Spielerwechsel zur neuen Saison.

• Zitat

Original von Parloschi
    Und das der Vorstand keine Finanzellen Risiken eingehen will begrüße ich sehr...was nützt es wenn man jetzt alles auf eine Karte setzt und am Ende Insolvenz anmeldet.

Erzählen kann man trotzdem viel 8)

• Hallo miteinander,kann mir jemand sagen wie es mit Neuzugängen und Abgängen bei Wolfen,Sandersdorf usw aussieht.Habe gehört das einige Spieler neue Vereine suchen.Peter Westendorf soll bei der TSG Calbe aufgehört haben!?Weiß jemand was er macht?Der könnte doch bestimmt noch 1-2 Jahre spielen?

• Habe mich gerade mal etwas Schlau gemacht zwecks Vladi Penev
    er ist ja noch recht jung und spielt wohl überwiegend für die 2.Mannschaft von Sachsen Leipzig.... Maximus od InsideSoccer vielleicht könnt ihr mal bissel was Schreiben über ihn. Eine Einschätzung eurer seitz.... Wie präsentiert er sich im Sturm?.

• @Parloschi:
    Lieberam müsste Penev ja noch bestens kennen, kann dir sagen dass er auch schon für den Nachwuchs des Clubs spielte, das bedeutet er müsste zumindest die Grundlagen des Fussballs beherrschen... :ja:

• Vladi spielte nur eine halbe Saison in der Club-Jugend. Wechselte dann zurück nach Halberstadt und schaffte nach einem kleinen Anlauf den Sprung in den Stamm des Oberligakaders. Schoss auch ein paar Tore in der Oberliga und bekam dann keinen neuen Vertrag. In Leipzig konnte er sich nicht durchsetzen, da zu starke Konkurrenz auf seiner Position. Er ist aber in der Gurkenliga (Verbandsliga) bestimmt für 10 - 15 Tore gut. Ist ein absoluter Wühler und immer gefährlich - leider kein Mannschaftsspieler.

• Ja das er das Fussball ABC unter anderem beim Club erlernt hat konnte ich auch entnehmen. Naja dann schauen wir mal ob er wirklich bei uns landet.
    Und danke für die weiteren infos von euch.

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Namen die feststehen sollen sind: Saalbach von Grimma , Dame von Türkiyemsspor...

Thomas Dame wechselt ablösefrei zur Spvg. Erkenschwick in die OLI - Westfalen :!:
    Lok sucht also noch nen Torhüter... :ja:

Quelle: transfermarkt.de

• Zitat

Original von Knolle
    [Thomas Dame wechselt ablösefrei zur Spvg. Erkenschwick in die OLI - Westfalen :!:
    Lok sucht also noch nen Torhüter... :ja:

Was ? Der soll doch schon bei Lok zugesagt haben. Skrobanek hatte ihn doch nach Stendal gelotzt. Das würde bestätigen das vielleicht doch der eine oder andere nicht bei LOK zugesagt hat.

• L. Kurz wird schon einen Ersatz im Ärmel haben..man man..langsam stinkt doch deren Gelaber bis zum Himmel. Bin gespannt wer wirklich zu LOK wechselt. Am Ende haben wir vielleicht sogar noch Probleme die Mannschaft vollzukriegen.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl
    L. Kurz wird schon einen Ersatz im Ärmel haben..man man..langsam stinkt doch deren Gelaber bis zum Himmel. Bin gespannt wer wirklich zu LOK wechselt. Am Ende haben wir vielleicht sogar noch Probleme die Mannschaft vollzukriegen.

Ja bisher sind es wirklich nur große Worte und überhaupt keine Fakten. Mit dem Spiel gegen Hansa Rostock ist es genau das gleiche

• Zitat

Original von derjoernsdl
    L. Kurz wird schon einen Ersatz im Ärmel haben..man man..langsam stinkt doch deren Gelaber bis zum Himmel. Bin gespannt wer wirklich zu LOK wechselt. Am Ende haben wir vielleicht sogar noch Probleme die Mannschaft vollzukriegen.

Da muß ich dir vollkommen recht geben. Nichts als gelabber vom Vorstand. Statt Fakten nur vertrösterei und Versprechungen aber das sind wir ja mittelerweile gewohnt. Aber so langsam dämmert es mir ein....

Bei Transfermakt.de

Konnte ich ebend den ersten wirklichen Wechsel zu unserer Elf entdecken.
    Yuzuru Okuyama soll ein Marktwert von 75000€ haben...

Und Dame ist tatsächlich nach Westfalen gegangen.

@ Maximus

Na dann hoffe ich doch mal das er bei uns landet. =)

• Zitat

Original von Parloschi
    Habe mich gerade mal etwas Schlau gemacht zwecks Vladi Penev
    er ist ja noch recht jung und spielt wohl überwiegend für die 2.Mannschaft von Sachsen Leipzig.... Maximus od InsideSoccer vielleicht könnt ihr mal bissel was Schreiben über ihn. Eine Einschätzung eurer seitz.... Wie präsentiert er sich im Sturm?.

Ich möchte meinen, in der Verbandsliga würde es kaum bessere Stürmer geben. Hat auf jeden Fall Potential für die Oberliga. Bei uns hat er u. a. den HFC alleine abgeschossen. Ist sehr schnell, hat überragende technische Fähigkeiten und einen guten Schuss, Wladi ist auch Freistoßexperte, wenn man ihn lässt. Gut, seine Einstellung passt nicht immer, darum musste er bei uns auch gehen, aber ich war damal sehr traurig, als er keinen neuen Vertrag bekam bzw. war das Angebot von Chemie Leipzig auch sehr gut...

Aber auch dort hat er, zwar nur in der Zweiten, voll überzeugt und schließlich spielte die Chemie-Zweite auch fünfte Liga. Und die Sachsenliga ist um einiges stärker als unsere Verbandsliga. Zum Oberliga-Stammspieler bei einem Spitzenclub reichtt es halt noch nicht...

@InsideSoccer...bitte etwas mehr Zurückhaltung...Meine privaten Verbindungen gehen hier kein was an und dich schon gar nicht. Und mit Familie Penev habe ich darüber noch nie gesprochen...

• Zitat

Original von Parloschi
    Und Dame ist tatsächlich nach Westfalen gegangen...

...und hat dort im Probetraining, laut deren Manager Pannenbecker, richtig stark überzeugt !
    Tjo, wird wohl an der Kohle gelegen haben...Mal schauen was da nun noch kommt, am 28. auf der PK...

• Zitat

@InsideSoccer...bitte etwas mehr Zurückhaltung...Meine privaten Verbindungen gehen hier kein was an und dich schon gar nicht. Und mit Familie Penev habe ich darüber noch nie gesprochen...

Ganz ruhig MAXIMUS...! Deine privaten Verbindungen interssieren hier auch keinen! Man kann sich doch mal an der Gerüchteküche beteiligen - ist schon lustig was hier so abgeht!

• Bleibt ruhig, Jungs!

Bis zum Ablauf der Wechselfrist am 30. Juni hat es eh gar keinen Sinn, sich Gedanken über Ab- und Zugänge zu machen. Danach wird man weitersehen. Aber selbst nach dem Saisonstart (12. August, I. Hauptrunde Pokal) wird es noch die eine oder andere Veränderung geben, da sich die Spieler bis zum 31. August noch bei ihrem neuen Verein anmelden können. :nein: :nein: :nein:

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

Einmal editiert, zuletzt von Klaus Fischer ()

• @BlueRedMonkey

Was ist nun mit eurem Felix Heese, wo wechselt er hin???

Er hat ja in der MZ gesagt, dass er gegen Wolfen sein letztes Spiel für den VFL Halle gemacht hat.

@ die Schönebecker

Auf Transfermarkt.de steht das Norman Becker vom SV Babelsberg zu euch wechselt, simmt das??? Gibt es sonst schon irgendwelche Neuverpflichtungen oder Leute die bei euch in Verhandlungen stehen???

• Zitat

Original von meierhalle
    Hallo miteinander,kann mir jemand sagen wie es mit Neuzugängen und Abgängen bei Wolfen,Sandersdorf usw aussieht.Habe gehört das einige Spieler neue Vereine suchen....

mmmh, bei uns ist mir im Moment nix genaues bekannt, hab mich aber auch rar gemacht in den letzten "heissen" Tagen im Sportbüro.
    Jörg Marose war mal im Gespräch mit einem Wechsel zur "Werksmannschaft" im Nachbarort. Ist aber wohl nicht konkret geworden oder man läßt die Sonne erst im Juli aufgehen.
    Ansonsten hofft man bei uns sicher darauf, dass die Verletzungen einiger Spieler wieder auskuriert sind und man auch wieder die Abwehr etwas stärken kann bzw. unsere Stürmer gesund werden. Platz 4 (wenn auch in dieser kuriosen Saison) ist nun mal das bisher beste Ergebnis.

Bei Wolfen wurde ja auch hier schon Jan Eberhardt als Neuzugang für die neue Saison präsentiert. Ich denke, wenn, dann müßte sich Wolfen lediglich im Sturm verstärken, die anderen Mannschaftsteile sind eigentlich ganz gut besetzt.
    Auch glaube ich nicht, dass hier mit einem klaren Aufstiegsziel gearbeitet wird. Eher wieder mit der Maßgabe 1-6 o.ä. und wenn's passiert, passiert's halt.