Bei D05 spielt Kricke gegen Pisteritz wieder, ebenso wahrscheinlich "Goodnews" Opara. Dreyer wird hingegen nicht dabeisein.
Ma guggn, wie es ausgeht.... :cool:
Bei D05 spielt Kricke gegen Pisteritz wieder, ebenso wahrscheinlich "Goodnews" Opara. Dreyer wird hingegen nicht dabeisein.
Ma guggn, wie es ausgeht.... :cool:
ZitatOriginal von Parloschi
Tja jungs wir werden sehen wer wo am Ende steht
Aber kann ja nicht schlecht sein das wir diese Saison nicht Aufsteigen dann können wir wenigstens nächste Saison schon 6.Pkt gegen euch Einplanen =) :wink:
Obwohl unser Vorstand ja noch immer vom Aufstieg fasselt solang es rein rechnerisch möglich ist.
Ich habe mich bereits damit abgefunden das wir euch nur nächste Saison erhalten bleiben, glaube ohne uns wäre die VL auch nur noch halb so toll oder?!:oops:
und dieses forum wäre ohne dich erst langweilig. zu den 6 punkten. wer hat noch mal eure 2 jährige heimserie gestoppt. bayern? die brasilianische nationalmannschaft? oh nein - wir waren das ja. deine laberei nervt mehr als die aller anderen sdlér zusammen. und da schliesse ich sogar reiner und und euren tangermünder mit ein.
C.P
Das du einen an der klatsche hast war mir eigentlich schon immer klar, wollte es nur nicht so offenkundig sagen...
Man bist du ein Primitives Wesen.... Vielleicht solltest du die Beiträge mal richtig lesen und deuten... 8O
Ausserdem solltest du auch mal überlegen bevor du schreibst.... Wer Austeilt sollte auch einstecken können und Sachlich bleiben aber das ist deine Schwäche...
Och Leute... lasst doch das Kindergartenniveau hier mal außen vor
Wobei es an sich ja relativ lustig ist wie ihr euch hier belegt
ZitatOriginal von C P
... zu den 6 punkten. wer hat noch mal eure 2 jährige heimserie gestoppt. bayern? die brasilianische nationalmannschaft? oh nein - wir waren das ja...
:flehan:
Wie kommst du auf das Wort "wir"? Es war sage und schreibe ein Gästefan dabei.
Der Rest hatte ja die Buxen voll.
:sleep:
*sing* "C P ist die geilste Sau der Welt..."
Du wirst dich schon umschauen, wenn wir nächstes Jahr wieder in euer Dorf einmarschieren werden. Dann könnt ihr euch ja wieder mir eurer Kindergartentruppe hinterm Zuan verstecken und ne dicke Lippe riskieren und im Schutz der Bullen auf Proll machen. Dann werfen wir einfach wieder den Zaun um, nur damit ich nen Foto von euren Visagen machen kann. Der Anblick war schon beim letzten Spiel der Hammer...
ZitatOriginal von Flowie
:sleep:
Müde..?
ZitatOriginal von derjoernsdl
:flehan:
Wie kommst du auf das Wort "wir"? Es war sage und schreibe ein Gästefan dabei.
Der Rest hatte ja die Buxen voll.
Ich bereuhe es inzwischen ja schon das ich damals an dem Wochenende umgezogen bin anstatt nach Stendal zu fahren.
Ich hoffe stark das, wenn es nächste Saison überhaupt dazu kommt, wir alle nach Stendal fahren. Nur allein schon um den Ausdruck in euren Gesichtern zu sehen, das auf einmal soviel Sangerhäuser da sind.
Bin mal gespannt ob unser VfB heute beim HFC2 siegen kann, mit 4 gesperrten Spielern wird das nicht leicht.
Schade dass ich ned dabei bin.
Dafür gibts morgen HBS - HFC, das entschädigt ein wenig.
Müde..?
Wird an so manch merkwürdigem Post liegen.
Wolfen führt nach 40 Minuten 2:0 in Ammendorf durch einen Doppelschlag von Scharf (37.min) und Kövarie (38.min)..... :biggrin:
HZ Stände
Stendal-Sandersdorf 1:0
Ammendorf-Wolfen 0:2
Braunsbedra-Naumburg 0:0
HFC II-Sangerhausen 0:0
Preussen-Halle96 0:0
Amsdorf-Börde 1:0
Wolfen gewinnt verdient mit 2:0 und lässt in der 2.Hz.viele Chancen aus.Ammendorf hat sich wie ein echter Absteiger präsentiert. :cool:
Sangerhausen verliert mit 2:0
ZitatOriginal von Stendalfan
Sangerhausen verliert mit 2:0
Und wir 4:2
Und wir 4:2
ja, stand es bis gerade nciht noch 2:1?? :sad:
ZitatOriginal von Stendalfan
ja, stand es bis gerade nciht noch 2:1?? :sad:
Wie das denn
ZitatOriginal von Ruppi94
Wie das denn![]()
![]()
![]()
Mit 3 Gegentreffern kurz vor Schluß :wall:
Tja war wohl zu erwarten, das wir heute nicht gewinnen ...
Aber wir stehen ja immerhin weiter vor Stendal.
Mit Calbe und Ammendorf stehen ja auch die ersten Absteiger rechnerisch fest. Waren auch nicht die attraktivsten Verbandsligateams, muss man sagen.
Wolfen scheints ja nun doch wissen zu wollen, vielleicht steigen sie ja am Ende auf. Wär mir lieber als Dessau oder SDL.
Endstände
Stendal-Sandersdorf 2:4 (1:0)
Ammendorf-Wolfen 0:2 (0:2)
Braunsbedra-Naumburg 0:2 (0:0)
HFC II-Sangerhausen 2:0 (0:0)
Preussen-Halle96 3:0 (0:0)
Amsdorf-Börde 4:1 (1:0)
Damit wird es sich wohl zwischen Wolfen und Dessau entscheiden.
Um den letzten Abstiegsplatz streiten sich noch 96, Amsdorf, Schönebeck, Naumburg, Braunsbedra und nach der Niederlage heute ist Börde wohl auch wieder mittendrin.