Laterne
das einzige was da kommt, ist bei mir das große kotzen!!!
allein wenn ich an die interview-worte des kasachischen hauptsponsors denke könnte mir die galle überquillen. "wir werden ein vernünftiges nachwuchskonzept erstellen und spielermäßig leute aus der region engagieren." letzteres hat der scheinheilige clown ja getan. er hat ja immerhin 4 leute aus der region geholt, nämlich aus wimmelburg. das drei davon halt rot-weiß-blau statt schwarz-rot-mostrich auf ihrer nationalflagge haben ist ja zweitrangig!!!!
>>> na dann mal weiter mit grenzenlosem nationalstolz die hettstedter osteuropaauswahl angefeuert!!!! da wird sich wohl noch so mancher im grabe umdrehen....!!!!
HETTSTEDT KOMMT!
-
-
Wenn die Liga Glück hat, erledigt sich das Problem bis zum letzten Spieltag von selbst.
-
Das ist ja ein kommen und ein gehen hier
-
tja so ist es nun mal aber man kennt ja den verlauf der krenzen und wie sie mal waren (zum glück)
-
-
selten so einen haufen schwachsinn auf einmal gelesen...
-
darüber will bzw kann ich mich nicht äusern das ist angeblich nicht rechtens :naja:
-
Zitat
Original von Laterne
darüber will bzw kann ich mich nicht äusern das ist angeblich nicht rechtens :naja:Wie wäre es mit einer PN?
-
schreib mir doch was du wissen möchtest melde mich denne schon
-
Is Raus
-
hettstedt morgen testspiel in eisleben mal schauen was wird 8O
-
Zitat
Original von Nur mal so
... Mal die Mühe machen und nen Jugend-VL-Spiel anschauen... ne Tragödie...So ganz allgemein sollte man das nicht schreiben. Es gibt durchaus A-Jugend-Verbandsligaspiele, nach deren Schlusspfiff sich alle Anwesenden darüber einig waren, guten Fussball erlebt zu haben.
Gruß, Uwius :wink:
-
kommt überhaupt einer nach eisleben heute
und weis wer die anderen vorbereitungs spiele -
Weiß schon wer, wie Hettstedt in Eisleben gespielt hat?
-
Anpfiff ist erst 19:00 Uhr !
-
ok, dann frag ich wohl in ner halben Stunde noch mal nach.
Danke! -
Kurzer Spielbericht MSVI gegen Hetstedt:
Eisleben gewann souverän 2:0 durch einen Fernschuss Muriqis(?)und einem Einschieber von Etzrodt nach Torwartfehler. Der Gegner hatte nicht viel zuzusetzen, während der MSV noch weitere Chancen herausspielte, z.B. Bloßfeld Direktabnahme und v.a. Mewes, der frei durch war und am Keeper scheiterte.
Übernommen aus Gästebuch
-
einfach nur glück wollten ja nicht das ihr wei... :biggrin:
-
-
naja abwarten mit ein spiel sieht man ja nicht sovieloder meinst du nicht :naja: