausen

Also Sangerhausen spielte total schwach . Die 2 . Mannschaft vom HFC siegte verdient . Handgezählte 111 Zuschauer waren da, darunter auch ca. 12 aus SGH . Diese hatte ne Fanratzaunfahne ( an den Seiten mit Sponsoren ) im Gepäck . Auf Hallenser Seite 4 Zaunis

• Zitat

Original von HFCer
    ... Diese hatte ne Fanratzaunfahne ( an den Seiten mit Sponsoren ) im Gepäck...

Na wo das Geld knapp ist kann das schon mal passieren :rofl: :lach:
    Gegen den modernen Fußball :biggrin:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• De Preussen hatten gegen Halle 96 einen Zuschauerandrang wie selten zuvor :ja: Da sollen tatsächlich ganze 36 Leute,das sind: :lach: =) :smile: :biggrin: :neutral: :cool: 8O :nein: :sad: :freude: :???: :razz: :ja: :naja: :???: :rofl: :freude: :sad: :lol: :shock: :cry: :roll: :-P :P :evil: :twisted: :mad: :rolleyes: :-o ;) :-? :sniff: :grin: :juggle: :sleep: SO viel dabei gewesen sein :gruebel: Echt der Hammer

• Zitat

Original von Ruppi94
    De Preussen hatten gegen Halle 96 einen Zuschauerandrang wie selten zuvor :ja: Da sollen tatsächlich ganze 36 Leute,das sind: :lach: =) :smile: :biggrin: :neutral: :cool: 8O :nein: :sad: :freude: :???: :razz: :ja: :naja: :???: :rofl: :freude: :sad: :lol: :shock: :cry: :roll: :-P :P :evil: :twisted: :mad: :rolleyes: :-o ;) :-? :sniff: :grin: :juggle: :sleep: SO viel dabei gewesen sein :gruebel: Echt der Hammer

Und davon waren bestimmt noch über die Hälfte Bekannte und Verwandte der Mannschaften. Ich hatte eher das Gefühl, bei einem Familienpicknick denn in einem Stadion zu sein. Hätten locker alle auf die paar überdachten Sitzplätze gepaßt, wenn sich das Schauerwetter vom Vormittag fortgesetzt hätte...

• HFCer
    Jab die Fahne ist von dem hier schon berühmten Edel-Fan Mirko. :D

Ich für meinen Teil hab mit diesem Fan-Projekt eigentlich nichts am Hut, ich bekenne mich zu den Supporters. 8)

Zuschauerekorder wurden ja heute gleich reihenweise gebrochen, der Verbandsliga-Fußball lebt!

Hoffe kommendes Wochenende gegen Wolfen wird in Sangerhausen mal die 500er Marke geknackt. :naja:

• In Stendal waren heut auch nur Sagenhafte 292 Zuschauer....
    Aber den Rekord halten ja dann wohl die Preussen aus MD, wahnsinn hoffe man konnte den Zuschaueransturm bewältigen... :rofl: =)

• Ein Grund für die schwachen Zuscherzahlen für heute war bestimmt das Bulifinale . Man setzte sich wohl lieber in eine Kneipe und schaute Premiere .. oder man "groundhoppte" in Berlin =)

@ Soran

Ich habe heute eine Person mit einen T-Shirt gesehen wo drauf stand .." der Edelfan Mirko " . Ich glaube auch diese Person hat heute in der 40 . Minute einmal ganz laut V V VFB gerufen . Dies brachte SGH supporttechnisch heute einen klaren Sieg :cool:

• Zitat

Original von HFCer
    Ein Grund für die schwachen Zuscherzahlen für heute war bestimmt das Bulifinale . Man setzte sich wohl lieber in eine Kneipe und schaute Premiere .. oder man "groundhoppte" in Berlin =)

@ Soran

Ich habe heute eine Person mit einen T-Shirt gesehen wo drauf stand .." der Edelfan Mirko " . Ich glaube auch diese Person hat heute in der 40 . Minute einmal ganz laut V V VFB gerufen . Dies brachte SGH supporttechnisch heute einen klaren Sieg :cool:

Jab das ist der Mirko! :D

Meiner einer hat sich heute mit Codierungstheorie beschäftigt. Auch nicht ohne wa? :naja: Soweit ich weiß waren auch ein paar von den Supporters Bundesligatechnisch unterwegs, sprich deshalb fuhr wohl auch keiner mit dem Zug.

Naja wie auch immer ich werde wohl nachher nach Halberstadt fahren und mir mal eure 1. Manschaft angucken, denn Codierungstheorie hab ich ja durch. ;)

• Zitat

Original von HFCer
    Ein Grund für die schwachen Zuscherzahlen für heute war bestimmt das Bulifinale . Man setzte sich wohl lieber in eine Kneipe und schaute Premiere ..

Defintiv! Habe nach Preussen vs. VfL96 noch die letzten 10 Bundesligaminuten in einer Premiere-Bar live miterlebt. In dieser brechendvollen Kneipe saßen und standen mindestens doppelt soviel Leute wie Zuschauer im Germer waren.

• Zitat

Original von Soran

:D
    Ich bereuhe es inzwischen ja schon das ich damals an dem Wochenende umgezogen bin anstatt nach Stendal zu fahren.
    Ich hoffe stark das, wenn es nächste Saison überhaupt dazu kommt, wir alle nach Stendal fahren. Nur allein schon um den Ausdruck in euren Gesichtern zu sehen, das auf einmal soviel Sangerhäuser da sind. :rofl:

Soviele könnt ihr garnicht werden, dass sich in unseren Gesichtern auch nur irgendwas regt 8)
    Abgesehen davon, werden eh wieder alle SGHer keine Zeit haben, zur BuLi fahren, umziehen... :rofl:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• War leider gestern in Amsdorf nicht dabei, aber es muss von Seiten des MSV so etwas wie ein sportlicher Offenbarungseid gewesen sein. Einfach nicht zu fassen. Gg. vermeintlich bessere wie etwa HFC II oder sogar LOK werden gute Spiele abgeliefert, und wenn es gg. Truppen wie SBK oder eben Amsdorf geht, läuft es nicht. Bleibt zu hoffen das die noch nötigen 3 Punkte zum Klassenerhalt doch noch irgendwie geholt werden.
    @ Joern: Was hast`n da für´n drolliges neues Logo? ?(

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Lumpi
    Gg. vermeintlich bessere wie etwa HFC II oder sogar LOK werden gute Spiele abgeliefert, und wenn es gg. Truppen wie SBK oder eben Amsdorf geht, läuft es nicht.

Kommt mir bekannt vor, ich weiß nur nicht woher... :sad: :oops: