Spielerwechsel zur neuen Saison.

• Zitat

Original von Knolle
    Bastian Smolny steht kurz vorm Wechsel in die LL - Nord zu Eintracht Mechau !

Er ist aber auch mit Goldbeck in Verhandlungen. Normalerweise ist das nen Mann für die Oberliga deshalb kann ich es nicht ganz nachvollziehen. :naja:

• Zitat

Original von Berlin Inside

Er ist aber auch mit Goldbeck in Verhandlungen. Normalerweise ist das nen Mann für die Oberliga deshalb kann ich es nicht ganz nachvollziehen. :naja:

Vor seiner Verletzung vielleicht, aber danach konnte er nie wieder an seine frühere Leistung anknüpfen.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl

Vor seiner Verletzung vielleicht, aber danach konnte er nie wieder an seine frühere Leistung anknüpfen.

So sieht's aus. "Smolle" war ein verdienstvoller Spieler aus seinen 4 LOK-Jahren, aber in sachen aufstieg hilft er uns sicher nicht weiter.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Zitat

Original von EmileMpenza1978
    habt ihr neuigkeiten, ob die mannschaft vom oberliga-absteiger völpke so zusammen bleibt, oder ob es ab-und zugänge geben!?

Schau mal 4 Seiten zurück... :!:

• Zitat

Stand aber heute so in der VS!

Was Lok angeht:
    Die Spieler für die kommende Saison stehen alle fest und haben auch fest zugesagt. Wie in der Vergangenheit ebenfalls gesagt wurde, sind einige Hochkaräter bei. Dennoch gibt es im Moment noch ein großes ABER! Und zwar die Finanzierung. Da der Verein kein finanzielles Harakiri betreiben will, ist er bzw. der Vorstand zur Zeit angestrengt dabei, den Etat von 400.000€ abzudecken. Aus diesem Grunde wurden bisher noch keine weiteren Neuzugänge verkündet, da man sie logischerweise nur verpflichten kann, wenn alles finanziell abgesichert ist, was ich persönlich für sehr gut halte.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Sicherlich, das ist die einzigst richtige Entscheidung vom Vorstand denoch hätte man dann auch nicht schon vorher erhobenden Hauptes sagen sollen. Nächste Saison ist es das Ziel Aufzusteigen Denn da hätte man auch getrost mit warten können bis alles unter Dach und Fach ist.

Auch wenn es jetzt einigen nicht gefällt das ist meine Meinung und dazu stehe ich. :ja:

• Zitat

Original von Stiedi
    Was Lok angeht:
    Die Spieler für die kommende Saison stehen alle fest und haben auch fest zugesagt. Wie in der Vergangenheit ebenfalls gesagt wurde, sind einige Hochkaräter bei. Dennoch gibt es im Moment noch ein großes ABER! Und zwar die Finanzierung. Da der Verein kein finanzielles Harakiri betreiben will, ist er bzw. der Vorstand zur Zeit angestrengt dabei, den Etat von 400.000€ abzudecken. Aus diesem Grunde wurden bisher noch keine weiteren Neuzugänge verkündet, da man sie logischerweise nur verpflichten kann, wenn alles finanziell abgesichert ist, was ich persönlich für sehr gut halte.

Was ist denn das für ne Personalpolitik vom Vorsand. Sorry aber die Fans die dieses alles dem Vorstand abnehmen sind ziemlich dumm bzw. Blauäugig. Sowas gibt es nicht das man eine Mannschaft zusammenstellt aber kein Geld dafür hat. Wie will man das denn einem Spieler klar machen? Von wegen sag uns mal zu und dann werden wir sehen ob wir das Geld haben. So ein Quatsch. Wie gesagt so wie ich weiß hat hier kein Spieler zugesagt und der Vorstand zieht hier ne ganz große Show ab die hoffentlich nicht in der Insolvenz endet. Der Vorstand war ja im Sprücheklopfen bis jetzt immer sehr toll. Wo bleiben denn die Sponsoren die man angeblich so groß dazu gewonnen hat?? Also ich bin in Sachen Vorstand sehr Vorsichtig geworden- siehe Kölmel , Otto . Meyer oder auch Döbbelin

• Ja in diesen Belangen muß ich dir zustimmen, Bis jetzt wurden nur große Reden geschwungen, die Realität sieht meistens ganz anders aus LEIDER. Also ich bin auch vorsichtig geworden gegenüber dem Vorstand.
    Aber etwas eigenartig ist es schon wenn man genauer überlegt.... Viele Spieler mußten gehen bzw sollen Platz machen für neue die eine Verstärkung sein sollen aber im Entdefekt soll man noch niemanden Verpflichtet haben????. Hhm na da hilft wahrscheinlich nur Abwarten bis zum Besagten Datum....Und sollte der Vorstand unseren Verein in die Insolvenz bringen kommen die bestimmt nicht mehr Heil Nachhause.... :nein:

• Zitat

Was ist denn das für ne Personalpolitik vom Vorsand. Sorry aber die Fans die dieses alles dem Vorstand abnehmen sind ziemlich dumm bzw. Blauäugig. Sowas gibt es nicht das man eine Mannschaft zusammenstellt aber kein Geld dafür hat. Wie will man das denn einem Spieler klar machen? Von wegen sag uns mal zu und dann werden wir sehen ob wir das Geld haben. So ein Quatsch. Wie gesagt so wie ich weiß hat hier kein Spieler zugesagt und der Vorstand zieht hier ne ganz große Show ab die hoffentlich nicht in der Insolvenz endet. Der Vorstand war ja im Sprücheklopfen bis jetzt immer sehr toll. Wo bleiben denn die Sponsoren die man angeblich so groß dazu gewonnen hat?? Also ich bin in Sachen Vorstand sehr Vorsichtig geworden- siehe Kölmel , Otto . Meyer oder auch Döbbelin

