Spielerwechsel zur neuen Saison.

• Zitat

Original von Knolle
    Mal schauen was da nun noch kommt, am 28. auf der PK...

Na da bin ich genauso gespannt drauf wie auf den Trainingsauftakt am 10.07.06 was man da tatsächlich an neuen uns alten Gesichtern sieht.

• @ SGU

Zitat

Jörg Marose war mal im Gespräch mit einem Wechsel zur "Werksmannschaft" im Nachbarort. Ist aber wohl nicht konkret geworden oder man läßt die Sonne erst im Juli aufgehen.

...hatte ich, ohne irgendwelche Gerüchte zu kennen, schon so vermutet...
    Weißt Du denn, wohin Sandro wechselt... :cool:
    Das und die Tatsache, dass Marcel nich wirklich ne`Chance hatte, haben mich zu dieser kühnen Theorie verleitet. :ja:

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• Zitat

Original von VfL`er

...hatte ich, ohne irgendwelche Gerüchte zu kennen, schon so vermutet...

Kürzlich hat Jörg im Gespräch gesagt, dass er bleibt, aber das sieht man wohl erst, wenn Trainingsauftakt ist. Hab ja auch keine Ahnung, wann Carsten wieder fit ist.

Zitat

Original von VfL`er

Weißt Du denn, wohin Sandro wechselt...

Über Fussball rede ich mit Sandro immer weniger in letzter Zeit ,kann ihn ja mal fragen. =)

Zitat

Original von VfL`er

Das und die Tatsache, dass Marcel nich wirklich ne`Chance hatte, haben mich zu dieser kühnen Theorie verleitet. :ja:

Marcel hatte wohl Mitte April einen kleinen Disput im Verein, deshalb sagte ich auch, dass sich Wolfen wohl schon am ehesten nach Stürmern umschaut.

• Zitat

Original von Berlin Inside

Ja bisher sind es wirklich nur große Worte und überhaupt keine Fakten. Mit dem Spiel gegen Hansa Rostock ist es genau das gleiche

:rofl: :D :D
    Ich will ja nicht gehässig sein, aber erst ne große Klappe haben zwecks Neuzugänge und jetzt so ???

Wer hoch steigt, kann tief fallen :!:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Also feststehende Abgänge und Einkäufe:

Abgänge:
    Maik Hoffmann zur TSG Calbe
    Keven Harms zur TSG Calbe
    zu 90 % wechselt Matthias Schubert nach ?

Neuzugänge:
    Thomas Wolff vom Schönebecker SC
    Michael Herzog vom Schönebecker SC

@ Star 80:
    Das Gerücht, dass Norman Becker wieder zu uns wechselt, besteht seit Ende 2005, aber so richtig vollgenommen hat es keiner. Es könnte sein, dass er wieder zu uns kommt, denn das Gerücht besteht nicht umsonst. Ich kann mir nur nicht erklären, warum er von Babelsberg zu uns wechseln sollte. Denn er ist ja Stammtorhüter(oder :?:) und hat dort viel mehr Perspektiven. Ich würde mich natürlich sehr freuen über ihn, so ist das nicht!!!!!Aber auf transfermarkt.de steht dass er nach Grün-Weiß Schönebeck wechselt(das ist unser Nachbar in der LK 4, sie Heißen aber SSC) Naja warten wirs mal ab. Sobald ich mehr weis, setze ich es hier rein.

• Zitat

Original von Knolle
    marco:
    Das ist doch mal ne Ansage...
    Wie kommst du aber damit klar dass ihr schon wieder 2 Neue von eurem "geliebten" SSC holt... ?(:D

Matze:
    Immer druff, es lebe die Frotzelei... :rofl:

Na hier ist ja wieder mal was los...Feiern, Spaßhaben....:lol:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von Knolle
    ...
    Matze:
    Immer druff, es lebe die Frotzelei... :rofl:

Ich konnt' es mir halt nicht verkneifen :biggrin:
    Jaja das hohe Ross :lach:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Genau so ist es.Nicht nur das Herr Hausdörfer falsche Versprechungen macht,so lassen die von 05 abwanderungswillige Spieler einfach im Regen stehen und halten sich an kein Wort.und das weiß ich mit 100%iger Sicherheit.

• ja ja Dieter H. und 05. Große Sprüche in der Zeitung vom Präsi und Versprechungen, wio die Frage bleibt ob diese auch erfüllt werden. Neue Spieler sollen gelockt werden und die Aufsteiger warten auf ihr Geld...
    Bei ANHALT fing es auch so an :biggrin:

Euer Hesse soll lieber in die Schweiz gehen oder nach Togo, die bekommen auch wenigstens noch ihre Prämie :freude:

• @ Knolle

Dass Thomas Wolff kommt, finde ich sehr gut. Er ist ein sehr gutes Talent.
    Aber dass man nun Michael "Herzi" Herzog verpflichtet finde ich und die anderen SSV Fans sehr blöd. Er gewinnt selten einen Zweikampf, und immer wenn er ihn verliert(den Zweikampf :!:) lässt er sich fallen. Aber das blöde ist, er bekommt auch immer noch seinen Freistoß bzw. Strafstoß.
    Ok, es könnte nun für uns ein Vorteil sein, aber ich kann diesen Spieler überhaupt nicht leiden :evil: :nein: :boese:

• Hettsted

Zugänge:

- Thomas Metzner (FV Dresden Nord)
    - David Rögling (Traktor Sandersleben)
    - Christian Kurth (eigende A-Jugend)
    - Mathias Kersten (eigende A-Jugend)
    - Karel Tosnar (FK Kunice)
    - Miroslav Patak (SV Lichtenberg 47)

Abgänge:

- Kevin Jäckel (Edelweiss Arnstedt)
    - Oliver Göse (Edelweiss Arnstedt)
    - Marcus Reckrühm (TV Askania Bernburg)