Schönberg verpflichtet Anker-Torwart Köhlmann

• Der Verbandsliga-Spitzenreiter FC Schönberg hat sich zur kommenden Saison auf der Torhüterposition verstärkt. Norman Köhlmann hat bei den Maurinestädtern einen Zweijahresvertrag mit der Option auf ein weiteres Jahr unterschrieben. „Ich will mich sportlich weiterentwickeln. Ich denke, dass ich dem FC Schönberg in der Oberliga weiterhelfen kann“, sagte das 21-jährige Torwarttalent.
    Bis vor zwei Wochen war Köhlmann Stammkeeper beim Tabellenletzten der Oberliga FC Anker Wismar. Dort läuft sein Vertrag zum Saisonende aus.

Quelle: Ostsee-Zeitung

• >>braucht ihr noch einne guten stürmer?

Ja - wir sind auf der Suche.

>>und wie hat sich denn tom kursawe so gemacht bei euch?

Er spielt nicht immer von Anfang an, hat aber ein ganz wichtiges Tor (das 1:0 im Heimspiel gegen Bentwisch) gemacht.

• Zitat

Original von HRO-Keule
    Ist Köhlmann bisher der einzige? so stark find ich den aber noch nicht ... ?( abwarten eigentlich habt ihr ja ein echt starkes team geformt

Der ist sau stark! Guten Fang gemacht, Jens! Ich habe gehört, dass Neile wieder anheuert. Ist da was dran?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• >>Ich habe gehört, dass Neile wieder anheuert. Ist da was dran?

Das Gerücht hält sich hartnäckig. :smile: Kann ich aber leider nicht bestätigen. Beim Verein ist immer nur zu hören, daß Enrico noch ein Jahr Vertrag in Lübeck hat und das war's dann.

• Zitat

Original von FatJoe
    @schönberg
    braucht ihr noch einne guten stürmer? (i meine nicht mich) :lach:

Was wird das denn? Versuchst du hier jemanden anzupreisen, oder wie? Ich hoffe es ist nicht der den ich vermute !?!?!?!?

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Zitat

Original von marcus101279

Was wird das denn? Versuchst du hier jemanden anzupreisen, oder wie? Ich hoffe es ist nicht der den ich vermute !?!?!?!?

marcus101279
    musst du dich überall einmischen??? :runterdrueck:
    i will hier keinen anpreisen! und wenn is das wohl nicht dein ding...
    wen würdest du im falle das i das vorhabe denn vermuten???

mfg

• eher sich selbst, denn er lobt sich ja überall als der fussballer schlechthin. :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :abgelehnt:

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• Original von FatJoe
    @schönberg
    braucht ihr noch einne guten stürmer? (i meine nicht mich) :lach:

nordic
    ^^kannst du nicht lesen???
    außerdem bin ich nicht größenwahnsinig! i kenne einige verbandsligaspieler und habe oft mit denen zusammengespielt und i weiß wo meine grenzen liegen, also halte den ball flach detlef! und hör endlich auf zu sticheln!!!

mfg

Jojo
    wenn i einen stürmer anpreisen würde wollen, wäre es karsten da hast du richtig geraten hannes. :ja: aber für die verbands- und oberliga reicht es wohl bei ihm nicht...

mfg

• Zitat

Original von Jens
    Wir suchen so eine Art Enrico Neitzel... :smile:

Wir auch :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Keine Angst Marcus und Jojo, ich werde hier schon keine Wunder erzwingen wollen. Wenn ich wechseln sollte, dann nicht mit Sieben-Meilen-Stiefeln in die Verbands- oder Oberliga, man will ja spielen und nicht zuschauen. Wenn ich Wechsel, dann würde ich mich maximal in der Landesliga probeieren.

• Zitat

Original von kruegsche
    .. Wenn ich Wechsel, dann würde ich mich maximal in der Landesliga probeieren.

Dienstag, 19.00 Uhr Kröpelin Stadtholz

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Jens
    Ich mag intelligente Beiträge hier im Forum...

dann pass auf, das du nicht in f.j. grütze reintapst :biggrin: :biggrin: :biggrin:

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."