Oh was für ne Wandlung vom Saulus zum Paulus :biggrin:
    Du warst doch der erste der von den Neuzugängen, darunter 7 Oberliga-Spieler, sprach oder etwa nicht :?: Und für den der Aufstieg nur Formsache war/ist :?:
    Auf einmal bist du vorsichtig geworden :?:
    Tja sowas ist mir auch als Wendehals bekannt :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze

Oh was für ne Wandlung vom Saulus zum Paulus :biggrin:
    Du warst doch der erste der von den Neuzugängen, darunter 7 Oberliga-Spieler, sprach oder etwa nicht :?: Und für den der Aufstieg nur Formsache war/ist :?:
    Auf einmal bist du vorsichtig geworden :?:
    Tja sowas ist mir auch als Wendehals bekannt :ja:

Matze, kannst du dir sparen, der Insider verstehst ja doch nicht... :rofl: :rofl: :rofl:

...geht jetzt nicht an Berlin Inside...
    Über einen Etat von 400.000 Euro würde sich mancher Oberligist freuen, von Chemie, Chemnitz Plauen, Halle mal abgesehen...

Ich frage mich auch, wo diese Zahlen eigentlich herkommen, aber das wird mir bestimmt ein Stendaler sagen können...

Und welche Zugänge (von Penev mal abgesehen) sind denn eigentlich nun offiziell, Gerüchte gibt es ja nun genug...

Ich hoffe ja nur, dass die Stendaler ihren großen Worten auch mal Taten folgen lassen und endlich wieder aufsteigen.

• Ich habe doch bereits mehrmals geschrieben das der Vorstand bis zum 27/28.06.06 alles unter Dach und Fach haben will und die Spieler der nächsten Saison öffentlich Vorstellen will. Nach Außen dringt derzeit garnichts, also werden die herren wohl gut zu tun haben im Vorstand...
    Naja warten wir es ab...wer denn nun wirklich kommt und was das Ziel nächste Saison sein soll...

@ Maximus
    Also von Penev habe ich noch nichts gehört...Woher hast du das?

Offizell ist bis jetzt nur Yazuru Okujama von Urin Bln.

• Ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Ich denke schon das hier Spieler zugesagt haben aber was ist wenn man das benötigte Geld für diese Spieler nicht aufwenden kann? Entweder man Verpflichtet nen Spieler oder man nimmt aufgrund der Finanzen davon Abstand-kann deshalb Stiedis Aussage nicht ganz nachvollziehen. Wen will man denn so kurzfristig holen wenn das Geld nicht reicht??? So professionell ist das vom Vorstand nun wirklich nicht- wie gesagt ich bin Vorsichtig gegenüber dem Vorstand geworden. Namen die feststehen sollen sind: Saalbach von Grimma , Dame von Türkiyemsspor , Okujama von Union und 2 weitere von Tennis Borussia

• Zitat

Original von Parloschi
    @ Maximus
    Also von Penev habe ich noch nichts gehört...Woher hast du das?

Sage ich dir, wenn es offiziell verkündet wurde...natürlich nur PN :wink:

• Aha, na bin ich ja mal gespannt :ja:
    Also wie gesagt von Penev konnte ich noch nichts vernehmen, na schauen wir mal ob der Name offizell mit verkündet wird.

@ Berlin Inside

Auch wenn ich derzeit ehrlich sagen muß das ich dem vorstand nicht viel Glauben abgewinnen kann denke ich wird man schon einiges in der Hinterhand haben... :oops:
    Denn kein normaler Spieler lässt sich auf so ein hin und her ein. Da wurden sicher schon Nägel mit Köpfen gemacht. Wie bereits geschrieben will man nur nicht vorschnell an die Öffentlichkeit bevor man alles unter Dach und fach hat....( Für mich verständlich).
    Und das der Vorstand keine Finanzellen Risiken eingehen will begrüße ich sehr...was nützt es wenn man jetzt alles auf eine Karte setzt und am Ende Insolvenz anmeldet, damit wäre wohl niemanden geholfen....dann sehe ich persönlich lieber VL Fussball weiter bevor es so Endet.

• Zitat

Original von maximus
    Ich hoffe ja nur, dass die Stendaler ihren großen Worten auch mal Taten folgen lassen und endlich wieder aufsteigen.

Also, an uns soll der Aufstieg nicht scheitern. Nur haben wir leider auch den geringsten Einfluß darauf.

Meinen Teil der Unterstützung, die L.Kurz von der Altmark gefordert hat, habe ich erstmal in Ansätzen mit meinem eingereichten Mitgliedsantrag erfüllt. Sollte ich im Lotto gewinnen, macht euch auf was gefasst :supercool:

Ansonsten hört sich das wirklich bißchen komisch an was die Presse so wiedergegeben hat. Die Spieler haben fest zugesagt, aber keiner weiß ob die Finanzen hinhauen. Wenn sie fest zugesagt haben, dann heißt das für mich, das sie unterschrieben haben. Es wird doch kein Spieler sagen "OK seht mal zu und wenn ihr es nicht hinbekommt geh ich eben woanders hin".
    Also ich bleibe letztendlich lieber in der VL, als das alles auf eine Karte gesetzt wird und wir nächste Saison unter neuem Namen gegen Hanfti und sein GW Staffelde II spielen.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• 8)

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure